|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Bei Click-TT ist das Spiel auch rausgenommen worden... spitzenmäßig...
|
|||
|
|||
Das Ganze grenzt ja an Lächerlichkeit. Ich frage mich da schon fast, was das wohl gekostet hat.
Als einzige Begegnung und ohne Personal ist es ja ein leichtes alles auf das schöne Wetter zu schieben. Diese Spielverlegung kann ich keinesfalls nachvollziehen. Ein guter Draht zum Staffelleiter zahlt sich da wieder einmal aus. Connections sind einfach alles. ich kann da nur sagen: SCHADE Erkenschwick!!! So etwas muss doch in einer Hobbyklasse nicht sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Irgendwie zieht ihr solche Sachen magisch an aber naja das kommt sicher nicht von ungefähr. ![]() Eigentlich hätten wir aufgrund der Wetterverhältnisse das Derby in der Preußenarena auch absagen müssen, immerhin hatten mehrere Leute ne längere Anreise zum Spiel als die Erkenschwicker nach Marl gehabt hätten. ![]() Selbst wenn in dem Fall beide Mannschaften sagen würden, oh das Wetter ist so schlecht und bla, reicht dem Staffelleiter in dem Fall doch an sich die Entfernung aus. 15km kann man wohl jedem bei nahezu jeden Verhältnissen zumuten.
|
|||
|
|||
Wozu denn abwarten? Ist doch schon alles beschlossen und verkündet...
Geändert von Woh Ping (11.01.2010 um 10:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auf der Bezirkshomepage steht aber nix konkretes. Hat dir der Herr Joost denn schriftlich mal was mitgeteilt?
|
|||
|
|||
Ich habe ihm Samstagmittag eine E-Mail geschrieben, als sich der ganze Trubel ankündigte. Ich persönlich habe aber noch keine ANtwort gekriegt. Auch telefonisch war er am Samstag für mich nicht zu erreichen. Ob unser Vorstand oder jemand anderes benachrichtigt wurde, werde ich im Laufe des Tages in Erfahrung bringen.
|
|||
|
|||
In diesem konkreten Fall muß m.E. Protest eingelegt werden, sollte das Spiel nachgeholt werden müssen, denn sonst sind willkürlichen Spielabsagen zukünftig Tür und Tor geöffnet.
Bleibt nur zu hoffen, dass Herr Joost nach objektiever Prüfung zu einer anderen Meinung gelangt. Bereits am späten Vormittag des Spieltages wurde von Erkenschwick einseitig das Spiel abgesagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist bereits mehrfach darauf hingewiesen worden, dass das Bestreiten eines Meisterschaftsspieles oberstes Gebot ist (WO), als auch eine Absage nur in beiderseitigem Einverständnis gültig ist. Hier hat der liebe Herr Joost FALSCH entschieden. Das wird meines Erachtens nach auf jeden Fall noch ein Nachspiel haben und damit meine ich nicht das neu angesetzte Spiel. Die wesentlichen Fakten sind da ja wohl, dass die Erkenschwicker ohne vier Stammspieler angetreten wären und damit die zweite Mannschaft bestimmt nicht hätte einen wichtigen Sieg einfahren können (obwohl ich es ihnen gönne, der bessere soll gewinnen). Dann stößt mir besonders sauer auf, dass sowohl Bertlich in Waltrop (ca. 30km) und Dreamteam in Beckum (ca. 80km) keine Probleme hatten diese Wegstrecke zu überwinden. nach Marl wären es wirklich nur knapp 15 km gewesen bei gerader und freier Strasse. Das Ganze finde ich mehr als merkwürdig und unseres Sportes unwürdig. Es sind eine Menge Fehler begangen worden und die sollten besprochen werden. Wie Pen schon sagte, ist sonst der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Als Staffelleiter ist man bestimmt nicht immer die beliebteste Person im Kreis/Bezirk, aber genau deshalb sollte man sich nicht auf eine Seite stellen, ohne die andere gehört zu haben. Viel Glück Herr Joost |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.