|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
sondern?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher ist bis jetzt nur 1 Baule 2 Scholz 3 Eggeling(ich vor Dirk wird wohl nicht durchgehen....
) 4 Lasso 5 Nave und das Kai 1. Spielen wird.Wie Lormies, Brautschek und Harstick aufgestellt werden steht noch nicht fest.Denkbar ist, dass wir zu 7. Spielen und Kugel in der 2. an 1 gemeldet wird, jedoch wenn er da ist auch immer 1. spielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Also stimmt das Gerücht, dass Höllscher nach Hasede wechselt, nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
das wäre mir neu...ist wohl auch nur ein Gerücht, mehr nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mann mann mann.. Die Wechselei und die damit verbundenen Gerüchte finde ich jedes Jahr aufs Neue zum
![]() Gibt es eigentlich noch sowas wie Identifikation mit dem jeweiligen Verein?! ![]() Wahnsinn!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (13.05.2008 um 21:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich am Wochenende hörte und mir mittlerweile auch bestätigt wurde, wechselt Michael Lautensack zum PSV Grün weiß Hildesheim! Da auch Christoph Visbeck weg ist scheint es in Nettlingen zu brennen. Da kann man nur Toi Toi Toi wünschen das sie noch eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine bekommen!
|
|||
|
|||
|
Lau von Aerzen nach Linse... Ist da was dran Jürgen?
|
|||
|
|||
|
Das hört sich für Nettlingen ja nicht so gut an, wenn gleich zwei Leistungsträger weggehen, da wäre die gewonnene Reli ja für die Katz gewesen...
Oder hat Nettlingen noch zwei Asse im Ärmel ? Der Hildesheimer Raum ist ja doch relativ üppig besetzt mit Spielern dieser Spielstärke! Irgendein Gerücht habe ich über E. Lau auch gehört... Das ging aber von Tündern, über Linse bis hin zum Aufhören. Letzteres kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen. Na schau'n wir mal... der Mai ist ja noch LAAAAAAAAAAAAAANNNNNG !!! ![]() Gruß, Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Tim,
wir haben heute Abend Spartenversammlung, danach kann ich sicherlich hier ein paar Infos abgeben. Wo spielst du denn nächste Saison? Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorher schon diese Info: Thorsten Hofe wechselt zum TSV Hachmühlen in die 2.Bezirksklasse (gefunden auf der Hagenburger Homepage bei den Presse-Links). Nicht nur in Nettlingen scheint der Baum zu brennen..... Mal sehen mit welchen Überraschungen Jürgen noch aufwartet. Dennis Grupe bleibt im übrigen beim MTSV Eschershausen in der 2.Mannschaft. Mal sehen, was auf der LL-Relegation am Sonnabend so erzählt wird. Wir sehen uns Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|