|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Hey, hier sind ja so einige Beiträge verschwunden....
![]() Was ist passiert?
|
||||
|
||||
Gemeinsamkeiten des Forums mit hier nicht weiter namentlich erwähnten Forumsmitgliedern!?
![]()
|
|||
|
|||
Eine Vorentscheidung scheint gefallen. Aggertal verliert gegen Attendorn 2 trotz einer 3:0 Führung nach den Doppeln mit 4:9. Aber die Chancen in den Relegationsspielen sind gar nicht schlecht.
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
drei Doppel für uns, danach konnte nur noch Stefan Normalform bringen. Alles andere ging mehr oder weniger glatt nach Attendorn. Verdiente Niederlage für uns, leider. Wieso sind die Chancen denn nich schlecht in den Relegationsspielen? Gibt es schon Infos, welche teams zurückziehen? Gruß an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Na, hier scheint ja am Wochenende nichts passiert zu sein! So wenig Kommentare zum Geschehen am Wochenende! Dabei gab es doch zumindest 2 "heiße" Spiele! In Bielstein war die Spannung jedenfalls kaum noch zu toppen! Und es waren die beiden Youngster, die in einem Superspiel das Spitzenduo aus Welschen-Ennest niederrangen und das erlösende 9:7 sicherten! Zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg! Gruß auch an die fairen Verlierer aus Welschen-Ennest, die zum Trost trotz der späten Stunde bei Inge noch gut beköstigt wurden!
|
|
|||
|
|||
Hallo Sodom!
In Netphen ist es nicht minder spannend zugegangen. Leider war ich nicht dabei gewesen. (Und Marco auch nicht) Spannung pur, viele Spiele die so oder so ausgehen konnten. Letzlich ein Punkt für uns, der uns wohl zum zweiten Platz reichen wird. Ihr müsst ja eigenlich auch nur noch nächsten So aufpassen, danach habt ihr ein leichtes Restprogramm. Aber irgendwie scheint ihr das ja wirklich noch einmal spannend gestalten zu wollen! Nur noch knappe Spiele! Und unten rum, da kann und will Aggertal wohl mit dwen anderen nicht mehr mithalten. Da ist nun schon ein kleines Wunder gefragt. Aber wer 3:0 führt und dann so eingeht, ist wohl nicht wirklich noch in der Lage im Abstiegskampf zu bestehen. Aber ich lasse mich in den nächsten Wochen auch gerne von einem besseren belehren.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Oh stimmt ja!
Entschuldigung Jochen! ![]() Ja der Niederschlag! Also der wieselflinke Hundi hat den Marco mit einem gezielten Ellenbogenschlag in die Magengegend erst einmal KO geschlagen. Dann lag er da und konnte im Doppel auch nicht mehr wirklich glänzen ![]() Ich glaube da hätte auch keine CAB-Stärkung mehr geholfen! So gab es wenigstens ein Ehrenpunkt für Meinerzhagen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist leider eine unangenehme Rippen-Prellung geworden. Was zur Folge hat, dass ich momentan besser nicht lache und nur auf einer Seite schlafen kann. Hoffe, dass es bis zum WE wieder weg ist. @ voice: Spiele ich am Sonntag?? Wenn ja, würde ich dann der 4. Welle absagen. Vorausgesetzt, es geht bis dahin wieder. Habe gehört, dass so ne blöde Prellung länger dauern kann... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.