Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2005, 20:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

@SWO-Vertreter: Ich will nochmal betonen, daß ich es genau so gemeint habe wie ich es schrieb. Es ist voll in Ordnung, daß nicht verlegt wurde, denn 1) wars wirklich total kurzfristig und 2) bleiben in Anbetracht der fortgeschrittenen Saison ja auch wenig Ausweichtermine. Dennoch hätte ich natürlich lieber verlegt, das ist doch klar und da hätte ich halt auch ein SPiel in der Woche für in Kauf genommen. Das war einfach mein Vorschlag hier im Forum. Daß dieser abgelehnt wurde - ok - aber man kanns ja wenigstens versuchen, oder?

Zum Spiel:

Lingenau/Helmers knacken Röben/Herold nach 0:2 und abwehr von mindestens 10 Matchbällen noch mit 19:17 im Fünften. Da machte es klick in den Huder Köpfen und alle glaubten an den Erfolg. Es folge eine unglaubliche erste Einzelrunde mit Siegen von Lingenau gegen Röben, Helmers gegen Herold (kampflos - im Doppel verletzt), Kurz gegen Enneking (nach 0:2) Tschörtner gegen Tzerwik, und Finke gegen Cornelsen (klares 3:1). Lediglich Nico Schulz wies seinen derzeitigen Trainingsmangel in eindrucksvoller Manier nach und hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Schachtschneider.

Es folgte der kampflose Punkt von Lingenau gegen Herold, bevor Helmers gegen Röben nochmal einen Gegenpunkt zuließ. Dann machte Andreas Kurz mit einer erneut bärenstarken Leistung 3:2 gegen Tzerwik alles klar!

Wäre aber auch nur eines der gewonnenen Spiele weg gegangen, ich hätte auf 8:8 getippt. Man muss ganz klar sagen, daß dieser Sieg sehr glücklich war. Zumal jeder 5. Satz von uns gewonnen wurde.

Jetzt muss ich erstmal feiern!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.03.2005, 20:42
chemical-ali chemical-ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemical-ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWO II - TV Hude 3:9!!

Landesliga wir kommen! TV Hude ist wirklich mit starken Ersatzspielen angetreten und bei uns hat sich Ralf Herold im 2ten Satz des Eingangsdoppel verletzt. Trotzdem ein indiskutable Leistung von uns, da wäre mehr drin gewesen, aber Anerkennung an Hude, die gut gespielt und gekämpft haben. Das Spiel war wie in der gesamten Saison aber auch unglücklich für uns gelaufen, da wir alle Fünf-Satz-Spiele verloren haben.

Das Spiel in der Kurzübersicht:
Doppel 1:2 (nur Enneking/Schachtschneider gewinnen Doppel 3)
Oben 1:3 (Herold zweimal kampflos und Röben gewinnt gegen Helmers)
Mitte 0:3 (Kurz von Hude bärenstark, zweimal im fünften!)
Unten 1:1 (Schachtschneider gewinnt gegen Ersatzmann Schulz, Cornelssen verliert gegen Ersatzmann Finke)

An alle die sich munter an die Verlegedikussion beteiligt haben: Zwischen Hude und uns ist alles beim Bierchen hinterher geklärt worden. Im übrigen habe ich gehört, dass Bayern gegen Schalke morgen verlegt wird, da Makay bei den Bayern verletzt ist!! (schöen Gruss an Jimmy!! Wer bist du überhaupt? Weis jemand bescheid oder haben wir wieder einen Anonymus?)

Good Bye Verbandsliga, Mafü SWO II!
Alt 12.03.2005, 22:25
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
ich finde die einstellung nicht gut und dann auch noch hier zu schreiben, dass man verlegen könne aber keine "lust" hat, muß nicht sein (spielen schließlich noch keine kreisliga, o-ton)...man sollte immer bemüht sein, den besten weg für beide(!) mannschaften zu finden. außerdem ist es nicht das problem von hude, wenn swo2 irgendwo mit fünf leuten antritt oder laxten mit drei reservisten in ol aufläuft. dann kann man immer sagen, tut mir leid wir verlegen nicht schließlich hat mannschaft A auch mit ersatz gegen mannschaft B gespielt....und unsere damen auch!
Also Pulitzer-Preis verdächtig ist Dein hirnloses Gesülze nun wirklich nicht. Aber als Moralapostel bist Du wirklich eine ganz Großer. Das ist echt hitverdächtig. Den großen Spielverlegekönig grüßt

Mc Spin

P.S. SWO II hat nun wirklich null Probleme mit Hude. Außerdem hat Schalke morgen gegen Bayern auch nicht verlegt, nur weil Makaay verletzt ist.
Alt 12.03.2005, 23:53
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Ritterhude gibt sich keine Blöße und gewinnt etwas unerwartet klar mit 9-2 in Rastede.
Wir haben von Anfang an dominiert, es war auch nur ein knapper Sieg von Stelljes dabei, sonst relativ klare Angelegenheiten.
Die Punkte für Rastede holten Muscheites gegen Kauert und das 3er-Doppel.
Alt 13.03.2005, 10:38
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Greteschh gewinnt ohne Jürgens mit 9:6 gegen Laxten!
Doppel aus unserer Sicht 0:3!!!!Da wars schon entschieden. Einzigst Bregen und Klaßen trotz Trainingsmangels mit starken Leistungen (Bettenbrock hatte in keinem Spiel nur den Hauch einer Chance einen Satz zu gewinnen).Der erkrankte Brinkhaus konnte mit perfektem Block-und Standtischtennis zwei klare Erfolge über Wedler und Krause feiern.
Ansonsten bleiben wir weiterhin optimistisch einen Sieg zu Haus gegen Vahr zu holen und dann auch mit Hilfe von Hude oder Ritterhude den 2. Platz zu belegen.
Alt 13.03.2005, 13:38
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Einzigst Bregen und Klaßen trotz Trainingsmangels mit starken Leistungen (Bettenbrock hatte in keinem Spiel nur den Hauch einer Chance einen Satz zu gewinnen).
Ich glaube auch mit Training hätten beide Spieler nicht besser spielen können ,dies war schon eine reife Leistung von beiden...

Nun sind wir auf einen gutem Weg die Rückrunde ohne Punktverlust zu beenden.Wenn wir weiterhin so gut im Doppel auftrumpfen ; )

Geändert von Mischeilovitsch (13.03.2005 um 13:40 Uhr)
Alt 13.03.2005, 17:35
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mischeilovitsch: Wieso spielt ihr plötzlich ohne Jürgens? Wenn ihr deswegen verloren hättet, dann hättet ihr aber einiges zu höhren bekommen!!!

Alt 13.03.2005, 17:54
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@mischeilovitsch: Wieso spielt ihr plötzlich ohne Jürgens? Wenn ihr deswegen verloren hättet, dann hättet ihr aber einiges zu höhren bekommen!!!
Euch wird das auch nicht viel bringen da wir gegen Vahr nicht verlieren!
Alt 13.03.2005, 18:11
Hümör-Bombe

Stimmt, eigentlich gehören die Gretescher auch so vermöbelt, schließlich geht es ja auch noch ums Spielverhältnis. Nur warscheinlich hätte sich mit Jürgens das Endergebnis auch nicht geändert.

Nur könnt ihr ja gegen Vahr auch siebenmal gewinnen. Wenn wir uns schadlos halten sind wir an euch vorbei. Da kannst du machen was du willst

Alt 13.03.2005, 19:15
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Der erkrankte Brinkhaus konnte mit perfektem Block-und Standtischtennis zwei klare Erfolge über Wedler und Krause feiern.
Wo ist der Unterschied zu deinem kerngesunden Zustand ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »