Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 21:52
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wba
niemand schimpft sich WELTSTADTPUNKTEENTFÜHRER

freue mich, gleich gehts los!

TTSV gewinnt 9:2 gegen die Holzköpfe, 3er Doppel weg und Weinhardt gegen Gödde weg...gute Mannschaftsleistung, bestes Spiel war Engels gegen Dransmann, top, wba locker beides 3:0, Beecken richtig gut, Snyder überzeugend, bester TTSVer war aber Phötus Voltmann, lockeres 3:0 gegen Mierau, super, die Fahrt geht weiter, jetzt düse ich anch hude...

Greetz wba
Nächste Saison spätestens wird es wieder einige Weltstadtpunkteentführer geben

Gutes Spiel vom TTSV, Doppel noch etwas knapper, in den Einzeln hatten wir wenig zu bestellen. Oben beide knapp gg. Engels verloren, WBA gg. mich überaus stark (Applaus dafür, genieß das, den verteil ich nicht oft, Mitte nichts zu bestellen, unten starker Phötus und Sandwichburner überzeugt auf unserer Seite nicht nur am Abend vorher...
Egal, leider sind die Mannschaften oben nicht unsere Kragenweite, aber fürs erklärte Ziel Klassenerhalt wird es reichen...

Gruss Gerd

P.S. Größtes Entertainment übrigens noch beim Spiel Hüüüüde vs. Belm. Dank an die Hauptdarsteller Carl und Eisbär...

Geändert von gerd stoiber (19.02.2006 um 22:05 Uhr)
Alt 19.02.2006, 22:22
grAuPe grAuPe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grAuPe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschalalalaaalalalalalalalalaallaala !!!!!!!!
TV HUDE !!!
TV HUDE !!!

Da geht noch so einiges.....
war nen riesen Spiel.....schade das die symphatischen Belmer nicht mehr beim Essen dabei waren......
Alt 19.02.2006, 22:31
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Ergebnisse:

TTSV - Holzhausen 9:2 (Weinhardt und ein Doppel verlieren)
Hude - Belm 9:3 (Doppel 1:2, Oben 4:0, Mitte 3:0, Unten 1:1)

TV Hude spielt im Einzel ganz groß auf. Nur Hannemann verliert. Malte Plache gewann in seinem Abschiedsspiel für den TV Hude beide Einzel.
Abschiedsspiel??? Ich bekomme also keine Revanche für die Pleite im Hinspiel, muss mich dann wohl mit der grAUpe und Andy begnügen (übrigens: Mega-Rückhand-Ball, unglaublich, selten sowas gesehen!)...Schade aber trotzdem

Danke Gerd Stoiber für das LOB, hatte nicht erwartet sooo stark gegen Dich zu sein, aber der KLEBE sei dank !

Gutes Nächtle wba
Alt 19.02.2006, 22:41
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grAuPe
Tschalalalaaalalalalalalalalaallaala !!!!!!!!
TV HUDE !!!
TV HUDE !!!

Da geht noch so einiges.....
war nen riesen Spiel.....schade das die symphatischen Belmer nicht mehr beim Essen dabei waren......
Dagegen sind selbst WBA`s Beiträge von höchster Qualität...(aber bevor es Ärger mit Hüüüüde gibt, mach ich lieber den hier:-)
Gute Leistung von Hude, aber was soll noch gehen? Die Ananas bleibt das einzig erreichbare Ziel. Was ist denn noch nach dem Spiel passiert? Frontalaufprall von Carlchen und Eisbärchen, mit sofortiger Deeskalation der Herren Brake, Bregen-Meiners und Lingenau?
Schade für meine Belmer Lieblinge, aber nächste Woche fahrt ihr zu einem guten Aufbaugegner. Bei mir herrscht ab jetzt Understatement, deswegen nächster Tipp zum Wochenende: Holzhausen-Belm 1:9 (Burners Schnitte ist diesmal nur einseitig belegt...)

Gerd
Alt 19.02.2006, 23:23
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sind ja einige außer Rand und Band. Ohje, da haben die Belmer
doch tatsächlich in Hude was auf die Mütze bekommen. Wer hätte
das gedacht, ich jedenfalls nicht. Schade eigentlich, ich gönne den
Belmern ihren Höhenflug. Aber nun hat der Hogwartsexpress die Belmer
überholt und dem Lokführer kann es nur recht sein. Die Huder Jungs spielen
mit ihrer Geheimwaffe Malte Plache das Zünglein an der Waage im Aufstiegs-
rennen. Wir bleiben weiterhin das Mittelfeld der Liga und schauen gerne zu,
was über bzw. unter uns so passiert. In diesem Sinne!!
Alt 20.02.2006, 07:27
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@pumuckle und Gerd, gut das ihr die wette nicht angenommen habt, Mitte 3:0!
Alt 20.02.2006, 09:50
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carl
@pumuckle und Gerd, gut das ihr die wette nicht angenommen habt, Mitte 3:0!
@Kahrl: Gut, dass man nie weiss, wie ihr antretet.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 20.02.2006, 10:05
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, sehr nette Wochenende für den Hogwartsexpress, so kann es weitergehen, jetzt haben wir es selbst in der Hand. Fand übrigens die Aussage Hudes gestern echt gut: "Malte hat gegen alle Spitzenteams das Heimspiel mitgemacht", das stimmt, also nehme meinen Angriff der Wettbewerbsverzerrung zurück! Hoffe mein Kistchen Bier hat Euch geschmeckt IHR HÜÜÜDER-Jungs...weiter machen ! wba
Alt 20.02.2006, 11:09
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau,ist ja schon fast alles gesagt worden.Wir hätten beim Weltstadtüberfall durchaus ein paar Pünktchen mehr mitnehmen können...war trotzdem nach der langen Pause ein weitaus gutes Spiel von uns,nur unsere Mitte MUSS mal bald wieder in Schwung kommen!Am besten schon am Samstag gegen unsere Freunde aus Belm Bin gespannt wie die Belmer das Hüüüde Spiel verarbeiten werden.Hoffe nicht,um in Oldchchefs Worten zu sprechen,dass sie sich an uns gesund stoßen werden.Habe die kleine Hoffnung,dass es dieses mal nicht wieder so eine Klatsche gibt wie bei den letzen beiden Duellen und dass ich endlich mal gegen den Eisbären antreten darf

Ansonsten eröffne ich hier schon mal die Tipprunde:

Essen - Venne 3:9
Ankum - Venne 2:9
Fürsten - Belm 2:9
Hüüde - Ankum 9:5
Oesede - Essen 8:8

Bis denne

@Eisbär: Dein Kommentar nach dem Carlchen Spiel hat mir gefallen
Alt 20.02.2006, 11:17
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burner
@Eisbär: Dein Kommentar nach dem Carlchen Spiel hat mir gefallen
Was ist denn nun passiert? Wie wäre es mit ein paar Einzelheiten? Bin sehr neugierig!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »