|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Kopflastiger und schwerer ists vom Gefühl her auf, das gefällt mir seeeehr gut. Dienstag gehts los, dann sind die Lösemittel auch raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du MLN testen willst, versuchs mit nem Diamant, ist relativ einfach zu spielen. Auch hier gibt es sicher günstigere Alternativen mit ähnlichen Eigenschaften. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird also 'ne chin. KN |
|
||||
|
||||
So nun ist es offiziell:
Ich werde zum ersten mal in meiner Karriere mal eine Testreihe durchführen: - Sriver G3 1,9 kommt auf mein Donic PPA, soll den "verwundeten" Sriver EL ersetzen. - Karate Soft 2,0mm - alter Sriver EL 1,9mm (noch ziemnlich griffig) werden auf der VH-Seite eines alten ALL-Holzes getestet. - Friendship RITC 2000 mit Reactor Sponge (weich) 1,5mm - Double Fish 820A-S(oft) 1,8mm -> KN - Meteorite 0,5mm -> LN werden auf der RH-Seite meines alten ALL-Holzes getestet. Mit dem FS will ich versuchen NI-Schnittabwehr zu spielen. Mit der KN eine Mischung aus aggressivem Angriff und Schnittabwehr Mit der LN hauptsächlich Schnittabwehr, aber auch mal aggressiv Block/ Konter. Mein altes ALL-Holz siehe Anhang Maße: 15,2 cm breit und 16,2 cm lang. Dicke: ~6mm Teste das ganze nicht allein und ist daher auch nicht sehr teuer geworden. Außerdem bekomme ich dank toshixx 28% Rabatt . |
|
|||
|
|||
Was isn das fürn Holz, nen altes Stiga oder so? nach Kaufhaus siehts für mich zumindest nicht aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wüsste ich selbst zu gerne. Allerdings scheint es so als wäre die Linse nicht mehr da... Da war früher, denke ich, eine "richtige" Linse drin... Jetzt ist es eine dünne Metalplatte. Ist ein Vollholz, welches wie einige hier aus dem Forum vermuteten im ALL-Bereich liegt... |
|
|||
|
|||
Dass das Mopped ein Vollholz is seh ich auch
6mm ist für ein ALL trotzdem ein bissl happig...naja wurscht, musst du mit spielen und nicht ich ^^ |
|
|||
|
|||
Die Linse ist schon noch da....nämlich diese "Metall-Plättchen", nur die lackierte Schrift ist mittlerweile abgeblättert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst du damit? Denkst du, dass das doch redht flott ist - das Holz? BTW: Ganz leicht ist es auch nicht... Genau Angabe folgt |
|
|||
|
|||
6mm muss nicht unbedingt schnell sein, nur ab einer gewissen Dicke wird es halt steifer und schwerer, wobei Allroundhölzer, zumindest die Vollhölzer, alle relativ elastisch und leicht sind.
|
Lesezeichen |
|
|