|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Aso, ich dachte du hast deinen vorigen Beitrag auf das Kellerloch bezogen!
Gerade weil du doch wach bist, sollte deine "Senile Bettflucht" doch akut sein,oder, du Dämlackgehilfe?!
|
||||
|
||||
|
Leider hab ich diesen wahrscheinlich sehr interessanten Link nicht verfolgt..
Dieses hab jetzt natürlich direkt nachgeholt. Ich sehe leider keine Übereinstimmungen in diesem Artikel die eine Schlußfolge auf einen vor Kraft strotzendem inteligenten jungen Mann wie mir zulassen Das einzige was mir schlaflose Nächte machen würde,wäre eine erneute Niederlage gegen Frank oder der Aufstieg von Post Hamborn in die Bezirksklasse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich selber habe auch nicht verglichen oder gar bewertet, sondern nur festgestellt, dass wenn du unter diesem Syndrom leiden solltest, du "laut dem Beispiel im Text", jetzt gerade, da du ja dich beschäftigst und wach bleibst, die Symtome aufweisen WÜRDEST (ich spreche hier im Konjunktiv,ne Adam ),verstanden!? ich nicht...
|
||||
|
||||
|
nicht wirklich verstanden...Aber jetzt mal schön Damentennis gucken,vielleicht kann ich mir ja was meine tänzerische Eleganz betrifft noch was abgucken. Habe mit dem Eintrag extra gewarte Olli,damit du nicht meinst dein Beitrag könnte mich zu normalen Zeiten veranlassen
|
|||
|
|||
|
@ Kellerlochkinder
Ich melde mich pünktlich von der Arbeit. Können das die Nachteulen auch vermelden? Meidericher TTC - U. Mülheim 8-8 Eindeutiger Gewinner Saarn und das Kellerloch!!! Doppel 1-3 Oben 2-2 Mitte 2-2 Unten 3-1 Ein bis zum Schluß spannendes Spiel, welches einfach keinen Sieger finden sollte. Aus meiner Sicht mehr ein Punktverlust als ein Punktgewinn, da die Leistungen im oberen und im mittleren Paarkreuz sehr seltsam waren. ( Wasserek 2-0, Hülsen 0-2, Rucinski 2-0, Hebisch 0-2) Wie im Hinspiel hatten die Unioner die besseren Doppel. (Nur Rucinski und Adamski, dafür sehr souverän) Unser Kreisliga-Azubi spielte 1-1. Und er wird immer besser! @Super-Anti Wette gilt! Ich bin sicher, das ich auch das Rückspiel gewinnen werde! Beide bringen den Wetteinsatz mit zum Spiel und da ich gewinnen werde, stifte ich es der Allgemeinheit. Bitte die ausgefüllten Wechselanträge beim Training am Montag oder am Donnerstag im Kellerloch abgeben.... |
|
|
||||
|
||||
|
Adam !!! War denn auch Dein neues musikalisches Idol im Kellerloch ?
http://www.arabella-soundorchester.d...alter_Bodo.jpg Hat er " Smeels like teen spirit " von nirvana gespielt ? Hast doch erzählt das er da richtig "rockt" und du das letztes mal richtig abgegangen bist !!! Die Ruhrschen haben wieder eine richtig dicken Fisch an der Angel......Infos später ! |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich auch nicht in Normalform war, hat sich das doch kompensiert
(Bevor langen und superanti bei wikipedia nachschlagen: kompensieren = ausgleichen )Apropos Australian Open... 1. Vorlesung gehabt, in der Pause schnell nach Hause geflitzt, um noch was vom 1/2 Finale zu sehen, und was seh ich da: Federer der Sack schon fertig zum Spiel: Die Partie hat 2 Sieger und keinen Verlierer verdient. Absolut leistungsgerechtes Unentschieden. Aber schön, dass der direkte Vergleich an uns geht Das "Kellerloch" hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr nette Gastgeber und nette Location. Vielen Dank, nochmal. |
|
|
|||
|
|||
|
... Aber schön, dass der direkte Vergleich an uns geht ......
....was sich aber genau wie in der Hinrunde NICHT auf die Tabelle auswirken wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein lieber Scholli (übrigens auch bei Wiki nachschlagbar )
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich dann doch schulisch die mittlere Reife geschafft habe,sowie im Leben die geistige Reife besitze,muß ich zum Leidwesen aller Beteiligten gestehen das ich die Bedeutung des Wortes ,,kompensieren,, wußte.
Falls ich mal nicht weiter weiß habe ich aber schon adäquaten Ersatz für Wikipedia gefunden... Alle vorkommenden Fremdwörter,,Copyright by Brain of SuperAnti" @langen Ich glaube unser Wikepediaouting wird uns mehr als eine Saison verfolgen
|
|