|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Felix Lingenau]Stimmt, eigentlich gehören die Gretescher auch so vermöbelt, schließlich geht es ja auch noch ums Spielverhältnis. Nur warscheinlich hätte sich mit Jürgens das Endergebnis auch nicht geändert.
/QUOTE] Auf eine Großschlägerei Alias "Bud Spencer" hätte ich wohl auch bock aber mal Spaß beiseite wir spielten ohne Jürgens weil er ernsthaft verletzt ist und vielleicht kein Rückrundenspiel mehr bestreiten kann. Trotzdem versuchen wir schadlos die Rückrunde zu bestreiten. |
|
||||
|
||||
Oh nee, da mach ich nicht mit. Ihr habt Krause und seid damit klar im Vorteil *duck* @Alex: DAS WAR EIN SCHERZ!! ;-)
Was hat Torben denn? Blöde Sache. Auf jeden Fall gute Besserung von meiner Seite!
|
||||
|
||||
Es scheint mir fast so, als ob Vahr nur noch als Statist in der Verbandsliga Nord gehandelt wird, wenn man sich nach den Aussagen von Larsi richtet. Ich für meinen Teil denke, dass die Vahreronen sich noch nicht aufgegeben haben, da der Reli-Platz noch in Reichweite ist. Außerdem muss ich Larsi an die Spiele gegen Vahr aus der letzten Saison erinnern. Hat Laxten zu Hause nicht Punkte gelassen? Naja, man wird sehen, was sich nächstes Wochenende ergeben wird zumal das Gerücht umgeht, dass Peter Orszag eventuell nicht mitkämpfen wird. Genaueres weiss ich derzeit nicht. Ach ja, nach Hude gehts übrigens auch noch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Torben hat was mit der Schulter und das schon seit geraumer Zeit,nun hat er erst mal Sportverbot.Kaum zu glauben das er so auch noch Spiele gewinnt(ohne VH) wie der gute alte Trinkhaus auch(konnte wenigstens Vorh-block)... .Ist wohl der Psychische Vorteil den man dann hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Gluza angeht,wenn du dir seine Ergebnisse anschaust wirst du sehen dass es ein derber Verlust für Vahr ist.Kloppe und Peter sind sicherlich keine Schlechten, aber können die Ausfälle von Markus und Martin nicht ganz kompensieren. @Peter: Was wird denn nun aus unserer Wette? |
|
||||
|
||||
Tipps für Samstag:
TSG 07 Burg Gretesch - FC Rastede 9:2 (Der Meister dominiert) TV Hude - TSV Farge-Rekum 9:7 (Schon das Hinspiel war schwer, diesmal gehen zudem einige Huder "am Stock") SV Olympia Laxten - TuS Vahr Bremen 8:8 (TuS Vahr unten zu stark)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.