Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2010, 11:05
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder ob es Leute gibt, die meine Befindlichkeiten teilen. Ich jedenfalls kann die Haßtriarden vom Beatle lagsam nicht mehr hören. Klar hat jeder das Recht, Kritik zu üben, aber ich bekomme hier den Eindruck, dass der TTVSA machen kann, was er will, es ist alles großer Mist. Und die Querverbindungen, die hier gesponnen werden, sind echt abenteuerlich. Ich meine, was willst Du eigentlich noch? Klar ist, das Präsidium hat Mist gebaut. Klar ist auch, es wird von einigen KV´s oder zumindest Vereinen ein außerordentlicher Verbandstag gefordert. Wenn die erforderlichen Mehrheiten dafür stehen, ok. Dann muss aber auch endlich mal Schluss sein mit dem "Dreck gewerfe".
Alt 16.12.2010, 11:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Als ziemlich Unbeteiligter. Ja Du hast recht Klaus kann einem mit seinen Hasstiraden auf die Nerven gehen. Weniger wäre hier manchmal Mehr. Man muss nicht überall den Bezug zum Präsidium hinziehen.

Allerdings wird dies vermutlich nicht aufhören bevor es einen Verbandstag (ob außerordentlich oder nicht) gegeben hat und entschieden wurde ob das Präsidium weiter das Vertrauen hat. So schätze ich das zumindest ein.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe (Klaus Du musst mir nicht recht geben oder sonst irgendwas). Wenn das Präsidium überzeugt ist gute Arbeit zu machen, dann dürfte auch eine zukünftige Mehrheit kein Problem sein. Wieso beruft man den Verbandstag nicht ein. So bestünde eine Chance auf Ruhe nach dem Verbandstag nachdem man bestätigt wurde, da die Kritiker dann aus Demokratieverständnis (was ja immer wieder betont wird) erst einmal ruhig sein müssten bzw. zumindest die Entscheidung akzeptieren müssten. Auch wenn ich die Chance nicht allzu groß ansehe, da die Fronten zu verhärtet scheinen.
Sollte das Präsidium aber Zweifel an einer Wiederwahl haben dann sollte der Verbandstag doch erst recht durchgeführt werden. Wenn man das Vertrauen der Mehrheit nicht mehr hat dann kann man doch eigentlich nur verlieren ....

Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden aber so wie ich das sehe. Ohne Verbandstag wird es nicht ruhig werden (zu 100% nicht). Mit Verbandstag bestünde eine kleine Chance dass es danach ruhiger wird. Egal wie die Entscheidung dort ausfallen würde. Und allein diese Chance würde den Verbandstag rechtfertigen ....

Ciao Chris
Alt 16.12.2010, 13:33
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Klar ist, das Präsidium hat Mist gebaut. Klar ist auch, es wird von einigen KV´s oder zumindest Vereinen ein außerordentlicher Verbandstag gefordert. Wenn die erforderlichen Mehrheiten dafür stehen, ok. Dann muss aber auch endlich mal Schluss sein mit dem "Dreck gewerfe".

Nur ein außerordentlicher Verbandstag kann die anstehenden Propleme lösen!
Was spricht dagegen, dass unser Präsident statt einer Beiratstagung am 14 Mai 2011 einen außerordentlichen Verbandstag verbunden mit Neuwahlen einberuft? Zeit zur Vorbereitung hätte damit das Präsidium genügend oder liege ich hier falsch? Wenn es unseren Präsidenten und einigen Präsidiumsmitgliedern nicht nur um die Macht geht, sondern um die sportliche Endwicklung, dann würden Sie sich dem Verbandstag stellen.

Nur zu deiner Information, der "Dreck" der seit fast 2 Jahren von den Präsidenten unter den Tisch gekehrt wird, muß öffentlich bereinigt werden. Einen anderen Weg gibt es aus meiner Sicht nicht mehr.

Beatle

Geändert von Beatle1 (16.12.2010 um 23:15 Uhr)
Alt 16.12.2010, 16:26
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um das hier mal klar zu stellen: ich habe nichts gegen einen außerordentlichen Verbandstag. Ganz im Gegenteil. Aber wenn hier schon immer von Demokratie gesprochen wird, dann müssen auch deren Spielregeln eingehalten werden. Und das heißt nun mal, dass bestimmte Voraussetzungen vorliegen müssen, um diesen Verbandstag einzuberufen. Schließlich ist das Präsidium vom letzten ordentlichen Verbandstag für eine Legislaturperiode gewählt wurden. Ob es dem ein oder anderen nun passt oder nicht. Wenn die erforderlichen Mehrheiten nicht da sind, hast Du nun mal keinen Anspruch auf irgendwas. Da kannst Du 10 x an die Ehre der Funktionäre appelieren. Du wirst nichts ändern. Im schlimmsten Falle musst Du halt warten, bis regulär wieder Wahlen sind. Dann versuch halt Dein Glück. Vielleicht kriegst Du oder wer auch immer, ja ne Mehrheit zusammen.
Und was den "Dreck" betrifft, komme ich mir echt vor, wie im Kindergarten. Nach dem Motto: Du hast angefangen, nein Du, nein Du.....
Letztlich ist es doch völlig egal, wer der Erste war. Am zweifelhaften Ruf unseres Verbandes hat nicht ausschließlich der Vorstand sein Päckchen zu tragen sondern auch alle anderen, die hier ohne Sinn und Verstand drauf los schwätzen, als hätten Sie nur drauf gewartet, endlich auch mal jemanden öffentlich fertig machen zu dürfen. Erbärmlich.
Alt 17.12.2010, 15:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da kannst Du 10 x an die Ehre der Funktionäre appellieren.....
Ja, damit hast Du recht, Sportliche Ehre haben die genannten Funktionäre meiner Meinung nach nicht.

Zitat:
Am zweifelhaften Ruf unseres Verbandes hat nicht ausschließlich der Vorstand sein Päckchen zu tragen.
Wer dann? Eine Firma ist nur so gut, wie ihre Führungsspitze arbeitet.
Bezogen auf unser Präsidium kann ich nur sagen, tiefer gehts nicht mehr.
Beatle

Geändert von w_W_ (17.12.2010 um 15:48 Uhr) Grund: Die Stellen gesucht und gefunden, wo [/quote] etc. hin mußte...
Alt 17.12.2010, 15:57
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Eine Firma ist nur so gut, wie ihre Führungsspitze arbeitet.
Bezogen auf unser Präsidium kann ich nur sagen, tiefer geht´s nicht mehr.
Tip: Wenn Du immer wieder auf die gleiche Stelle eindrischt, wird
sie weich / mürbe und wirkt eher Mitleid erregend. Dann stellen sich
Andere womöglich nicht mehr mit hin und "hauen auch mit drauf,"
sondern sagen aus Mitleid, daß Du mal eine Pause machen solltest.

Ab dem Zeitpunkt erreichst Du dann (zumindest teilweise) nur
noch das Gegenteil von dem, was Du eigentlich erreichen wolltest...

--
Alt 17.12.2010, 21:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Tip: Wenn Du immer wieder auf die gleiche Stelle eindrischt, wird
sie weich / mürbe und wirkt eher Mitleid erregend. Dann stellen sich
Andere womöglich nicht mehr mit hin und "hauen auch mit drauf,"
sondern sagen aus Mitleid, daß Du mal eine Pause machen solltest.

Ab dem Zeitpunkt erreichst Du dann (zumindest teilweise) nur
noch das Gegenteil von dem, was Du eigentlich erreichen wolltest...

Soll alles in Sande verlaufen damit die "Herren" weiterhin nach Herzenslust schalten und walten können wie Sie gerade Lust haben? Ich habe mich in der DDR von solchen Funktionären in kein Schema pressen lassen und jetzt soll ich bzw. Sportfreunde die sich für den sportlichen Weg des TTVSA stark machen vor solchen Leuten kapitulieren?
Beatle
Alt 18.12.2010, 12:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht liest Du Dir w_w_s Beitrag einfach noch einmal durch. Dann sollte es klarer werden.

regs nevada
Alt 19.12.2010, 17:39
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Außenstehender und Unbeteiligter ....
Mal angenommen, es gibt irgendwann mal nen außerordentlichen Verbandstag.
Mal angenommen, das Präsidium soll abgewählt werden ...

GIBT ES EIGENTLICH GEGENKANDIDATEN ???

Wer ist denn für eine Aufgabe im Verband bereit und stellt sich als Kandidat für die einzelnen Posten zur Verfügung ??

Jetzt bin ich mal auf NAMEN gespannt.
Alt 19.12.2010, 18:04
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
...
Es gibt entsprechende Gegenkandidaten. Ich würde mich z.B. als Vizepräsident Erwachsenen- oder Nachwuchssport zur Verfügung stellen.
Zu dem Thema vielleicht noch eine Anmerkung: Auf der letzten Präsidiumssitzung musste Werner Lüderitz leider seinen Vorschlag mich als komm. VP Erwachsenensport einzusetzen, um Michael Fischer zu entlasten, auf Grund mangelnder Unterstützung seitens des Sportausschusses zurücknehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »