|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
glückwunsch nach attendorn!!!
|
|||
|
|||
GLÜCKWUNSCH NACH ATENDORN
dann sehen wir uns in der nächsten Saison Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Von mir auch Glückwünsche an Attendorn und an Pungelscheid. Pungelscheid hat es endlich geschafft und sind nächstes Jahr in der Verbandsliga vertreten. Viel Spaß!
Gruss Manuel
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Pungelscheid und Attendorn
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nach Pungelscheid und Attendorn
aber da sieht man mal wie schlecht unsere Landesliga 6 doch ist ;-) !!!! |
|
||||
|
||||
AW: Glückwunsch an Pungelscheid und Attendorn
Jaaaa, völlig richtig - die schlechteste Landesliga der Welt. Nur noch die Landesliga 14 aus Südturkmenistan ist annähernd gleich schlecht; wobei das im internationalen Vergleich wiederum eher 2. Kreisklasse ist...oder so...
|
||||
|
||||
Meinst Du das im Ernst? Wo doch Pungelscheid aufgestiegen und Attendorn die Klasse gehalten hat.
|
|
|||
|
|||
Ja endlich ist Pungelscheid aufgestiegen!War auch ein harter Kampf!Aber damit wir auch drinbleiben, sind wir für jeden Neuzugang dankbar.Also wenn noch jemand kurzfristig Verbandsliga spielen will, einfach melden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Trümmerhaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Jungs Hosen runter, wer hat konkrete Infos über Wechsel. Ich habe gehört, dass sich Plettenberg evtl verstärken will und Kalthof (Aufsteiger Bez.-Süd) evtl. den Gardas verliert; TTC Altena wollte evtl. ihre 2. Mannschaft auflösen? Wann werden eigentlich die Gruppen zusammengestellt. Ohne Lendringsen, Pungelscheid, Bergneustadt 5, Netphen 3 bekommt die Liga evtl. doch ein anderes Gesicht. |
|
||||
|
||||
Dielfen bekommt 2 neue Leute. Samet Heper und Jens Immel. Jens Immel war für 1 Jahr in die Kreisliga gegangen. Saison 2006/2007 noch Verbandsliga gespielt. Samet Heper kommt aus Weidenau. Somit haben wir 7 Spieler und brauchen uns auch keine Sorgen mehr um Ersatz machen. Das war in den letzten Jahren immer das größte Problem. Somit haben wir dann auch mit Abstand die jüngste Mannschaft und nächste Saison wird angegriffen. Mit Heper/Hassel und Schmidt/Eggers auch 2 starke Doppel.
Welschen-Ennest bekommt den Claudius Rohn aus Ferndorf (Bezirksliga). Attendorn bekommt Martin Voss aus Dahl-Friedrichsthal (Bezirksklasse). Bergneustadt 4 bekommt ein paar Leute aus der Oberliga. Die Grothe Jungs und der Duda gehen in die 3. Soviel wie ich weiß.. Netphen 2 kommt runter und hat ebenfalls ne starke Truppe. Sonst fällt mir nichts mehr ein :-) Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.