Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 07:11
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Sportwart
hmm...über auflösen sprechen und dann doch 3 Mannschaften melden??? versteh ich nicht ganz...Huckarde musste das machen, da wir aufgrund gewisser Umstände keine Mannschaft mehr zusammen bekommen haben.
tja, du bist ja auch bei uns nicht auf dem laufenden..... wenn man überlegt, dass wir vor 3-4 jahren noch 5 herrenmannschaften, 2 jugend- und 2 schülermannschaften hatten. nun jetzt noch so gerade eben evtl. 3 herrenmannschaften zusammen bekommen. ist da doch schon ein gewisser trend abzulesen.
es kann noch passieren, dass wir nächste woche bei der spielersitzung die 1. kreisklasse mannschaft (unsere 3.) zuzrückziehen.

aber warten wir es ab.... mal schauen was noch passiert...
Alt 27.06.2006, 09:29
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht denn bei euch noch einer Jugendarbeit? Ihr hattet ja immer viele und auch recht gute Mannschaften.

Zu den Herrenmannschaften:
Das eine Mannschaft mal auseinanderbricht, geht ja schnell. War bei uns ja dieses Jahr auch der Fall. Aber deswegen gleich darüber nachdenken, den Verein auflösen, finde ich eigentlich komisch.

Naja, viel Glück für euch.
Alt 27.06.2006, 09:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
Macht denn bei euch noch einer Jugendarbeit? Ihr hattet ja immer viele und auch recht gute Mannschaften.

Zu den Herrenmannschaften:
Das eine Mannschaft mal auseinanderbricht, geht ja schnell. War bei uns ja dieses Jahr auch der Fall. Aber deswegen gleich darüber nachdenken, den Verein auflösen, finde ich eigentlich komisch.

Naja, viel Glück für euch.
die jüngste person , die bei uns aktiv tt spielt, ist glaube ich 29 jahre alt...
jugend und schüler gibt es seit 2 saisons nicht mehr.....
es ging nicht darum, den verein komplett aufzulösen. wir wollen uns evtl. nem anderen verein anschließen... jetzt müssen wir erst einmal schauen, was die mitglieder unseres vereines dazu sagen....

und jetzt ein alarmsignal zu setzen, war allerhöchste eisenbahn...
den trend habe ich ja i.o. beitag bereits beschrieben...
Alt 27.06.2006, 10:32
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok. Dann wird es auch verständlicher. Sagt sich wahrscheinlich jetzt leicht, aber da sollten sich einige mal zusammen tun und was für die Jugendarbeit tun. Dann geht es auch wieder aufwärts!
Alt 27.06.2006, 15:07
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Trend ist sehr traurig. Fand es schon schade, dass Huckarde nicht mehr eigenständig ist, aber wenn jetzt auch noch Westerfilde einknickt... Viele verschiedene - auch kleinere - Vereine finde ich interessanter als wenige riesige Klubs mit zehn oder mehr Mannschaften. Die Jüngeren müssen sich in die Vereinsarbeit integrieren lassen.
@abknicker: Thorsten M. und Jens G. sind wohl eher etwa 24 und 25, meinst Du nicht?
Alt 28.06.2006, 07:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Dieser Trend ist sehr traurig. Fand es schon schade, dass Huckarde nicht mehr eigenständig ist, aber wenn jetzt auch noch Westerfilde einknickt... Viele verschiedene - auch kleinere - Vereine finde ich interessanter als wenige riesige Klubs mit zehn oder mehr Mannschaften. Die Jüngeren müssen sich in die Vereinsarbeit integrieren lassen.
@abknicker: Thorsten M. und Jens G. sind wohl eher etwa 24 und 25, meinst Du nicht?

ok, der thorsten m. ist 26 jahre alt... jens von mir aus auch 26-27 jahre alt...

es ging mir eigentlich nur darum, euch mitzuteilen, dass wir weder 10- noch 15 jährige im verein haben....
und ob der jüngste nun 26 oder 29 jahre alt ist....dürfte eigentlich nebensache sein....

fakt ist, dass 88% unserer mitglieder über 35 jahre alt sind... dass finde ich schon heftig....
Alt 28.06.2006, 13:32
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker
ok, der thorsten m. ist 26 jahre alt... jens von mir aus auch 26-27 jahre alt...

es ging mir eigentlich nur darum, euch mitzuteilen, dass wir weder 10- noch 15 jährige im verein haben....
und ob der jüngste nun 26 oder 29 jahre alt ist....dürfte eigentlich nebensache sein....

fakt ist, dass 88% unserer mitglieder über 35 jahre alt sind... dass finde ich schon heftig....
Das stimmt natürlich. Höchste Zeit mit Jugendarbeit zu beginnen und daran zu arbeiten, die Eigengewächse auch zu halten!
Sportlich lief es für eure Oldies doch zuletzt gar nicht schlecht: Zweite wird Dritter in der Kreisliga und Dritte wird Vize in der 1. Kreisklasse. Davon, dass die Erste im Jahr davor sogar in die Bezirksliga aufgestiegen ist - auch wenns jetzt wieder abwärts ging - mal ganz zu schweigen.
Alt 29.06.2006, 12:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Das stimmt natürlich. Höchste Zeit mit Jugendarbeit zu beginnen und daran zu arbeiten, die Eigengewächse auch zu halten!
Sportlich lief es für eure Oldies doch zuletzt gar nicht schlecht: Zweite wird Dritter in der Kreisliga und Dritte wird Vize in der 1. Kreisklasse. Davon, dass die Erste im Jahr davor sogar in die Bezirksliga aufgestiegen ist - auch wenns jetzt wieder abwärts ging - mal ganz zu schweigen.

Hi,
fakt ist, dass sich bei uns niemand bereit dazu erklärt, training für jugendliche zu gegen. gründe hierfür: beruf, familie ....... wir hatten mal eine (relativ) gute jugendarbeit. geleitet wurde diese von jumbo (den sicher jeder kennt) er war allerdings rentner und tt war sein steckepferd... unterstützt wurde er von rolf s. berufstätig aber ledig ....

diese beiden sind nun nicht mehr da und es geht bergab... klar waren oder sind die 3 mannschaften ganz gut aufgestellt und stehen wahrscheinlich nach der kommenden saison auch wieder ganz gut da... doch was ich in einem beitrag zuvor schon angesprochen habe... die leute werden nicht jünger.....

so nun habe ich genug geheult... macht es mal gut...
Alt 30.06.2006, 14:02
Hanna Hanna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Brünninghausen zur Meisterschaft 2206/2007 und zum direkten Aufstieg in die Bezirksklasse!
Alt 30.06.2006, 16:55
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis 2206 ist noch nen bisschen Zeit oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »