Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2009, 15:22
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Zitat:
Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
Die Presse schreibt viel..........
eine Menge Text mit wenig Inhalt,wie in diesem Forum

Gruß Knut Raatz

Zitat:
Zitat von Zombido Beitrag anzeigen
Das frag mal die Jungs aus Borssum...

Selbst wir haben erst Ende April/Anfang Mai Gewissheit...Was die möglichen Neuzugänge angeht, kann man wirklich nur sagen, dass wir in Deutschland Pressefreiheit haben und die im Prinzip schreiben können was sie wollen...Ob's stimmt, wird sich früher oder später sicherlich rausstellen...
So falsch gelegen hat die presse wohl doch nicht. Was wolltet ihr damit bezwecken?
Alt 29.04.2009, 15:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja und? Zombido hat da auch nicht falsch gelegen als er gesagt hat, dass es von Borsum abhängt und man Ende April Anfang Mai mehr weiß. 29.4. ist Ende April doch genau richtig gelegen würd ich sagen!!!

Die Presse hatte natürlich recht, aber ob sie es zu dem zeitpunkt schon wissen konnte oder nur geraten hat und jetzt das vermutete eingetreten ist weiß man auch nicht.Vieleichtv gab es inoffizielle Infos... Zumindest offiziell war es damals noch nicht sondern erst heute...
Alt 29.04.2009, 15:44
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja und? Zombido hat da auch nicht falsch gelegen als er gesagt hat, dass es von Borsum abhängt und man Ende April Anfang Mai mehr weiß. 29.4. ist Ende April doch genau richtig gelegen würd ich sagen!!!

Die Presse hatte natürlich recht, aber ob sie es zu dem zeitpunkt schon wissen konnte oder nur geraten hat und jetzt das vermutete eingetreten ist weiß man auch nicht.Vieleichtv gab es inoffizielle Infos... Zumindest offiziell war es damals noch nicht sondern erst heute...
naja es wurde aber schon gesagt, daß 2 spieler für oben kommen. und jetzt kommen sie nicht. warum macht man erst alle heiß, wenn doch nur nen fake war? mich hätte es ehrlich gesagt auch gewundert, wenn der zhang wilson überhaupt davon gewusst hat hier in bönen im gespräch zu sein.
Alt 29.04.2009, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Hör mal es geht darum, daß man die user hier im forum in dem glauben lässt, es würde neue für oben kommen und was die presse schreibt (man spielt mit gleicher mannschaft) unfug wäre.
Alt 29.04.2009, 16:56
shiny0082 shiny0082 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shiny0082 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Wechselfieber 2009

Was ist denn dann mit Agnes Simon???
Alt 29.04.2009, 19:21
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@KUWE und CL3001
Also ich habe von den Bönenern persönlich immer nur gehört, dass sie mit den gleichen Leuten weiterspielen werden.
Außerdem stand es so auch offiziell in der Zeitung.

Die einzigen Leute, von denen ich gehört oder gelesen habe, dass 2 neue Spieler nach Bönen kommen sollen, wart ihr!!!
Erst überall reinschreiben und dann nachher aufregen!?

Kompletter Wahnsinn ...
Alt 29.04.2009, 19:41
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
@KUWE und CL3001
Also ich habe von den Bönenern persönlich immer nur gehört, dass sie mit den gleichen Leuten weiterspielen werden.
Außerdem stand es so auch offiziell in der Zeitung.

Die einzigen Leute, von denen ich gehört oder gelesen habe, dass 2 neue Spieler nach Bönen kommen sollen, wart ihr!!!
Erst überall reinschreiben und dann nachher aufregen!?

Kompletter Wahnsinn ...
ich habe aber aus erster hand erfahren, dass man 2 neue spieler holen wird und jetzt sowas. desweiteren verstehe ich nicht wie ein team, was die chance hat 2.liga zu spielen und anscheinend auch das geld für gute leute hat, darauf aus ist, sich permanent abschiessen zu lassen. denn ich denke, jeder spieler ist mindestens 1 wenn nicht sogar 2 paarkreuze überfordert.das kann den spielern doch kein spaß machen, am ende der saison bilanzen von 1zu17, 2-13 etc zu spielen.
Alt 29.04.2009, 20:13
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
Liebe Tischtennisfreunde, liebe Foren-Mitglieder,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Tischtennis in den Medien -
Probleme und Optimierungsmöglichkeiten", bitte ich euch/Sie, den
folgenden Fragebogen auszufüllen.

Hier gehts zum Fragebogen => http://service.gmx.net/de/cgi/derefe...%3DTischtennis

Des Weiteren bitte ich euch/Sie nach der Frage "Welche Sponsoren sind
Ihnen bekannt, die mit Ihren jeweiligen Marken im Tischtennissport
werben?" die Befragung zu unterbrechen und ein ca. 5 minütiges Video
anzuschauen.

Hier eine kurze Navigation von mir, damit ihr/Sie das Spiel findet:

www.dttl.tv => DTTL=> Spieltag 16 (Düsseldorf-Ochsenhausen) =>
Timo Boll - Tiago Apolonia => nur der 1. Satz!!! = danach das Video bitte
beenden und die restlichen Fragen beantworten.

Als Dank für euren/Ihren Einsatz nehmt ihr/Sie an einer Verlosung teil.
Zu gewinnen sind 5 x 2 Eintrittskarten für ein TT-Bundesliga Spiel
bei der TTC Zugbrücke Grenzau in der kommenden Saison. Die Gewinner
werden per E-Mail benachrichtigt.

Vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung!

Sportliche Grüße

Philippe Hintz

Ps: Sorry, das es leider kein interessanter Wechselbeitrag ist!!
Hab ich schon erledigt. Die Karten will ich aber nicht gewinnen. TT-Bundesliga juckt mich nicht.
Alt 29.04.2009, 20:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
Liebe Tischtennisfreunde, liebe Foren-Mitglieder,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Tischtennis in den Medien -
Probleme und Optimierungsmöglichkeiten", bitte ich euch/Sie, den
folgenden Fragebogen auszufüllen.

Hier gehts zum Fragebogen => http://service.gmx.net/de/cgi/derefe...%3DTischtennis

Des Weiteren bitte ich euch/Sie nach der Frage "Welche Sponsoren sind
Ihnen bekannt, die mit Ihren jeweiligen Marken im Tischtennissport
werben?" die Befragung zu unterbrechen und ein ca. 5 minütiges Video
anzuschauen.

Hier eine kurze Navigation von mir, damit ihr/Sie das Spiel findet:

www.dttl.tv => DTTL=> Spieltag 16 (Düsseldorf-Ochsenhausen) =>
Timo Boll - Tiago Apolonia => nur der 1. Satz!!! = danach das Video bitte
beenden und die restlichen Fragen beantworten.

Als Dank für euren/Ihren Einsatz nehmt ihr/Sie an einer Verlosung teil.
Zu gewinnen sind 5 x 2 Eintrittskarten für ein TT-Bundesliga Spiel
bei der TTC Zugbrücke Grenzau in der kommenden Saison. Die Gewinner
werden per E-Mail benachrichtigt.

Vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung!

Sportliche Grüße

Philippe Hintz

Ps: Sorry, das es leider kein interessanter Wechselbeitrag ist!!
sag mal junge, hast du noch alle latten im zaun? willst du jetzt jeden thread vollspamen? mach einen eigenen thread auf und gut ist. was du jetzt machst ist große scheisse.
ich hätte mich ja vielleicht beteiligt an der umfrage, aber jetzt garantiert nicht mehr.
Alt 29.04.2009, 20:48
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
ich hätte mich ja vielleicht beteiligt an der umfrage, aber jetzt garantiert nicht mehr.
das wird ihn sicherlich zutiefst verletzen. Aber warum beschwerst du dich eigentlich? Normalerweise bist du doch für jeglichen geistigen Durchfall hier zuständig. Da müsstest du doch so etwas, was nun wirklich absolut erträglich ist, eigentlich locker wegstecken können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »