Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2007, 22:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Dagegen hätt ich ja gar nichts einzuwenden, aber dann seid Ihr ja auch noch gefordert gegen den TTSV ...
Alt 02.03.2007, 23:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch ich drücke Essen die Daumen gegen den unsympatischsten Klub im Weser-Ems-Raum.
Aber selbst wenn's nicht klappt, den zweiten Platz zu verhindern, gegen den Drittletzten der LL braucht Meppen nicht anzufangen, egal wer das sein wird...
Außerdem zitiere ich - sinngemäß - Kollege "newmann":"Wenn die LL nur ansatzweise so stark ist wie die LL BS (der Verfasser:"ist sie..." ), steigt Meppen sofort wieder ab"...
Ergo: Ihr habt die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Alt 02.03.2007, 23:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Da halte ich dagegen! Der Reli-Teilnehmer der BOL wird vor dem LL Teilnehmer landen! Einzig Sande in Bestbesetzung dürfte nicht zu schlagen sein. SWO und TTC wären aus meiner Sicht Außenseiter.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 02.03.2007, 23:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Peter: Da halte ich dagegen! Der Reli-Teilnehmer der BOL wird vor dem LL Teilnehmer landen! Einzig Sande in Bestbesetzung dürfte nicht zu schlagen sein. SWO und TTC wären aus meiner Sicht Außenseiter.
Bist Du angetrunken?
TTC verliert niemals gegen Meppen!
10 Kästen Bier von mir aus...
Alt 03.03.2007, 01:25
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super, Molbergen schlägt Laxten 9:6 - Glückwunsch ! ...und gut für die Relegationsteilnehmer zur BL Ost.
Alt 03.03.2007, 01:33
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Super, Molbergen schlägt Laxten 9:6 - Glückwunsch ! ...und gut für die Relegationsteilnehmer zur BL Ost.
Danke! War ein harter Kampf, obwohl Laxten mit 2 Ersatzleuten angetreten sind.
Alt 03.03.2007, 01:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Die ja anscheinend nicht so schlecht waren - drei Einzelsiege ...
Alt 03.03.2007, 01:42
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Die ja anscheinend nicht so schlecht waren - drei Einzelsiege ...
Da sage ich mal nix zu, bevor hier noch eine Diskussion entfacht! Hauptsache gewonnen und das zählt!
Alt 03.03.2007, 05:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bist Du angetrunken?
TTC verliert niemals gegen Meppen!
10 Kästen Bier von mir aus...
Zum Zeitpunkt meiner Aussage war ich nüchtern, jetzt kann ich das nicht mehr behaupten. Gehe gerne eine Wette mit dir ein. Meine Armut allerdings, auch wenn ich im Pokern gerade mein Guthaben etwas aufstocken konnte, lässt nicht mehr als eine Kiste als Einsatz zu.

Gehen Meppen oder TTSV in die Reli, schneiden sie in Dieser besser ab als der entsprechende Teilnehmer aus der Landesliga. Ausnahme: Sande kommt in die Reli und spielt dort mit voller Truppe. Vorausgesetzt du hälst mit einer Kiste dagegen, ist meine somit gesetzt.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.03.2007, 09:14
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Zum Zeitpunkt meiner Aussage war ich nüchtern, jetzt kann ich das nicht mehr behaupten. Gehe gerne eine Wette mit dir ein. Meine Armut allerdings, auch wenn ich im Pokern gerade mein Guthaben etwas aufstocken konnte, lässt nicht mehr als eine Kiste als Einsatz zu.

Gehen Meppen oder TTSV in die Reli, schneiden sie in Dieser besser ab als der entsprechende Teilnehmer aus der Landesliga. Ausnahme: Sande kommt in die Reli und spielt dort mit voller Truppe. Vorausgesetzt du hälst mit einer Kiste dagegen, ist meine somit gesetzt.
TTC wir niemals die Reli spielen.Wenn es für sie gut läuft werden sie noch vierter.Aber wenn müßte ich Peter Recht geben,Meppen hätte nur wenig Chancen.Gegen Sande wird es Meppen sehr schwer haben,weil die Reli ja in Sande ergo mit Heyen ist.Wie das Spiel gegen Oldenburg laufen wird,kann man nicht vorraussagen.Oldenburg mit zu schwankenden Leistungen.Einfach will Meppen das auch gar nicht haben.
Aber was ist denn mit dem zweiten der BOL Nord,wie stark ist der denn ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »