|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
du hast etwas mißverstanden, w.hubig ist staffelleiter und der verband hatt rotz der beleidigungen von w.hubig die er gegen andere sportfunktionäre begangen hat,desen rechtsanwaltskosten bezahlt. für mich einfach eine frechheit den anderen verbandsmigliedern gegenüber und meiner meinung nach der beweiß, dass präsident r. schulz seine machtbefugnisse für bestimmte personen zum vorteil gegenüber ausnutzt. oder wie siehst du das? gruß beatle
|
||||
|
||||
Michael, nenn bitte einmal hier im Forum deinen Namen/Verein/Funktion.
|
|||
|
|||
du hast einfach recht. ich habe deine berechtigte forderung einfach übersehen.
batele
|
|||
|
|||
@Beatle:
Eigentlich wollte ich mich hier im Forum gar nicht zu dem Thema äußern, aber wenn du uns schon so toll unterstützt, schreib ich eben mal meine Sicht der Dinge ;-) Ich spreche natürlich nur für mich und nicht für den Verein. Ich persönlich fände es gut, wenn es zum außerordentlichen Verbandstag kommt. Mich nervt die Unruhe im Verband und diese ständigen Streitereien. Und mich nervt, dass ich sogar in Hamburg beim Tischtennis drauf angesprochen werde, was denn bei uns los ist. Da das Meiste vom Verband unkommentiert bleibt, wirds auch nicht besser. Der Verbandstag würde bedeuten, dass es einmal kurz richtig kracht, aber dann auch wieder Ruhe einkehrt. Entweder werden die "Alten" bestätigt und haben somit das Vertrauen zum Weitermachen erhalten oder die "Neuen" dürfen beweisen ob sie es besser können... Wie das Meinungsbild momentan in Schwerz aussieht, kann ich dir gar nicht beantworten, da ich in den letzten Wochen andere Sorgen hatte wenn es um Tischtennis ging - wir haben uns aber noch nicht mit der Landesliga-Saison 2011/2012 abgefunden ;-) Nur so viel: das Thema wird maximal bis in die dritte Mannschaft diskutiert. Alle anderen Spieler haben kein Interesse, weil sie Tischtennis als sorgenfreies Hobby betreiben möchten - da kann man auch keinen Vorwurf machen. Ich denke, dass unsere Enscheidungsträger sich ausreichend Gedanken gemacht haben, wie sie Stellung beziehen. Wenn es so das Beste für Schwerz ist, steh ich voll und ganz hinter dieser Entscheidung. Mehr kann ich dir auch nicht sagen und danke dir nochmal für deine Würdigung unserer Arbeit! Thomas Schumann SG Aufbau Schwerz, Kapitän 1.Mannschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von w_W_ (09.12.2010 um 13:19 Uhr) Grund: [/quote] ergänzt... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich bin's, der Stannek... Viel wird hier zum besten gegeben. Von Skandalen in Hülle und Fülle ist hier die Rede, Biederitz vs. Hettstedt- die jüngste Lachnummer. Beatle hat die außergewöhnliche Fähigkeit, jedes beliebige Thema mit fehlender Transparenz im TTVSA sowie die ehrenamtliche Arbeit von Verbandsfunktionären in Verbindung zu bringen. Jeder Beitrag enthält im Prinzip die gleiche Botschaft. Sogar aus dem Schwerzer Fernsehbeitrag wurde auf die ungenügenden Verbandstätigkeit übergeleitet -> Wahnsinn... Aber wirklich konstruktive Beiträge waren kaum zu finden (ein außerordentlicher Verbandstag ist nicht nachhaltig). ![]() Besinnt euch zum heiligen Fest, dass manchen ein Licht aufgehen möge und betrachtet das Forum nicht nur als Instrument des Dummschwätzens sondern zukünftig auch als Sprachrohr für Verbesserungsmöglichkeiten. Denkt mal drüber nach.... Euer Jens Stannek vereinslos |
|
|||
|
|||
Ja ich gebe Dir recht, dass ich immer wieder versuche das die "grundehrliche" ehrenamtliche Tätigkeit einiger Spitzenfunktionäre nicht in Vergessenheit gerät.
Schreib einmal , warum Du einen außerordentlichen Verbandstag mit Neuwahlen nicht für gut befindest? Hat die Basis kein Recht die Wahrheit zu erfahren? Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von nevada (14.12.2010 um 15:57 Uhr) Grund: Fehlerhaftes Quote bereinigt |
|
|||
|
|||
Ich habe nichts gegen einen außerordentlichen Verbandstag. Dieser würde die perfekte Möglichkeit bieten, ob die jetzigen Verbandsfunktionäre wieder bzw. nach vergangenen Ereignissen immer noch das Vertrauen erhalten oder aber ob dies nicht mehr der Fall ist und neue Funktinäre gewählt werden. Letztlich wäre ich dem also nicht abgeneigt.
Aber ein außerordentlicher Verbandstag ist nichts nachhaltiges sondern löst, wenn überhaupt, lediglich kurzfristig Differenzen. Langfristig ist eher interessant, wie man eine bessere Bestenförderung oder Jugendarbeit erreichen kann und wie man die allgemeine Leistungsfähigkeit des Tischtennissports in Sachsen-Anhalt verbessert. Man muss auch mal verzeihen können, denn Fehler sind da, um gemacht zu werden- aber eben nur einmal |
|
|||
|
|||
Genau das streben wir schon seit Jahren an. Leider hat Verbandstrainer G.Spott einen Freifahrtschein für seine Tätigkeit von seitens des Präsidenten des TTVSA.
Eine sportliche Konzeption muß meiner Meinung nach für Ihn ein Fremdwort sein, denn ich habe selbst auf Nachfrage auf Verbands bzw.Beirastagungen darüber weder vom Präsidenten noch von G.Spott eine Antwort erhalten. Selbst Hinweiße auf die sträflich vernachläßigte Trainingsausbildung auf der Sportschule hat Präsident R.Schulz abgeplockt und bis heute G.Spott den Rücken gestärkt. Vielleicht hast Du einen Gedanken, wie man unseren Präsidenten zwingen kann, sich der sportlichen Verantwortung innerhalb des TTVSA zu stellen. Unser Präsident und einige andere Präsidiumsmitglieder müssen in einer sportlichen Scheinwelt leben, denn wie soll man sich sonst erklären, dass ein 47 Platz bei Top 8 Turnieren nicht negativ bewertet wird? Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von nevada (14.12.2010 um 22:39 Uhr) Grund: Zitieren ist schweres Arbeit |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
World Team Cup 2011 in Magdeburg!!! Das diese hochkarätige Veranstaltung der TTVSA ausrichten wird, dass wurde schon nach der Hauptausschußsitzung des DTTB im Mai 2009 hinter vorgehaltener Hand erzählt. Warum da schon S-A als Ausrichter im Gespräch war, kann nur unser Präsident wissen. Ich begrüße ausdrücklich das Internationale Tischtennis-Topveranstaltungen in Sachsen-Anhalt stattfinden, hat man doch damit auch die Möglichkeit für den Tischtennissport zu werben. Wieder einmal versucht Präsident R.Schulz in seiner Begründung, warum der TTVSA das Vertrauen vom DTTB erhalten hat, von den sportlichen "Elend" innerhalb des TTVSA abzulenken. DAS VERTRAUEN BESTÄTIGT UNS IN UNSERER ARBEIT. Anschließend kommt der übliche Satz, gleichzeitig erhoffen wir uns durch die Vergabe auch einen Schub für die Nachwuchsarbeit in unserer Region. Bei jeder Vergabeveranstaltung wird der Satz aufgesagt, denkt R.Schulz die Leute glauben noch an das Märchen? Egall nach welcher Topveranstaltung, das Niveau wurde im Nachwuchsbereich eher schlechter wie besser. Wenn man die letzten Ergebnisse betrachtet, hätte R.Schulz dunkelrot bei diesen Satz werden müssen. Hier kann man direkt denken, Er handelt nach den Satz, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Ein Dank an die Lotto-Totto GmbH, Stadt Magdeburg und all die anderen Sponsoren die dafür sorgen, dass wir die Weltspitze des Tischtennissportes in Magdeburg begrüßen können. Einmal mehr hat R.Schulz bewießen, dass Er ein guter Geschäftsführer einer Veranstaltungs GmbH wäre, aber als Präsident für einen Sportverband einfach eine Fehlbesetzung ist. Man kann nur hoffen, dass dies nicht mehr lange so bleibt. Beatle
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 2. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 262 | 15.11.2011 14:02 |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Rund um die Jugend + Schüler | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 32 | 06.02.2010 12:49 |
Rund um die 4. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 10 | 10.11.2007 11:57 |
Rund um die Damen | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 4 | 16.10.2007 09:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.