|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
man hört aber, dass auch grenzau enorm gut werden soll, verstärkt mit gardos und dazu noch einem starken asiaten.
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@rammsau:ich lass jedem seinem glauben,aber die fakten der vergangenheit sprechen doch ne andere sprache.schau mal was die jülicher buben für ne bilanz gespielt habe...ein bobellier und ein syzmanski haben dabei in liga 2 aber nochmal ganz andere bilanzen hingelegt als ein christ und ein stephan...da brauch man dann nicht viel phantasie,um vorauszuahnen,wie das wohl ausgehen wird...auch glaube ich nicht,dass man einen starken einser präsentieren kann,denn die kosten nunmal richtig knete...ich antizipiere,es wird bei einem jahr 1.liga bleiben(falls es überhaupt dazu kommt),wenn man es sich nicht schönreden will...
Geändert von Turboblock (22.04.2010 um 23:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sollte in Grenzau, wie von mir schon vor Wochen vermutet ein Jun Mizutani auflaufen, revidiere ich meine Aussage auf der Stelle und sehr gerne wieder. Dann machen für mich die Oxen und Hanau den vierten Playoff Platz aus.
|
|
|||
|
|||
verstehe nicht, wo hanau bitteschön stärker als bremen aufgestellt sei. man sollte nicht vergessen, dass crisan ein absoluter topspieler ist, letzte saison 15-5, jetzt 11-6, und lundquist und hielscher immer für 1-2 punkte gut sind. für mich ist bremen sehr stark nächste saison!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Crisan für mich auf dem absteigenden Ast ![]() Yang Zi mehr als solide, Keinath solide und Mengel auf dem aufsteigenden Ast. Ich denke, diese Mannschaft könnte für die ein oder andere Überraschung sorgen. Ich bin nunmal sehr für frisches Blut ![]() Klar, ist nur ne Mutmassung, die so nicht eintreffen muss. |
|
||||
|
||||
hier mal meine prognosen:
dd:ich seh sie kein bischen schwächer als die letzten jahre,im gegenteil.timo ist ohnehin klar,krille ist stärker geworden und paddi ist sciher ok,wenngleich da ein kishi freilich noch etwas stärker war.jakab ist absolut nicht zu unterschätzen,besser als keen,perspektivisch gut.prognose:meister. oxen:seh ich wie gesagt nicht so euphorisch.kishi wird schon gut positiv spielen,apolonia ca pari pari,freitas leicht-ordentlich positiv,ergibt gute chancen auf ein play-off platz,aber 0 chance auf einen titel. fulda:seh ich nach wie vor brandgefärhlich.wang xi steuert so gut wie immer 2 punkte bei,und das ist bei dem 3 er spielsystem eben nunmal schon 2/3.svennsson und waldner sind nur solala,aber den einen fehlenden punkt holen sie dann meistens schon auch noch.prognose rang 2 ist wieder drin. grenzau:wieder äußerst solide(falls man mit gardos,blaszyck und pavelka zuzelt),außer es kommt noch ein neuer starker mann(mizutani oder co)dann rang 2,ansonsten spielt man um rang 3-4. bremen:ist für mich bundesligadurchschnitt,da geht nach oben und nach unten nix.crisan ist gut,lundquist,hielscher maximal schnitt,ergibt rang 5-6. hanau:von den namen her hört sich das zwar gar nicht mal so berauschend an,aber ich trau ihnen eine überraschung zu.yang zi ist ein guter und spielt seine positive bilanz wieder,keini ist ein tischtennisverrückter im positiven sinne,spielt denke ich ca.ausgeglichen und mengel hat auch stark aufgeholt und spielt mittlerweile positiv.rang 4-5. saarbrücken:basti,?,?=noch keine prognose möglich,vermutlich aber wieder ein platz im mittelfeld. plü:falls die aufstellung mit leung,kara und vrablik stimmt,wirds happig.von leung halte ich zwar außerodentlich viel,der dürfte positiv spielen und das gar nicht mal nicht zu knapp,aber dann fälllts stark ab.kara ist auf dem absteigenden ast und ein vrablik ist nur ein besserer 2.ligamann.prognose:rang 8-9. herne:zhou bing?,neuer mann?,yordanov,bottrof.wird sich wohl mit plü um rang 8 streiten. gräfelfing:neuer mann,christ,stephan?falls man so auflaufen würde,wäre jeder punktgewinn eine überraschung.prognose:es geht gleich wieder runter. Geändert von Turboblock (23.04.2010 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
ca pari pari
whatever will be, will be whatever will be, will be ca pari parii whistler, take over!
|
|||
|
|||
Zum Glück denken nicht alle Vereine wie einige hier im Forum - sonst würde jeder nur aufsteigen, wenn er in der höheren Klasse mindestens unter die ersten drei kommen kann.
Man könnte glatt meinen, dass man Schadenersatz zahlen müsste, wenn man nicht alle Spieler der 2. Liga rausschmeißt und drei neue Leute holt, die natürlich alle mindestens unter den Top 50 der Welt sein müssen. Soweit ich weiß, ist das schlimmste, was passieren kann, dass man wieder absteigt. Offensichtlich hat das Gräfelfing vor einigen Jahren nicht geschadet und würde es wohl auch diesmal nicht. @Turboblock: wenn du von Leung außerordentlich viel hältst, hast du ihn wohl ein Jahr nicht mehr spielen sehen. Eine interessante Expertenmeinung ist auch, dass Freitas besser spielen wird als Apolonia!? |
|
|||
|
|||
Düsseldort sehe ich genauso
![]() ![]() Ochsenhausen stimme ich ebenfalls überien ![]() finde sehr intelligent zusammen gestellte Truppe. Wenn man es dort schafft die 2-3 Jahre zusammen zu halten dann kommt da was Großes bei raus! Ich denke am besten wird Apolonia abschneiden/sich verbessern. Kishikawa wird sehr gut sein, aber ich denke er wird seine diesjährige überragende Bilanz nicht ganz wiederholen können. Zwar immer noch deutlich positiv aber eher so was in der Art so 17:11 bis 17:13 herum. Fulda wir denke ich abfallen ![]() zu unbeständig. Am Anfang der Saison sah es bei Svensson nach einem Durchbruch aus, dann kam jedoch der Einbruch. Walder hat denke ich nicht mehr die Klasse für eine ausgeglichene Bilanz und ist zudem immer verletzungsanfälliger. Nur auf Wang Xi zu bauen ist sehr riskant, zumal wenn er sich verletzt Fulda gleich um den Abstieg spielen wird. Meng im Doppel okay, ansonsten kann er andere punktuell mal ärgern aber nichts auf Dauer reißen. Werden sich um einen Playoffplatz streiten mit Grenzau/Saarbrücken und je nachdem was dort noch so geschieht es packen oder (so denke ich mal) eher nicht - meine Prognose: Fulda Platz 5 bis 6 Bremen ![]() bleiben. Falls ja, sind sie ganz klar in den Playoffs. Verstehe nicht, warum hier viele meinen Crisan wäre auf dem absteigenden Ast? ![]() International ist er zwar in der WRL zurück gefallen, aber ich denke in der DTTL wird er mit seinen Bilanzen noch ein paar Jahre unter die Top5 kommen. Meine Prognose: Playoffs! Hanau ![]() Hier finde ich es übrigens eh interessant, dass sich viele zu Saisonbeginn mit deutlich positiver oder aber deutlich negativer Bilanz zum Saisonende immer mehr einer ausgeglichenen Bilanz angenähert haben: Gacina Svensson Mengel Freitas Baum Steger Es gab also eigentlich nur Süß, Wang und Kishikawa, die über die komplette Saison auf beständig sehr hohem Level bespielt haben. Mit Abstrichen noch Persson, Chuang und Crisan. Bei den restlichen Mannschaften wird man wohl noch abwarten müssen. ### Übergroßes Voll-Zitat gelöscht ### Geändert von TSC (23.04.2010 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.