Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1051  
Alt 23.04.2010, 08:21
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich sehe DD mit dieser Aufstellung nicht schwächer als diese Saison. Jakab ist in meinen Augen wesentlich mehr zuzutrauen als Keen diese Saison. Und wer kann sich schon einen Baum auf drei leisten? Dazu ist er ein guter Doppelspieler.
Mit Boll ist diese Formation vielleicht einen Tick schwächer, da Kishi stärker war als Patti, aber ohne Boll ist diese Formation für mich wesentlich beständiger.

Fulda sollte ebenfalls wieder in die Playoffs gehen, und die beiden restlichen Plätze machen für mich die Oxen, Grenzau und Hanau aus,wobei ich dabei den Oxen und Hanau die besseren Karten geben würde, vorausgesetzt Mengel behält seinen Lauf bei.
Baum hat 13:15 gespielt. Hatte zu Saisonbeginn einen Lauf und ist dann eingebrochen. Er wird so denke ich überschätzt. Ob das Düsseldorfer Training ihn so weiter bringt wie er und Düsseldorf sich das erhoffen wird sich zeigen müssen. Ich denke bei Baum ist es mehr eine mentale als eine technische Schwäche.
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 23.04.2010, 08:22
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
verstehe nicht, wo hanau bitteschön stärker als bremen aufgestellt sei. man sollte nicht vergessen, dass crisan ein absoluter topspieler ist, letzte saison 15-5, jetzt 11-6, und lundquist und hielscher immer für 1-2 punkte gut sind. für mich ist bremen sehr stark nächste saison!
sehe ich auch so
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 23.04.2010, 08:27
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
plü:falls die aufstellung mit leung,kara und vrablik stimmt,wirds happig.von leung halte ich zwar außerodentlich viel,der dürfte positiv spielen und das gar nicht mal nicht zu knapp,aber dann fälllts stark ab.kara ist auf dem absteigenden ast und ein vrablik ist nur ein besserer 2.ligamann.prognose:rang 8-9.
Platz 8-9 stimme ich zu. Aber Leung sehe ich anders. Der ist überbewertet und kein echter Einser. Zu viele mentale Probleme und zu ausrechenbar, weil zu Vorhandlastig.

Kara auf dem absteigenden Ast stimme ich zu. Der hat anscheinend mit Plüderhausen das gefunden was er sucht: Geld verdienen, ohne allzu viel dafür tun (trainieren) zu müssen und dennoch Vereinsintern gehätschelt werden.
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 23.04.2010, 08:58
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.815
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Platz 8-9 stimme ich zu. Aber Leung sehe ich anders. Der ist überbewertet und kein echter Einser. Zu viele mentale Probleme und zu ausrechenbar, weil zu Vorhandlastig.
Man sollte Leung nicht Unrecht tun. Er hat in der Rückrunde vier Spiele trotz erheblicher Rückenprobleme bestritten und sich so die Bilanz verhagelt. Das hatte mit mentalen Problemen nichts zu tun.
Quelle: Manager Bastian
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 23.04.2010, 11:11
TheFox TheFox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 38
TheFox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Sollte in Grenzau, wie von mir schon vor Wochen vermutet ein Jun Mizutani auflaufen, revidiere ich meine Aussage auf der Stelle und sehr gerne wieder. Dann machen für mich die Oxen und Hanau den vierten Playoff Platz aus.
Grenzau wird mit einem Japaner auflaufen.
Aber der wird nicht Mizutani sein.
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 23.04.2010, 11:22
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
Grenzau wird mit einem Japaner auflaufen.
Na, da gibt es dann aber nicht mehr so viele extrem starke Japaner. Würde mir jetzt spontan Yoshida oder Kan Yo einfallen, oder doch ein Matsudaira?
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 23.04.2010, 11:31
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2010
Alter: 53
Beiträge: 221
Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Sollte in Grenzau, wie von mir schon vor Wochen vermutet ein Jun Mizutani auflaufen, revidiere ich meine Aussage auf der Stelle und sehr gerne wieder. Dann machen für mich die Oxen und Hanau den vierten Playoff Platz aus.

japan ist zwar heiß, mizutani aber arg kalt. der, der es nach meinen infos wird, wurde aber in einem vorherigen beitrag schon mal als möglichkeit genannt. und ich halte ihn für sehr, sehr gut.

Geändert von Ersatzspieler (23.04.2010 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 23.04.2010, 11:35
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Na, da gibt es dann aber nicht mehr so viele extrem starke Japaner. Würde mir jetzt spontan Yoshida oder Kan Yo einfallen, oder doch ein Matsudaira?
Was ist denn bisher so von K. Matsudaira bekannt, was er so vor hat?


Um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen:
Mit K. meine ich den Kenta .
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 23.04.2010, 11:39
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Kenta -> China
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 23.04.2010, 11:44
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2010
Alter: 53
Beiträge: 221
Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Platz 8-9 stimme ich zu. Aber Leung sehe ich anders. Der ist überbewertet und kein echter Einser. Zu viele mentale Probleme und zu ausrechenbar, weil zu Vorhandlastig.

Kara auf dem absteigenden Ast stimme ich zu. Der hat anscheinend mit Plüderhausen das gefunden was er sucht: Geld verdienen, ohne allzu viel dafür tun (trainieren) zu müssen und dennoch Vereinsintern gehätschelt werden.
was wollt ihr immer mir kara, der zwar irgendwie fest zu plü zu gehören scheint, aber wohl nicht zu halten ist? ich würde mit leung, vrablik und kosowski rechnen, sofern frick nicht doch noch drin bleibt und ihn frei gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77