|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Und unten rum, da kann und will Aggertal wohl mit dwen anderen nicht mehr mithalten. Da ist nun schon ein kleines Wunder gefragt. Aber wer 3:0 führt und dann so eingeht, ist wohl nicht wirklich noch in der Lage im Abstiegskampf zu bestehen. Aber ich lasse mich in den nächsten Wochen auch gerne von einem besseren belehren....[/QUOTE]
Na ja, mit Wollen hat das nichts zu tun! Ich würde sagen nicht können, das trifft den Nagel auf den Punkt. Wir waren in den Doppeln sehr konzentriert und haben gut gespielt. Dann ging in den Einzeln absolut nichts mehr. Die Leistung war desolat und absolut nicht Landesligatauglich. Nur Stefan war ne Ausnahme! So haben wir den Abstieg absolut verdient , leider. Jetzt brauchen wir schon ein kleines Wunder, um es noch zu schaffen, aber nächste Woche müssen wir nach WE und die Jungs sind derzeit nicht schlecht drauf, da wird es wohl wieder eine Niederlage geben. Dann bleibt uns nur noch der Weg über die Relegation.
|
||||
|
||||
nächste Woche müssen wir nach WE und die Jungs sind derzeit nicht schlecht drauf, da wird es wohl wieder eine Niederlage geben. Dann bleibt uns nur noch der Weg über die Relegation.[/QUOTE]
Bin mal gespannt ob Reiner spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und im letzten Doppel waren die beiden Jungs von Bielstein im Rausch und haben auch die "Blinden" getroffen. Naja, das einzige schlechte an dem Abend war, das ich der Fahrer war ![]() Hat sonst aber Spass gemacht und war trotz der knappen Niederlage kein vergeudeter Abend. Gruss nochmal an Bielstein, die "Inge" hatte fast schon "Patschi"-Niveau. gruss topspinnitou |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Warum sollte er nicht spielen, Ludwig? Soweit mir bekannt, ist Reiner weder verletzt, noch privat oder geschäftlich verhindert.
Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Klar spielt der Reiner. Gibt keinen Grund nicht zu spielen. Er spielt auch mit unserer Mannschaft Bezirksliga, falls wir absteigen. Er macht sich extra wegen uns in einem Wellnessurlaub so richtig fit........
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben unsere Talentspäher schon losgeschickt, aber bisher haben sie nur den Reiner gefunden...... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
war schön, Dich nochmal in Aktion zu sehen. Wollte Dir schonmal Zeichen geben, dass Du im 4. Satz zum Schluß Vorhand Aufschläge machst... dann hättest Du dir den 5. ersparen können. Aber hat ja noch geklappt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das kommt eben davon, wenn man 5 Monate nicht trainiert hat und die letzten Male immer mit 'nem 1,5er Friendship aufgeschlagen hat ![]() Außerdem hab ich im 4. bei 9:7 einen Turm verschlagen. Nächstes Mal nimmst du einfach ein Time-Out, wenn mir das den 5. Satz erspart!!! P.S.: Ich konnte meinen Arm gestern sogar schon wieder bewegen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin , moin !!!
Aggertal war ohne Nummer 1 l- leider chancenlos gegen Welschen Ennest. Das spiel ging 9:3 aus. Aber Aggertal ist eine sehr sympatische Truppe ,- Reiner ... schade das du uns verläst , aber da hast du dir einen netten Verein ausgesucht ,- ich persöhnlich wünsche dir das 1. Aggertal die Religation schafft und 2. alles gute dort. P.S. Ich freue mich schon auf den 21. April zur Reiner Rohlje Abschiedsfeier !!! P.S. 2 wer geglaubt hat ,das Reiner gegen Aggertal halbgas spielt ist nun eines besseres belehrt ,- ich wußte das allerdings schon voher ! Gruß euer Neos ( auch wenn nur noch Kreisliga ) P.S. 3 haben die Plettenberger Jungs mal wieder Glück gehabt ... die Feier steigt nach dem Spiel gegen euch ... also ... wer fahren muß ist klar im Nachteil !!! Ihr könnt aber auch beim Patschi für ca. 15€ schlafen .. war früher ein Hotel ,- aber meldet das bitte voher an...macht aber Sinn den ich glaube der Reiner wird sich nicht gerade Lumpen lassen. Das wird ne Hammer Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von NEOS (03.03.2007 um 23:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.