Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2018, 18:28
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Grenazu auch komplett mit:
Gerassimenko
Bobocica
Aguirre
Lind

Freu mich schon was Turbo antizipieren wird
Alt 01.03.2018, 19:01
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich antizipiere mal nicht.

Aber Grenzau wirklich mit einer sehr schwachen Truppe.
Alt 01.03.2018, 19:19
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich antizipiere Turbo antizipiert nicht mehr

also fehlen nur noch die TTF'ler gehen etwa die Lichter aus
Alt 01.03.2018, 19:30
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage ich immer noch was mit Steffen Mengel wird?

Angeblich verhandelt er mit Mühlhausen.

Hat jemand weitere Infos?
Alt 01.03.2018, 23:15
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich glaube nich das mengel zu mühlhausen geht, jancarik will glaube ich nicht die doppelbelastung 3 bl und ttbl, er würde garantiert oft in der ttbl eingesetzt werden, weil er definitiv stärker war diese saison als mengel. Steffen will aber glaube ich nicht in die 3 bl runter und nur den ttbl ersatzmann geben. Mühlhausen sucht nach einem starken spieler für die 3 bl vorne 2300 rum, sowas wie vozicky halt, da ist mengel zu stark dafür.
Alt 01.03.2018, 23:41
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mühlhausen vermute ich tritt wie dieses jahr mit ionescu , habesohn und jancarik an.

Der einzige gute transfer bisher ist paul drinkhall, bergneustadt damit die manschaft die sich am meisten verbessert, wenn mengel und achanta gehen fehlt ihnen allerdings ein guter ersatzmann.

Borussia düsseldorf: einen hauch stärker als diese saison (assar für fegerl).

Ob ochsenhausen muramatsu ersetzen kann bleibt abzuwarten, geraldo hat sowieso nie was gewonnen.

Fulda schwächer (pucar statt groth)

Bremen hat mit tsuboi guten ersatz gefunden

Saarbrücken deutlich verschlechtert, franziska als topmann, jorgic gleichwertig mit tokic, liao ct schwächer als apolonia aber polansky lang nicht die klasse und erfahrung eines patrick baum.

Bad königshofen auch schwächer, ich glaube nicht das bence ähnlich starke bilanzen spielt wie jorgic.

Grünwettersbach erstmals mit 3 starken top 100 spielern, dang qiu zwar schwächer aber als deutsches penholdertalent eine bereicherung für die liga.

Grenzau: gerassimenko und bobocica sind nicht zu unterschätzen, insbesondere gerassimenko hat großes potenzial, aguirre ein sehenswerter exot der allerdings eher in die 2 liga gehört. Lind genau wie aguirre auch linkshänder fürs doppel, als 3er im einzel werden aguirre und er auch das ein oder andere spiel gewinnen, gibt ja genügend andere recht schwache spieler.

Jülich: bleibt abzuwarten, nur allegro ttbl-tauglich.

Geändert von smile tt (01.03.2018 um 23:46 Uhr)
Alt 02.03.2018, 03:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Grenazu auch komplett mit:
Gerassimenko
Bobocica
Aguirre
Lind

Freu mich schon was Turbo antizipieren wird
da muss man noch nicht mal ein großer prophet sein, dafür ist der fall hier schlicht und ergreifend zu klar gelagert......

der präsident und mäzen hat ganz offenbar den geldhahn nochmals weiter zugedreht...

die logische folge davon kann dann nur eine vogelwilde rasselbande sein... im grunde schon ein art tündern oder gräfelfing light der neuzeit...

Geändert von Turboblock (02.03.2018 um 03:20 Uhr)
Alt 02.03.2018, 06:54
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Alt 05.03.2018, 02:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

um den thread mal wieder aus seinem winterschlaf zu holen, es scheinen bis auf ochsenhausen, jülich und mühlhausen alle mannschaften bereits fix zu sein.

mühlhausen sucht(e) noch nach einem ersatzmann für vozicky...

bei ochsenhausen bleiben gauzy, calderano und djyas. sie waren sich jedoch noch im unklaren darüber ob sie den weg lediglich mit jungen spielern weitergehen wollen (can akkuzu war im gespräch) oder ob der kurs geändert werden soll und ein erfahrener, starker mann dazukommen soll...

jülichs truppe ist noch nicht bekannt. als tibharaußendienstelle und dem vernehmen nach obligatorisch schmalen finanzen könnte ich mir eine junge sparstrumpftruppe mit namen wie allegro, klein, platea und konsorten gut vorstellen......(würde ja auch mal wieder deutlich die morsche entwicklung der ttbl untermauern...)

vielleicht kann der scheich ja zur erleuchtung beitragen...

Geändert von Turboblock (05.03.2018 um 03:00 Uhr)
Alt 05.03.2018, 09:42
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
lass mich besser erst gar nicht alte namen und statisken rauskramen, das wäre vergebliche liebesmüh... den vergleich kannst du nur verlieren, wenn man es mit der heutigen bzw zukünftigen ttbl vergleicht...
Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Doch, das wäre super, wenn du das machen könntest.
Vor allem die früheren Statistiken wären interessant.
Und dann aber bitte auch ALLE Spieler einer Saison und nicht nur die Topspieler, damit das nicht verwässert wird und wir das Große, Ganze sehen können.
Also: Fakten auf den Tisch!
Bitte nicht vergessen!
Oder ist die Recherche so aufwändig, dass du einfach noch ein bisschen mehr Zeit brauchst?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »