|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Mühlenbeck verliert gegen Knieper???? Unglaublich...normalerweise würde er doch jeden aus unserer soo schwachen Landesliga durch den Saal schießen
Was ein Idiot
|
|||
|
|||
Lieber de la playa,
ich erinnere dich noch einmal an die Forumsregel "nicht persönlich oder beleidigend zu werden!" Wenn du nichts Sachliches Schreiben möchtest, lass es doch bitte bleiben bzw. denk an den Satz " Manchmal ist Schweigen gold", den dir mal ein Mannschaftskollege geschrieben hat. Gruß aus Brambauer Martin Reek |
|
||||
|
||||
beleidigend ist es ja wohl eher diesen Spieler überhaupt noch spielen zu lassen,nur weil ihr euch zu schade seid,mit einer fairen Mannschaft Bezirksliga zu spielen...von daher werd ich meine Meinung beibehalten
|
||||
|
||||
Mal was sportliches...
durch den Sieg von Brambauer, sicher unerwartet...wird es nun wohl nächste Woche ein Endspiel zwischen TTC Münster und Borussia Münster geben und der Verlierer wird vermutlich absteigen (Relegation spielen), da ich vermute das Brambauer am letzten Spieltag in Lünen gewinnen wird, auch wenn ich hoffe das Lünen alles tut um sich mit einem Sieg aus der Liga zu verabschieden!! |
|
|||
|
|||
Du darfst deine Meinung über Hendrik gerne beibehalten, musst sie aber nicht ständig hier im Forum präsentieren. Jemanden, wen auch immer, als Idiot zu bezeichnen ist für mich beleidigend.
Sätze wie:"... nur weil ihr euch zu Schade seid mit einer fairen Mannschaft Bezirksliga zu spielen" sind absurd. Die Hälfte der heutigen Brambauraner Landesligamannschaft ist in der zweiten Kreisliga gemeldet und hätte keine Probleme dort zu spielen. Für mich ist unser Disput damit beigelegt und ich werde mich nicht weiter dazu äußern. Wünsche dir einen schönen Restsonntag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier habe ich dann 12 Spieltage Sperre für bekommen, die seit gestern wieder aufgehoben ist... mein Tipp für den 3. Absteiger (Relegation) ist Bor. Münster, die wohl ohne Buschkamp kein Spiel mehr gewinnen, und wenn der TTC MS und auch Brambauer noch 2 Punkte holen ist Bor. MS auf Platz 10, ich hoffe nur, daß Rheine am letzten Spieltag auch so wie in der gesamten Saison spielt und nicht auf dumme Gedanken kommt, also bitte fairplay!!! Killerschnitt |
|
||||
|
||||
Keine Sorge...
zum einen gehe ich fest davon aus das Rheine voll spielt, zum anderen könnte man auch die zweite Mannschaft von Rheine spielen lassen und selbst dann glaube ich kaum an Borussias Sieg!! Rheine liegt Borussia sowas von gar nicht!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der Meinung Fairplay sollte immer das Ziel sein. Mit der Konstanz der Aufstellungen gebe ich dir recht. Diese Schwankungen kamen bei uns durch krankheitsbedingte und arbeitstechnische Ausfälle zu Stande. Der Job geht nun mal vor. Wir haben leider keine ausreichende "Reservebank", um solche Ausfälle zu ersetzen. Uns aus diesem Grund kein Fairplay anzudichten, finde ich nicht in Ordnung. Über unsere Pläne möchte ich hier nichts sagen. Auf jeden Fall wollen wir die Saison mit Anstand zu Ende bringen. Was danach kommt wird sich ergeben. Grüße aus Brambauer Martin Reek |
Lesezeichen |
|
|