|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Du mit deinen Wasserstandsmeldungen...
Der eine will gleich aufhören, der andere noch nicht. Merkst du eigentlich nicht was du hier anrichtest ![]() ![]() ![]() Egal, ich fang' jedenfalls gerad' mal an - wird wohl auch Zeit
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt wird er mir ein bißchen ZU gut, clausis Median.
Wolles sinkt, erwatungsgemäß. Meiner bleibt - wie nicht anders zu erwarten - konstant. weiter mitteln |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Fehler .... Suchrätsel ![]() @Clausi Der Lucky kommt am 33. Spieltag
|
|||
|
|||
|
Wollt nur mal kurz anmerken, dass ich nun - diesmal mit meinem Liebliengspartner Nacki gemeinsam - den dritten Tagessieg in Folge eingefahren habe
![]() Ich hoffe euch wird so langsam mulmig ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
mich schreckt nur die drohende Altersarmut
ansonsten bin ich sehr entspannt
|
|
|
|||
|
|||
|
...aber doch nich wegen dem Hunni dende hier ob deines Mittelmaßes (wieder einmal) vergeigst
![]() Mein Reden, ein gutes Gemüt, selbst in unangenehmen Lebenslagen, kann nie schaden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...und wenn schon
![]() Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt - hab' ich letztens in einem Buch gelesen. Hat mir sehr gefallen - das Buch und der Spruch
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Pedda, setzt auf die D.dorfer Schickimickis und punkte noch damit...
..wie Richie und clausimausi auch ![]() Respekt ![]() Echt interessant sind Peddas und chrisis Strategien. Haben sich die restlichen Tipps fürs WE noch aufgehoben. Echte Ehrgeizlinge ![]() Ich leg' mich mal fest Chrisi und Pedda gewinnen nicht. Ich tippe auf Richie - die olle nordisch coole Socke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mach eh alles auf den letzten Rest scheiße, Steuererklärung fällt mir zu dem Thema ein. Ach, das schaff' ich noch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|