Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2011, 20:48
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Glückwunsch nach Heidmühle zum heitgen Sieg gegen Cleverns und zur unerwarteten Meisterschaft.
Leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich noch immer auf der Arbeit sitze
Scheint ja ein spannendes Spiel gewesen zu sein.

Was war mit Bu Ning im zweiten Einzel los?

Glückwunsch an Cleverns zu Platz 2. Hingegen der Befürchtungen zu Saisonbeginn konnten wir das Verfolgerduell ja doch etwas offen halten.
Alt 02.04.2011, 22:37
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Heidmühle zum heitgen Sieg gegen Cleverns und zur unerwarteten Meisterschaft.
Leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich noch immer auf der Arbeit sitze
Scheint ja ein spannendes Spiel gewesen zu sein.

Was war mit Bu Ning im zweiten Einzel los?

Glückwunsch an Cleverns zu Platz 2. Hingegen der Befürchtungen zu Saisonbeginn konnten wir das Verfolgerduell ja doch etwas offen halten.
Danke für die Glückwünsche!

Ning führte bereits mit 2:1 Sätze und 3:2 Punkten, hatte dann aber ein gefühltes Stechen im Brustbereich und er wurde blass - nach Auszeit und einem Gang nach draußen wurde es nicht besser, so dass er das Spiel kampflos abgeben musste und wurde vorsichtshalber per Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht und untersucht.
Nach meinen Kenntnissen wurde ein Kaliummangel festgestellt (evtl. zu wenig getrunken und gegessen) und die dicke, heiße Luft tat dann ihr übriges.

Denke das die Jungs aus Cleverns dazu mehr wissen.

Von mir und auch im Namen der Mannschaft nochmals gute Besserung!
Alt 02.04.2011, 23:08
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ammerländer-Friese;2035368]...Ning führte bereits mit 2:1 Sätze und 3:2 Punkten, hatte dann aber ein gefühltes Stechen im Brustbereich und er wurde blass - nach Auszeit und einem Gang nach draußen wurde es nicht besser, so dass er das Spiel kampflos abgeben musste und wurde vorsichtshalber per Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht und untersucht.
Nach meinen Kenntnissen wurde ein Kaliummangel festgestellt (evtl. zu wenig getrunken und gegessen) und die dicke, heiße Luft tat dann ihr übriges.
Denke das die Jungs aus Cleverns dazu mehr wissen.../QUOTE]

Hallo zusammen,

Ning wird die Nacht im Krankenhaus verbringen; seine Tochter wird von uns versorgt.
Nach den derzeitigen Untersuchungen wird er morgen voraussichtlich das Krankenhaus wieder verlassen können; wenn wir was Neues wissen, posten wir das hier....

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an die Jungs vom HFC....und wir werden die Feier zu einem späteren Zeitpunkt nachholen!
Frank und ich werden das terminieren.....und ich bin froh, dass ich diese Sätze nach dem Konsum der Mengen geistiger Getränke noch halbwegs verständlich schreiben kann.

Gruß
die_Säge

P.S.: Eure Damen-Mannschaft sollte sich dann auch frei nehmen....
Alt 03.04.2011, 07:26
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja...eins hab ich doch vergessen!

Schönen Dank für die gute Versorgung an die Jungs vom HFC!
Und nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft!

Gruß
die_Säge
Alt 03.04.2011, 11:35
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entwarnung für Ning - ich habe ihn soeben aus dem Krankenhaus geholt und es geht ihm wieder besser.

Ferner danke an unserer Freunde aus Heidmühle für die abermals tollte Gastfreundschaft; aber unter den Umständen war es besser noch mal in ein ruhigeres Ambiente zu wechseln. Denn so richtig zum Feiern war irgendwie keinem zumute. Holen wir dann einfach nach.

Zum Spiel - wenn Ning nichs passiert werden wir mind. 8:8 spielen; Ning gewinnt und Helmut bringt eine 2:0 - Führung nach Hause. Aber unter dem Umständen waren unsere Gedanken nicht mehr zu 100% beim TT.
Das Spiel zeigte, dass wir mind. auf Augenhöhe mit Heidmühle sind und mit einer evt. neuen Nummer 1/2 - und ich dann in die Mitte spiele - werden wir noch stärker werden.
Alt 03.04.2011, 12:49
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wird Zeit dass mal wieder ein kleiner Beitrag aus dem Ofen kommt

Im Namen unserer Mannschaft gratulieren wir dem Heidmühler FC zur verdienten Meisterschaft. Wer zu "Null" durchgeht - das ist nicht übel. Und ihr seid über die ganze Saison eine klasse für sich gewesen.
Gegen Cleverns war es wohl auf Messers Schneide. Schade zu hören, dass Nu nicht mehr spielen konnte. und wenn er wieder aus dem KH zurück ist, scheint zum Glück nichts ernstes passiert zu sein.

Cleverns werden wir morgen Abend persönlich zur Vizemeisterschaft gratulieren. Auf diesem Wege aber schon mal vorweg auch einen Gruß und Glückwunsch. Habt eine tolle Saison gespielt.
Wir freuen uns auf das morgige Spiel wo es für beide Teams um nichts mehr geht. Das wird hoffentlich ein schönes Spiel werden.
Wir sind froh in dieser Woche mit 2 Siegen den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach gebracht zu haben und somit auch die Reli vermieden wurde.
Es wurde der Platz erreicht, was realistisch gesehen auch vor der Saison schon als Ziel ausgegeben wurde. Damit können gut leben. Wir wussten das diese Saison nicht einfach für uns werden würde, nachdem wie die letzte ausgegangen ist.
Wir freuen uns auf morgen und hoffen auf einen schönen Saisonausklang.

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
Bleibt sauber und liebt euch.

Gruß
The Brain
Alt 03.04.2011, 16:07
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch vom VfL herzlichen Glückwunsch an den Meister und den (Fast-)Aufsteiger! Ihr habt dieser Liga eine Qualität gegeben, die es in der Form ganz sicher noch nie gegeben hat! Und es waren packende und hochklassige Duelle dabei... ich bin gespannt, wie es in der 1. BK für euch laufen wird! Die Teams dort werden sich bereits vor euch fürchten!

Nach Marios Unfall gab es nun die nächsten bangen Momente... Cleverns scheint gerade arg gebeutelt. Weiter gute Besserung für Ning und schön zu lesen, dass es ihm wieder besser geht!
Alt 05.04.2011, 08:13
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=4se3-6w7y1g

Der Video-Bericht über den Verein und das Spiel gegen Cleverns.
Von kleineren Fehlern möge man absehen- Kevin war nervös
Alt 05.04.2011, 12:06
Ottili Ottili ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ottili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Video !!!

Ich sag nur Ober-Affen-Titten Geil

Glückwunsch zur Meisterschaft Jungens
Alt 05.04.2011, 16:49
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=4se3-6w7y1g

Der Video-Bericht über den Verein und das Spiel gegen Cleverns.
Von kleineren Fehlern möge man absehen- Kevin war nervös
Ich fand, er hat es ziemlich souverän gemacht aber vielleicht kann dem Jakobs mal jemand erklären, was man(n) im TV sagen darf und was nicht...;-)

by the way:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und auf ein neues in der 1. Bezirksklasse...:-)

Grüße
an alle
aus Cleverns

P.S.: In der nächsten Saison ist der Weg dann frei für den VFL! Also haltet Euch ran, Jungs...:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »