|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Finale, ohohoho...
![]() Jeddeloh gewinnt die Ananas, wir geben die Laterne doch noch ab ![]() Eindrucksvoller Sieg von uns, mit zeitweise sogar ansehnlichen Spielchen. Sechs Punkte durch Nr. 1-3, dazu 2 Doppel und dann noch... ![]() Man war ich stark - Jupp bleibt mein Lieblingsgegner. Nun müssen nur noch 2-3 Mannschaften die Häkchen falsch setzen, dann greifen wir nächste Saison voll an. Warten wir es ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis nächste Saison, wo auch immer. |
|
|
||||
|
||||
|
Sande gegen Rastede am Freitag 0:9
Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
|
Ach kommt schon, erst beim 1:9 wird es richtig interessant
|
||||
|
||||
|
VfL - Apen 9:6!
Umkämpftes, enges Spiel mit vielen packenden und spannenden Ballwechseln... die Sommerpause naht!
|
||||
|
||||
|
Wir haben uns gestern Platz 3 erkämpft! Warum war uns der so wichtig?
Aus der 1.BK steigt TSR in die Bezirksliga auf, aber keine Mannschaft ab. Also ist in der 1. Bk ein Platz frei. Die beiden Relegationsteilnehmer (Cleverns, Ocholt) sind sowieso schon drin (2. Absteiger, ein Aufsteiger) und auch Westerstede II (9.) steigt nicht ab. Erst jetzt hat die 1. BK 10 Mannschaften. Als nächstes würde der Dritte der 2. BK folgen (das sind wir) ... zum Beispiel, wenn Bokel II die Relegation zur Bezirksliga gewinnt, oder zweiter wird und gleichzeitig Rastede II die Reli zur BOL gewinnt, oder, wenn Eversten die Reli zur Landesliga ... ![]() Alles nur Rechenbeispiele, aber die Chance wollten wir uns zumindest offen halten. Gestern war wirklich ein spannender Abend, Apen hat einige 2:0 Rückstände gedreht. Unser neues Doppel 1 hat sich bewährt und Andreas ist zum Spiel 200Km angereist und direkt danach wieder 200Km nach Hause gefahren ![]() Hier nun für Apen wir versprochen der Link zu unserem etwas anderen Begrüßungsspruch: BAM!
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (08.04.2011 um 08:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Rastede Glückwunsch an den HFC zur verdienten Meisterschaft! Sowie Cleverns zum Aufstieg! Ihr habt beide auch nichts in dieser Liga zur suchen
Und Wilhelmshaven wünsche ich viel Glück, dass ihr es auch noch schafft!!Bei uns tippe ich heute mal ganz vorsichtig auf ein 9:1 und dann Sätze zählen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber Relegation solltet ihr eigentlich schaffen, ich drück euch die Daumen ![]() drückt mal für Bokel II mit die Daumen, dann könnt ihr auch Relegationszweiter werden
|
|||
|
|||
|
Auch seitens des TV Apen Glückwunsch an die Aufsteiger.
Am Donnerstag war es echt ne knappe Geschichte. Wären wir komplett gewesen... Aber egal. Nächste Saison werden wir dann nicht "blockiert". Mal schauen was sich in Sachen Aufstieg noch für den VfL so passiert. Auf jeden Fall das Häkchen nicht vergessen... ![]() Nun ist erstmal Sommerpause. Dann kann das Wechseltheater ja wieder losgehen... mfG |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja schon eröffnet, Bokel verliert einen Durchschnittsspieler. Allerdings deutlich stärker als sein Nachbar
Und jeder will Eilers, aber es wird nur einen Sieger geben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.