|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Noch ist es weit hin mit dem Meppener Aufstieg, erstmal kommen jetzt die guten Essener Freunde und dann immer schön aufpassen was die guten Huder machen.
|
|
||||
|
||||
und dann kommen auch noch die Laxtener mit Bregen, also Vorsicht Meppen, aber tröstet Euch, auch Hüüüde wird noch Federn lassen
|
|
|||
|
|||
Wissen wir doch alles. Wir werden einen nach dem anderen schlagen. Und wenn wir doch noch 2 oder 3 Punkte liegen lassen sollten: auch egal. Spielt Hude ohne Neumann gegen Delmenhorst, sind es sogar 5 Punkte, die wir noch großmütig verteilen dürfen.
Am Samstag wollen wir erstmal die Schmach von Hude vergessen machen und danach mit den Essener Kollegen zum Basketball gehen. So oder so wird es diesmal auf jeden Fall ein spassigeres Wochenende.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Aber diesmal Volltanken nicht vergessen
|
|
|||
|
|||
@Rudi: Wir fahren mit dem Fahrrad! Ist sicherer.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja der einzige der mit dem Auto fährt. Ich fahren dann auch schön langsam und vollgetankt habe ich auch schon gerade.
cu Planters Punch
|
|||
|
|||
@Alex: Du fährst ja auch nicht mit uns zurück!
|
|||
|
|||
@Meppen:
Nach der doch ziemlich glanzlosen Vorstellung am letzten Wochenende frage ich mich doch, woher meine Meppener Freunde dieses Selbstbewusstsein nehmen. Ich bin auch der absoluten Überzeugung, dass ihr höllisch aufpassen müsst um die restlichen Spiele sauber über die Bühne zu bringen. Spielt der Kollege Garvels mit, dann ist Essen ein richtig starker Gegner, vor allen Dingen zu Hause. Laxten mit Bregen, siehe die Ergebnisse in der Hinserie! Und dann kommt noch der TTSV zu euch nach Meppen. Also aufpassen! Wir sitzen euch immer noch im Nacken! Viele Grüsse Dennis |
|
||||
|
||||
Träumt der Dennis schon wieder ein wenig ...
Aber richtig so, sonst würden ja die nächsten Spiele keinen Spaß machen, wenn angeblich schon alles feststände. |
|
|||
|
|||
Dennis traumt keineswegs, siehe das heutige Essener Ergebnis von 9:0 !Die haben sich jetzt für Meppen richtig warmgespielt. Drücken wir Ihnen mal die Daumen!
|
Lesezeichen |
|
|