|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht und habe dann Thomas Eickhof sen. mal darauf angesprochen, ob der Jörg denn nächstes Jahr überhaupt noch Spiele gewinnen kann ohne die glatten langen Noppen. Und Thomas hat mir gesagt, dass er den Jörg schon seit Jahrzehnten kennt und der schon immer mit Noppen sehr erfolgreich spielt. Also auch schon vor der Zeit der GLN. Und da er ja eigentlich mit den Noppen ohnehin (fast) nur angreift, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das mit griffigen Langnoppen mindestens genauso gut geht. Also ich denke mal, dass er (egal ob oben oder in der Mitte) schon seine Spiele gewinnen wird. Für Landesliga müsste es bei ihm eigentlich auf alle Fälle reichen... Euch noch viel Erfolg. Wobei der Aufstieg recht schwer wird, wenn ich das richtig sehe... Also muss du unter Umständen nächstes Jahr nochmal Vorlieb mit Waltrop und co in der Landesliga nehmen Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
Ja, das ist ja mal total doof. Jetzt wo die Noppen endlich verboten werden, werde ich zu Oberliga-oben-Format reifen..... Dann bin ich ja in der Landesliga total unterfordert
|
|
||||
|
||||
ganz großes Tennis hier im Forum,Udo
|
||||
|
||||
Preussen Luenen gegen Hiltrup II 1:9
|
||||
|
||||
Bergkamen - Rheine 9:3
1:2 Doppel und Stratmann verliert in 5 gegen Stockel.
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
so,jetzt haben wir unser kleines endspiel nächsten sonntag.haben heute glaube ich verdient gewonnen.mal schauen wen hiltrup noch alles ausgräbt.wir versuchen mal den langele zu klonen.
hauptsache es wird ein spannendes spiel.freue mich schon. gute nacht.muss mich jetzt auf nächsten sonntag konzentrieren!!!!!!!
|
||||
|
||||
Emsdetten gewinnt 9:6 gegen Borussia Münster
|
|||
|
|||
Prima, da hockt man auf der Arbeit und bekommt das Spiel fast als live-ticker serviert
|
|||
|
|||
Borussia - Emsdetten 6:9
Borussia: Görner, Gottschalk, Papenkort, Haas, Morbeck, Stuckenbrock Emsdetten: Wolters, Nübel, Haddick, Nübel, Roling, Marner Doppel: 1:2 Haddick/Wolters (knapp gegen Gottschalk/Stuckenbrock) und Nübel, Michi/Roling (gegen Morbeck/Haas) gewinnen, Nübel, Markus/Marner (knapp gegen Görner/Papenkort) verlieren. Einzel: oben: 2:2 Wolters gewinnt beide, Nübel verliert beide mitte: 2:2 Haddick gewinnt beide, Nübel verliert beide. unten: 1:3 Marner gewinnt beide, Roling gewinnt nur gegen Stucki |
|
||||
|
||||
Brambauer gegen waltrop 9:3
Muehlenbeck/backhaus gegen stefan eifert/mueller 3:1 Verbnik/goergueloe gegen knieper/ eickhof 3:1 Reek/reek gegen rainer eifert/stuempel 3:0 Muehlenbeck gegen stefan eifert 3:1 Backhaus gegen knieper 3:2 Verbnik gegen rainer eifert 3:2 T.reek gegen mueller 0:3 M.reek gegen stuempel 3:1 Goergueloe gegen eickhof 1:3 Muehlenbeck gegen knieper 1:3 Backhaus gegen Stefan eifert 3:1 (?) Verbnik gegen Müller 3:2
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (13.04.2008 um 12:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|