Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 22:55
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Bei Click-TT ist das Spiel auch rausgenommen worden... spitzenmäßig...
Alt 10.01.2010, 23:08
MiB MiB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MiB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ganze grenzt ja an Lächerlichkeit. Ich frage mich da schon fast, was das wohl gekostet hat.
Als einzige Begegnung und ohne Personal ist es ja ein leichtes alles auf das schöne Wetter zu schieben.
Diese Spielverlegung kann ich keinesfalls nachvollziehen. Ein guter Draht zum Staffelleiter zahlt sich da wieder einmal aus.
Connections sind einfach alles.
ich kann da nur sagen: SCHADE Erkenschwick!!!
So etwas muss doch in einer Hobbyklasse nicht sein.
Alt 11.01.2010, 09:46
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MiB Beitrag anzeigen
Das Ganze grenzt ja an Lächerlichkeit. Ich frage mich da schon fast, was das wohl gekostet hat.
Als einzige Begegnung und ohne Personal ist es ja ein leichtes alles auf das schöne Wetter zu schieben.
Diese Spielverlegung kann ich keinesfalls nachvollziehen. Ein guter Draht zum Staffelleiter zahlt sich da wieder einmal aus.
Connections sind einfach alles.
ich kann da nur sagen: SCHADE Erkenschwick!!!
So etwas muss doch in einer Hobbyklasse nicht sein.
Als Mitglied des TuS 09 Erkenschwick möchte ich dazu Folgendes sagen. - Halten wir uns doch zunächst mal an die Mitteilung auf der Bezirks-Hompage. Welche Gespräche mit wem geführt wurden kann ich nicht beurteilen. Aber mit Deinen Äußerungen solltest Du vorsichtig sein. Mit solchen Aussagen haben in der Vergangenheit schon andere Leute Probleme bekommen. Also ruhig bleiben und abwarten.

Gruß
Werner
Alt 11.01.2010, 10:00
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Als Mitglied des TuS 09 Erkenschwick möchte ich dazu Folgendes sagen. - Halten wir uns doch zunächst mal an die Mitteilung auf der Bezirks-Hompage. Welche Gespräche mit wem geführt wurden kann ich nicht beurteilen. Aber mit Deinen Äußerungen solltest Du vorsichtig sein. Mit solchen Aussagen haben in der Vergangenheit schon andere Leute Probleme bekommen. Also ruhig bleiben und abwarten.

Gruß
Werner
Ohje wieder mal Erkenschwick mitten in der Sch....
Irgendwie zieht ihr solche Sachen magisch an aber naja das kommt sicher nicht von ungefähr.
Eigentlich hätten wir aufgrund der Wetterverhältnisse das Derby in der Preußenarena auch absagen müssen, immerhin hatten mehrere Leute ne längere Anreise zum Spiel als die Erkenschwicker nach Marl gehabt hätten.

Selbst wenn in dem Fall beide Mannschaften sagen würden, oh das Wetter ist so schlecht und bla, reicht dem Staffelleiter in dem Fall doch an sich die Entfernung aus. 15km kann man wohl jedem bei nahezu jeden Verhältnissen zumuten.
Alt 11.01.2010, 10:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wozu denn abwarten? Ist doch schon alles beschlossen und verkündet...

Geändert von Woh Ping (11.01.2010 um 10:05 Uhr)
Alt 11.01.2010, 10:06
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Woh Ping Beitrag anzeigen
Erstens: Beim VfB Hüls gibt es nur ne Fußball-,Ruder-, Box- und Gymnastikabteilung.

Zweitens: Wenn du den VfL Hüls meinst, ist dieser sehr wohl in der Lage irgendwelche Ergebnisse in Click-TT einzutragen. Allerdings war der TuS 09 Erkenschwick nicht in der Lage, bei uns anzutreten. Angeblich wird das Spiel aufgrund der Wetterbedingungen verlegt. Das wollen die Erkenschwicker mit der Staffelleitung so abgesprochen haben. Ich selbst habe noch keine Rückmeldung von der Staffelleitung erhalten.
Und wenn man das jetzt liest, so gibt es für die Staffelleitung wohl an sich keine andere Möglichkeit als das Spiel zu werten. Schließlich heißt es ja immer, beide Mannschaften müssen sich einig sein, wenn wetterbedingt abgesagt wird.
Alt 11.01.2010, 10:08
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Woh Ping Beitrag anzeigen
Wozu denn abwarten? Ist doch schon alles beschlossen und verkündet...
Auf der Bezirkshomepage steht aber nix konkretes. Hat dir der Herr Joost denn schriftlich mal was mitgeteilt?
Alt 11.01.2010, 10:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich habe ihm Samstagmittag eine E-Mail geschrieben, als sich der ganze Trubel ankündigte. Ich persönlich habe aber noch keine ANtwort gekriegt. Auch telefonisch war er am Samstag für mich nicht zu erreichen. Ob unser Vorstand oder jemand anderes benachrichtigt wurde, werde ich im Laufe des Tages in Erfahrung bringen.
Alt 11.01.2010, 10:35
pen-is-in-hand pen-is-in-hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pen-is-in-hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem konkreten Fall muß m.E. Protest eingelegt werden, sollte das Spiel nachgeholt werden müssen, denn sonst sind willkürlichen Spielabsagen zukünftig Tür und Tor geöffnet.
Bleibt nur zu hoffen, dass Herr Joost nach objektiever Prüfung zu einer anderen Meinung gelangt.
Bereits am späten Vormittag des Spieltages wurde von Erkenschwick einseitig das Spiel abgesagt.
Alt 11.01.2010, 12:04
MiB MiB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MiB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen

Gruß
Werner
Bei solchen ängstlichen Äußerungen bleibe ich bestimmt nicht ruhig und auch befürchten brauche ich nichts, das schon mal vorweg. Weder lasse ich mir drohen, noch mir den Mund verbieten.

Es ist bereits mehrfach darauf hingewiesen worden, dass das Bestreiten eines Meisterschaftsspieles oberstes Gebot ist (WO), als auch eine Absage nur in beiderseitigem Einverständnis gültig ist. Hier hat der liebe Herr Joost FALSCH entschieden. Das wird meines Erachtens nach auf jeden Fall noch ein Nachspiel haben und damit meine ich nicht das neu angesetzte Spiel.
Die wesentlichen Fakten sind da ja wohl, dass die Erkenschwicker ohne vier Stammspieler angetreten wären und damit die zweite Mannschaft bestimmt nicht hätte einen wichtigen Sieg einfahren können (obwohl ich es ihnen gönne, der bessere soll gewinnen). Dann stößt mir besonders sauer auf, dass sowohl Bertlich in Waltrop (ca. 30km) und Dreamteam in Beckum (ca. 80km) keine Probleme hatten diese Wegstrecke zu überwinden. nach Marl wären es wirklich nur knapp 15 km gewesen bei gerader und freier Strasse.
Das Ganze finde ich mehr als merkwürdig und unseres Sportes unwürdig.
Es sind eine Menge Fehler begangen worden und die sollten besprochen werden.
Wie Pen schon sagte, ist sonst der Manipulation Tür und Tor geöffnet.
Als Staffelleiter ist man bestimmt nicht immer die beliebteste Person im Kreis/Bezirk, aber genau deshalb sollte man sich nicht auf eine Seite stellen, ohne die andere gehört zu haben.
Viel Glück Herr Joost
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »