|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Holzen gewinnt 9-1 gegen die TTVg; und ob ich jetzt aufstehe oder ins Bett gehe: Die Spekulation überlasse ich euch
![]() |
|
||||
|
||||
absteigskampf bleibt weiter superspannend:
tabelle: ... sölde 16 schwerte 16 scharnh. 12 bvb 12 sölde: verliert gegen howi + spielt noch gegen den bvb schwerte: verliert gegen lichtendorf und rahm = 16 punkte scharnh: gewinnt gegen wellingh. und asseln = 16 punkte bvb: gewinnt gegen wellinghofen + spielt noch gegen sölde gewinnt der bvb gegen sölde haben alle teams 16 punkte: tabelle untereinander: schwerte: 8:4 scharnho: 7:5 bvb: 6:6 sölde: 3:9 hoffentlich kommt es anders ...
|
|||
|
|||
Respekt an Lichtendorf!
Wurde aber auch Zeit zu zeigen, was in euch steckt. Somit habt ihr den Klassenerhalt wohl endgültig gesichert! Richtig getippt! Im Übrigen reicht das aber jetzt und ihr könnt euch wieder zur Ruhe setzen ![]() Mein Tipp für den Abstiegskampf: 14/15.04 Sölde - BVB 9:4 Wellinghofen - Scharnhorst 5:9 Asseln - Ewing 8:8 ![]() 21.04 Howi - Sölde 9:6 Scharnhorst - Asseln 7:9 BVB - Wellinghofen 9:5 und damit folgende Abschlusstabelle: ? BVB 14:30 (12:28) ? Scharnhorst 14:30 (12:28) ? Asseln 14:30 (11:29) 12. Wellinghofen 4:40 (4:36) Und schon kann man spekulieren wie im Aufstiegskampf ![]() Aber ernsthaft: Da kann noch eine Menge passieren...
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (01.04.2007 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn Asseln noch eine Chance haben will sollten Sie endlich mal wieder komplett spielen.
Am Samstag spielten Sie ohne Nr.2 Tschirbs und Nr.4 Pracht, dazu mit einem angeschlagenen und hinterher aufgebenden Ossenbrink. So hat man im Abstiegskampf keine Chance zu punkten. Aber dennoch sollte man die "Unabsteigbaren" noch nicht aufgeben, denn Sie spielen seit unzähligen Jahren in der Bezirksklasse. |
|
|||
|
|||
@ noppenitze
Gratulation zum Sieg gg Heeren Der gute alte Wolfgang Langer neben Pätsch als Matchwinner ![]() |
|
||||
|
||||
Möglich.. Mein Tipp ist folgender.. Wellinghofen ist das Zünglein an der Waage und reisst noch eine Mannschaft mit in Kreisliga.. Scharnhorst hat komplett zuhause das Hinspiel 9-5 verloren und der BVB kam nicht über ein Unentschieden hinaus.. Die Moral ist in Welinghofen intakt und sie können befreit aufspielen...
|
|
|||
|
|||
und hier noch vor Ostern die ersten Tipps für den vorletzten Spieltag
TuS Holzen-Sommerberg TTC Holzwickede III 4:9 (bereits am Mittwoch, leider wieder mit mehrfachem Ersatz, daher wohl wenig Chancen) TTVg. Schwerte II TC Lichtendorf 2:9 (Schwerte ohne Möglichkeiten) CVJM Heeren-Werve TuS Rahm 5:9 (Rahm gibt sich keine Blöße) TuS Westfalia Sölde BV Borussia Dortmund IV 8:8 (Punkt reicht Sölde zum Klassenerhalt) TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Scharnhorst 9:7 (Wellinghofen zieht Scharnhorst mit runter) 1. TTV Asseln TuS Eving-Lindenhorst 8:8 (wenn Asseln komplett bleibt es spannend oben und unten) Schöne Ostertage wünscht der zum Zuschauen verurteilte Materialspieler |
|
|||
|
|||
![]()
Hi erst mal frohe Ostern zusammen.
MeineTipps fürs we. Holzen-Holzwickede 5-9 Schwerte-Lichtendorf 3-9 Heeren-Werve--Tus Rahm 4-9 Sölde-BVB4 5-9 Wellinghofen-Scharnhorst-8-8 Asseln-Eving 3-9 Ich glaube es wird sich erst am letzten Spieltag entscheiden ,wer noch in die Kreisliga geht ist echt noch alles offen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich schon auf das spiel gegen euch,das wird ein harter Kampf für beide Mannschaften.Im Hinspiel haben wir ja klar gewonnen aber,diesmal glaube ich das es nicht so einfach gegen euch wird.Ihr müsst ja auch noch Punkten wenn ihr,nicht auch noch Absteigen wollt. lg kali. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja das was du(Picco) gesagt hast,ist uns auch bewusst und wir gehen die letzten beiden spiele so wie alle anderen auch an!Natürlich wollen wir uns gut aus der klasse verabschieden! Mal schauen wie es wird! Bis jetzt hat es uns Spaß gemacht in so einer FAIREN und STARKEN Gruppe zu spielen! Und das werden wir jetzt noch mal richtig genießen! MfG Tischtenistim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.