|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Ich dachte dein Wechsel zum FCR ist schon in trockenen Tüchern?!?
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einige "Wenn und Aber" ... und Glückwunsch zum 3. Platz. Wobei meiner Meinung nach in keiner Liga ein 3. aufsteigen darf. Das würde in meinen Augen den Wert der Meisterschaft und Relegation abwerten. Dann sollten eher die potentiellen Absteiger geschont werden - denn der 3. der unteren Liga hat sportllich ja einfach nicht geschafft. Ergänzung: > eine Liga ist doch mit 10 Mannschaften voll - und mit 9 eigentlich doch auch, oder? Geändert von FUN (10.04.2011 um 11:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn schon der Tabellenneunte Vorrang vor dem 3. der tieferen Liga hat, was willst du denn noch? Soll auch ein möglicher Letzer mit 0:36 bevorzugt werden? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ich sage immer - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also nochmals genau durchlesen... . |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Mehr zitiere ich nicht, will dich nicht völlig bloßstellen... |
|
|
|||
|
|||
|
Lach - kann ich gut mit leben
![]() Dir noch ein schönes WE! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vfl - HFC 8-8. Wir ohne Nr. 1 und 3 und total motiviert...
Spiel um die goldene Ananas aber zuminest ungeschlagen und mit dem Beweis, dass wir mit ein wenig mehr Motivation auch ohne Patrick zumindest Platz 2 belegt hätten!!!! War auf jeden Fall ne gute Saison. Jetzt geht es auf "Einkaufstour" damit auch die erste BK nur eine Durchgangsstation wird!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...06&group=22387 Zitat:
Zitat:
Nebenbei bemerkt hat der gute Dirk schon so manche Staffel geleitet, welche Qualifikation ist nun höher bezüglich der aktuellen Fragestellung zu bewerten? Zum Sportlichen: Unentschieden gegen Heidmühle. Sportlich ging es um nichts mehr, aber wenn man schon antritt will man auch ordentlich spielen. Die beiden jungen Spieler (Jan bei den Gästen und Chris auf unserer Seite) konnten mit guten Leistungen überzeugen. Beide Mannschaften mit ungewohnten Doppelaufstellungen. Alles in allem ein schöner Abschluss einer in der oberen Tabellenhälfte doch recht langweiligen Saison. Gut das es im Abstiegskampf spannender war.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.