Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1051  
Alt 02.02.2006, 12:31
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallöchen Zusammen!

Dann will ich auch mal wieder meine Tipps zum Wochenende veröffentlichen:

Plettenberg - Bielstein 9:6
Attendorn - Netphen 4:9
Hackenberg - Halver 5:9
Wilnsdorf - Meinerzhagen 2:9
Welschen-Ennest - Pungelscheid 9:6
Lantenbach - Dielfen 6:9

Auch, wenn Pungelscheids Auswärtsschwäche bekannt ist, liegt unseren Jungs die Mannschaft erwiesenermaßen nicht besonders. Allerdings gehe ich davon aus, dass wir dieses Mal doch einen Heimsieg einfahren können, wenn wir komplett spielen und alle halbwegs gesund sind.

Sollte die Konstellation allerdings der gegen Meinerzhagen gleichkommen (Reiner und Volker krank sowie Stefan völlig nachvollziehbar mental stark angeschlagen), bekommen wir von Pungelscheid vermutlich die Socken aufgepumpt.

Aber das will ich nicht hoffen.

In diesem Sinne beste Grüße an Alle

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 02.02.2006, 17:20
Benutzerbild von Ich bin Deutschland
Ich bin Deutschland Ich bin Deutschland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 28
Ich bin Deutschland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Welch himmlische Ruhe hier

Meine Tipps fürs Wochenende:

Plettenberg - Bielstein 9:4
Attendorn - Netphen 2:9
Hackenberg - Halver 8:8
Wilnsdorf - Meinerzhagen 2:9
Welschen-Ennest - Pungelscheid 8:8
Lantenbach - Dielfen 2:9

Schaun wir mal
__________________
Samstags ist der Tag der Zusammenkunft ...
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 02.02.2006, 18:34
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sherwood Forrest
Beiträge: 107
The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Fürchtet euch! Die Zeit des Lesens ist vorbei, jetzt schreibe ich mal mit!!!

Plettenberg - Bielstein 6:9 (Ein guter Daunheimer macht noch keine Spitzenmannschaft. Bielstein die bessere der beiden gerade mal durchschnittlichen Mannschaften)
Attendorn - Netphen 2:9 (Attendorn durch die Umstellungen noch schlechter als in der Hinserie)
Hackenberg - Halver 7:9 (Halver schwächt sich durch den Neuzugang und mangelndes Selbstbewusstsein selber und gewinnt gerade noch glücklich gegen das nicht Landesligataugliche Team von Hackenberg)
Wilnsdorf - Meinerzagen 3:9 (Obwohl Meinerzagen überheblich spielt und wahrscheinlich wieder einen der drei spitzenspieler abgeben muss hat Wilnsdorf keine Chance. Der Abstieg ist schon lange besiegelt)
Welschen-Ennest - Pungelscheid 8:8 (Wahrscheinlich das spannenste Spiel an diesem WE zwischen zwei Mannschaften die seit Saisonbeginn nur am rummemmen und Asureden suchen sind)
Lantenbach - Dielfen 8:8 (Hoffentlich mal ein Punktgewinn für Lantenbach, damit die teilweise doch sehr überheblich wirkenden Dielfener (mit Ausnahmen) mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und die arroganz der Realität weichen muss)

Lieben Gruß an Alle und gaaanz viel Erfolg am Wochenende!!!
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 02.02.2006, 20:51
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Sauerland
Alter: 45
Beiträge: 155
ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger
Fürchtet euch! Die Zeit des Lesens ist vorbei, jetzt schreibe ich mal mit!!!

Plettenberg - Bielstein 6:9 (Ein guter Daunheimer macht noch keine Spitzenmannschaft. Bielstein die bessere der beiden gerade mal durchschnittlichen Mannschaften)
Attendorn - Netphen 2:9 (Attendorn durch die Umstellungen noch schlechter als in der Hinserie)
Hackenberg - Halver 7:9 (Halver schwächt sich durch den Neuzugang und mangelndes Selbstbewusstsein selber und gewinnt gerade noch glücklich gegen das nicht Landesligataugliche Team von Hackenberg)
Wilnsdorf - Meinerzagen 3:9 (Obwohl Meinerzagen überheblich spielt und wahrscheinlich wieder einen der drei spitzenspieler abgeben muss hat Wilnsdorf keine Chance. Der Abstieg ist schon lange besiegelt)
Welschen-Ennest - Pungelscheid 8:8 (Wahrscheinlich das spannenste Spiel an diesem WE zwischen zwei Mannschaften die seit Saisonbeginn nur am rummemmen und Asureden suchen sind)
Lantenbach - Dielfen 8:8 (Hoffentlich mal ein Punktgewinn für Lantenbach, damit die teilweise doch sehr überheblich wirkenden Dielfener (mit Ausnahmen) mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und die arroganz der Realität weichen muss)

Lieben Gruß an Alle und gaaanz viel Erfolg am Wochenende!!!
Mahlzeit du Witz!!!

Scheinst ja mächtig Ahnung zu haben. Wie wäre es denn wenn du dich einfach mal zu erkennen gibst,damit alle wissen mit welchem Genie wir es hier zu tun haben!
Das Forum verkommt hier langsam zum Zirkus der gehirnamputierten Dummschwätzer.
Da muss ich echt langsam

Wahrscheinlich wieder irgendein Kreisligaspieler der sportlich niemanden aus der Landesligaliga das Wasser reichen kann,aber hier sein geistigen Dünnschiss
verbreitet

Oder bist du wieder der, na ich komm jetzt nicht drauf! Kann nicht so wichtig gewesen sein!!!

Gruß Matthias
__________________
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!

Geändert von ANNA BOLIKA (02.02.2006 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 02.02.2006, 21:07
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 136
catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga 6 05/06

jetzt ist der dummschwätzer auch hier im chat,dachte du bliebest uns hier wenigstens erspart aber scheinbar kommt hier jeder rein.
viel spass wünsche ich dir, nur für alle andere beginnt das leid
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 02.02.2006, 21:35
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Netphen
Alter: 54
Beiträge: 176
Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Habe ich irgendetwas verpasst ? Warum seid Ihr denn nicht einfach Sportkameraden ,oder ist das nicht mehr möglich?

Gruß Kugelblitz69
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 03.02.2006, 05:55
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Liebe TT-Freunde,


bitte achtet ein bisschen auf die Nettiquette und habt euch wieder lieb.

Frank Langen
(TT-News Team)
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 03.02.2006, 09:41
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 55
Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69
Habe ich irgendetwas verpasst ? Warum seid Ihr denn nicht einfach Sportkameraden ,oder ist das nicht mehr möglich?

Gruß Kugelblitz69
Nun ja, ich sehe das ja eigentlich genauso, aber was wäre dieses Forum ohne solche beitraege wie von The Masked Avenger . Ist doch immer wieder lustig so etwas zu lesen. Darf halt nicht ernst nehmen................
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 03.02.2006, 10:25
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 69
JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA


Das Forum verkommt hier langsam zum Zirkus der gehirnamputierten Dummschwätzer.


Du sprichst mir aus der Seele, Matthias...
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 03.02.2006, 11:01
Casslay Casslay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 34
Casslay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Und mir ebenfalls !!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd/West Herren 05/06 Sundance2002 Bayern allgemein 204 08.07.2007 16:29
Landesliga Gr.9 05/06 Justus Jonas Westdeutscher TTV 515 24.04.2006 07:48
Landesliga Nord 05/06 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 28 23.04.2006 08:48
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe Wolfram.Lipp Bayern allgemein 220 12.04.2006 14:58
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77