|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Eine Umfrage !!! in !!! der Ukraine (wer macht sowas) ergibt das fast 50 % der Ukrainer - 70 % der Männer, 30 % der Frauen) bereit sind gg,. die Russen zu figten??
Das hieße 20.000.000 Millionen unter Waffen gg. 200.000 arme Russen? 100 gg 1! Das is ja unfair .... Naja, je eher wieder Salatöl in den Regalen steht umso besser. Ich fühle mich ehrlich verarscht, Berichterstattung bitte einstellen.
|
||||
|
||||
https://www.t-online.de/nachrichten/...b-global-de-DE
Die Russen sind ja so doof, lassen in einem Waldstück bei Kiew ein nagelneues Krasucha-4-Systems unbewacht und vollgetankt vor Klitschkos Datscha zurück .... scheiss auf das System, die 600 Liter Diesel im Tank sind es schon alleine wert nach Deutschland gebracht zu werden. Das ist echt der Hammer.
|
|||
|
|||
Da ich ja nicht so gut in Mathe war/bin, kann mir jemand ausrechnen wieviele Mio das dann tatsächlich sind?
|
|
|||
|
|||
20 Billionen
|
||||
|
||||
Unser Mathe-Genie warnt ja seit langem vor der Überbevölkerung!
|
|
|||
|
|||
Warum sollte es im Forum keine Inklusion geben?
|
|
||||
|
||||
Bei uns trudeln morgen ca 20 Kinder ein, die Woche drauf noch mal 15. Wir werden versuchen, so wie das unzählige Schulen in Deutschland und europaweit tun, diesen Kindern ein wenig Abwechslung zu verschaffen.
Infos sind bisher sehr rar, keiner weiß was genaues. Bin gespannt! Es is eine Tragödie. Aber auch eine Chance, Europa wieder näher zueinander zu bringen! Polen übernimmt aktuell 2,7 Mio von 3,7 Mio Flüchtlingen. DEU 280.000. Dieser Krieg wird viel verändern. Gerade in Europa. Ich hoffe zum Guten.
|
|||
|
|||
Das hoffe ich auch. Wer glaubt, dass ein einzelnes Land im westlichen Europa gegen die Wirtschaftsräume, China und Amerika, bestehen kann, ist m.E. falsch gewickelt. Selbst gg. Russland wird es schwer sein.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.