|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte
Moin Männer!
Die Zevener melden sich in der BOL zurück. Wir werden mit folgender Aufstellung antreten: Thomas Krüger Mischa Baumbach Hannes Hoffmeyer Simon Winter Kim Door Patrick Detjen Wir wünschen uns, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Unser Ziel wird sein, die Jugendlichen in einem guten und harmonischen Umfeld zu integrieren. Ich denke auch, wenn BRV mit der Mannschaft spielen sollte, werden die bestimmt aufsteigen, aber nicht mit einem Durchmarsch. Es wird mindestens ein Zweikampf, aber vielleicht kommt eine dritte starke Mannschaft noch mit dazu. MFG und trinkt heute nicht so viel.... Mischa |
|
|||
|
|||
Moin Sali, deswegen habe ich ja auch davon geschrieben das ich das so "gehört" habe... Und dann aus einer Personengruppe eine Aufstellung zu machen ist dank Click TT und einer Excel-Datei nicht mehr ganz so schwierig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Arne Seidl wird kommen................ ..........allerdings nur vielleicht als Jugendtrainer Im Herrenbereich ist jede Alternative wie eine Seifenblase zerplatzt, wobei theoretisch noch Alternativen in der 2. Herren vorhanden wären (die dadurhc natürlich geschwächt würde (Renner/F.Lütkemeier/evtl. Tell). Das könnte (wenn die trainieren!!!) zumindest für 2. BK unten eine schlagkräftige Alternative sein. Nachträglich Namen möchte ich nicht geben, da er seinem alten und jetzigen Verein von diesem "Techtelmechtel" nichts erzählt hat und auch nicht will. Ich wünsche allen frohe Pfingsten!
|
|||
|
|||
Auf gehts mit den neuesten Gerüchten!
Apropos: Unsere Sparte sucht auch gerade nach Verstärkungen, siehe unten. http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=53879 |
|
|||
|
|||
Das Job-Angebot ist ja prima. Kann man sich da alles aussuchen was man will?
|
|
|||
|
|||
hdf
|
|
|||
|
|||
hdf?
bist du 12 oder was? |
|
|||
|
|||
Wie sehen denn die "neuesten" Wechselgerüchte aus?
Bei Midlum soll es ja kräftig durcheinander gehen... Wer weiß was? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer??? Na anscheinend du!! Also??? |
|
|||
|
|||
Bei Midlum soll es ja kräftig durcheinander gehen...
Der 90.te Geburtstag |
Lesezeichen |
|
|