|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Grenazu auch komplett mit:
Gerassimenko Bobocica Aguirre Lind Freu mich schon was Turbo antizipieren wird |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich antizipiere mal nicht.
Aber Grenzau wirklich mit einer sehr schwachen Truppe. |
|
|||
|
|||
ich antizipiere Turbo antizipiert nicht mehr
also fehlen nur noch die TTF'ler gehen etwa die Lichter aus |
|
|||
|
|||
Ich frage ich immer noch was mit Steffen Mengel wird?
Angeblich verhandelt er mit Mühlhausen. Hat jemand weitere Infos? |
|
|||
|
|||
Ich glaube nich das mengel zu mühlhausen geht, jancarik will glaube ich nicht die doppelbelastung 3 bl und ttbl, er würde garantiert oft in der ttbl eingesetzt werden, weil er definitiv stärker war diese saison als mengel. Steffen will aber glaube ich nicht in die 3 bl runter und nur den ttbl ersatzmann geben. Mühlhausen sucht nach einem starken spieler für die 3 bl vorne 2300 rum, sowas wie vozicky halt, da ist mengel zu stark dafür.
|
|
|||
|
|||
Mühlhausen vermute ich tritt wie dieses jahr mit ionescu , habesohn und jancarik an.
Der einzige gute transfer bisher ist paul drinkhall, bergneustadt damit die manschaft die sich am meisten verbessert, wenn mengel und achanta gehen fehlt ihnen allerdings ein guter ersatzmann. Borussia düsseldorf: einen hauch stärker als diese saison (assar für fegerl). Ob ochsenhausen muramatsu ersetzen kann bleibt abzuwarten, geraldo hat sowieso nie was gewonnen. Fulda schwächer (pucar statt groth) Bremen hat mit tsuboi guten ersatz gefunden Saarbrücken deutlich verschlechtert, franziska als topmann, jorgic gleichwertig mit tokic, liao ct schwächer als apolonia aber polansky lang nicht die klasse und erfahrung eines patrick baum. Bad königshofen auch schwächer, ich glaube nicht das bence ähnlich starke bilanzen spielt wie jorgic. Grünwettersbach erstmals mit 3 starken top 100 spielern, dang qiu zwar schwächer aber als deutsches penholdertalent eine bereicherung für die liga. Grenzau: gerassimenko und bobocica sind nicht zu unterschätzen, insbesondere gerassimenko hat großes potenzial, aguirre ein sehenswerter exot der allerdings eher in die 2 liga gehört. Lind genau wie aguirre auch linkshänder fürs doppel, als 3er im einzel werden aguirre und er auch das ein oder andere spiel gewinnen, gibt ja genügend andere recht schwache spieler. Jülich: bleibt abzuwarten, nur allegro ttbl-tauglich. Geändert von smile tt (01.03.2018 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
der präsident und mäzen hat ganz offenbar den geldhahn nochmals weiter zugedreht... die logische folge davon kann dann nur eine vogelwilde rasselbande sein... im grunde schon ein art tündern oder gräfelfing light der neuzeit... Geändert von Turboblock (02.03.2018 um 03:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
um den thread mal wieder aus seinem winterschlaf zu holen, es scheinen bis auf ochsenhausen, jülich und mühlhausen alle mannschaften bereits fix zu sein.
mühlhausen sucht(e) noch nach einem ersatzmann für vozicky... bei ochsenhausen bleiben gauzy, calderano und djyas. sie waren sich jedoch noch im unklaren darüber ob sie den weg lediglich mit jungen spielern weitergehen wollen (can akkuzu war im gespräch) oder ob der kurs geändert werden soll und ein erfahrener, starker mann dazukommen soll... jülichs truppe ist noch nicht bekannt. als tibharaußendienstelle und dem vernehmen nach obligatorisch schmalen finanzen könnte ich mir eine junge sparstrumpftruppe mit namen wie allegro, klein, platea und konsorten gut vorstellen......(würde ja auch mal wieder deutlich die morsche entwicklung der ttbl untermauern...) vielleicht kann der scheich ja zur erleuchtung beitragen... Geändert von Turboblock (05.03.2018 um 03:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Oder ist die Recherche so aufwändig, dass du einfach noch ein bisschen mehr Zeit brauchst?
|