|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
2. Warum fragt Dielfen immer aufs neue wann ich den endlich wieder zurück komme ???? Und 3. In Welschen-Ennest könnte es garnicht besser sein bei den netten Sauerländern. Aber hier weis sicherlich mal wieder jemand mehr als ich. Also so ein intaktes Vereinsleben wie in Welschen-Ennest habe ich bisher noch nie gesehen. In Dielfen ohne das böse zu meinen ist doch jede Mannschaft für sich. Oder interresiert sich die 1. Mannschaft für die 2 oder 3 Mannschaft und umgekehrt. In Welschen-Ennest ist dagegen die Halle egal wer spielt immer mit genügend Zuschauer der jeweiligen Manschaften vertretten. Das dazu und ich denke das ich sicherlich mehr aus Dielfen weis wie du von Welschen-Ennest. 4.Namentlich möchte ich hier keine aufführen aber wenn, Leute von ganz oben in eurem Verein schon sagen das dies nicht mein Fehler war sondern Herr Eggers die Diskussion angefangen hat. Na, ja das würde mir dann schon sehr zu denken geben, wenn das schon aus den eigenen Reihen kommt. P.S. Wenn du was zu sagen hast, dann bitte mit Namen.
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (29.04.2008 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, da muss ich mal kurz einhaken. Mir ist nicht bekannt, dass Daniel mit irgendwem aus dem Verein irgendwelchen "Zoff" hätte. Es gab sicher in den vergangenen Jahren mal zwei oder drei kleinere Meinungsverschiedenheiten, was aber wohl auf nahezu jeden anderen Spieler gleichermaßen zutrifft - das ist keineswegs an der Person Daniel M. festzumachen.
Mir ist jedenfalls bekannt, dass die LL-Mannschaften aus Dielfen und Welschen Ennest sich eigentlich immer hervorragend verstanden haben. Dass Daniel damals zu uns gewechselt ist, hat - meiner bescheidenen Meinung nach - nie zu einem Klimawechsel zwischen den Vereinen geführt. Und ich würde es als sehr bedauerlich empfinden, wenn das über viele Jahre gewachsene Verhältnis zwischen Dielfen und WE einen Riss bekommen sollte. Daher würde ich mir wünschen, dass die derzeitigen Spannungen zwischen Daniel und Stephan nur eine Momentaufnahme zweier einzelner Spieler darstellen, die die beiden untereinander klären sollten. Ansonsten kann ich zu Eurer Diskussion nichts beitragen, da ich am Samstag nicht mit in Dielfen war. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, Euch in der kommenden Saison zumindest beim Heimspiel in WE wiedersehen zu können. In diesem Sinne auch von mir herzliche Glückwünsche zum Klassenerhalt und beste Grüße nach Dielfen Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Selbstbild / Fremdbild --> Bei Daniel sind es immer "die anderen" 2. Wie bereits gesagt die meisten Dielfer sind froh, dass Daniel nicht kommt. Das schließt nicht aus, dass es auch den ein oder anderen gibt, der das anders sieht (man wird eben nur aus Erfahrung klug ) 3. Da freue ich mich für Daniel und die KM-Abrechnung 4. siehe 1. P.S. Wenn Daniel etwas zu sagen, macht er es wohl immer so, dass sich niemand so richtig wehren kann. Wirklich große Nummer... !!! Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, obwohl ich weiß, dass Daniel wohl doch noch seinen Senf dazu abgeben wird (wer hat denn hier dann das letzte Wort?!) Ach doch noch eines: Die Person, die Du hier verurteilst ist in meinen Augen eine aufrichtige, ehrliche Person die offen Kritik äußert und sicher nicht zu Deinen Vorwürfen Stellung nimmt, weil es Ihm wohl einfach zu dumm ist... In diesem Sinne viel Spass in den nächsten 5 Jahren außerhalb des Siegerlandes... |
|
|||
|
|||
Man glaubt es nicht !!!
Chistoph B. -oder sollte ich besser sagen: C. Böhmert- wechselt für 2,3 Mio. Pesos, 5 Flaschen Tequila, ein Maisfeld und 27 Sombreros zum Karlsruher SC. Eine Frechheit ! Wo das mit dem Kommerz noch alles hinführt ! So das war's von hier aus. Ich wünsche allen noch schöne Mariä Himmelfahrt und gehe jetzt mit Dieter bowlen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das EINZIGE, was an deinem Bericht den Tatsachen nicht entspricht, ist, dass morgen Djisus Kreist gen Himmel gefahren ist und nicht die gute Maria, aber sonst: Hut ab!
|
|||
|
|||
Kam grad noch rein: Ich erhalte zusätzlich noch ein Landgut in Pommern.
|
|||
|
|||
ist schon erstaunlich was dielfen zahlt um einen etwas merkwürdigen spieler
los zu werden bye christ. alles gute
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß vom flip ...der keinen Alohol mehr verträgt aber trotzdem ne Pulle Tequila in 13,2 sec wech schlürft..
|
|||
|
|||
Wie ! Auch noch ein Landgut in Pommern ? Das passt doch nicht zu dem Mexican Deal. Wenn es wenigstens ein Hacienda in Tijuana gewesen wäre....ich bin mal gespannt wofür ich wechsele: Ich hoffe da auf eine Wachmaschine, ein Topfset, zehn Aufnehmer, 23 Putzkittel und einen Plastik-Benjamini. Ich wäre aber auch mit zwei Fahrrädern und 5 Stützrädern einverstanden...
|
|
||||
|
||||
Relegationsspiel der Gr.10.
Osterfeld - TVA2 3:9 Da Moers u. Barop zurück gezogen haben, Attendorn auch nächstes Jahr LL. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.