Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2005, 10:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Larsi
@Peter: Was wird denn nun aus unserer Wette?
Ist gecancelt, war diese Woche nicht beim Training in der Vahr und weiß noch nicht mal, ob Orszag überhaupt mitspielt.
Außerdem wollen die Vahrer glaub`ich die lange Hinfahrt schon zum Biertrinken nutzen.
Alt 19.03.2005, 13:42
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Tipps für Samstag:

TSG 07 Burg Gretesch - FC Rastede 9:2 (Der Meister dominiert)
TV Hude - TSV Farge-Rekum 9:7 (Schon das Hinspiel war schwer, diesmal gehen zudem einige Huder "am Stock")
SV Olympia Laxten - TuS Vahr Bremen 8:8 (TuS Vahr unten zu stark)
Ach,der Felix versuchts mal wieder uns ein bisschen zu ärgern.Aber du bist dir schon darüber im Klaren,dass es unten nicht 8 Punkte gibt?Wir werden heute meines Wissens mit Brockhaus an den Start gehen, der mindestens 1 Punkt machen würde!
Alt 19.03.2005, 20:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Brandaktuell: Vahr verliert 7-9.
Oben 0-4 (normal)
Mitte 4-0 (unnormal, obwohl ich Tran und Orszag für viel besser halte als ihre Bilanz widerspiegelt...)
unte 1-3 (megablind, Laxten mit 2 Ersatzleuten, wobei Brockhaus natürlich ganz gut ist....)
Doppel 2-2
Jetzt kann man den (nicht zwingend notwendigen) Abstieg begiessen...
Alt 19.03.2005, 21:00
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude - Farge 9:6

Etwas glücklicher Sieg für den TVH. Nach 5:2 wacht Farge auf, geht 6:5 in Führung. Dank einer überragenden Mitte mit Helmers und Plache, die eine 4:0-Ausbeute einfuhren, geht Hude wieder mit 7:6 in Führung. Unten zwei knappe Spiele, aber Hillje siegt 3:1 gegen Holländer, und Kurz macht mit einem 12:10 im fünften Satz gegen Wieckowski das 9:6 perfekt.

Aus Huder Sicht:
Doppel 2:1
Oben 1:3 (nur Lingenau gegen Lindemann)
Mitte 4:0
Unten 2:2

Jetzt kann das "Endspiel" um die Vizemeisterschaft für Hude kommen. Am 9. April kommt SWO zum heißen Tanz!
Alt 20.03.2005, 14:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Larsi: Von wegen ärgern... So falsch lag ich doch gar nicht. Aber ihr habts noch geschaukelt, Glückwunsch. Na ja, gebe allerdings zu, daß ich die Punkteverteilung etwas anders gesehen hatte

Zusatzinformation zum Bericht von Guido:

Der TV Hude befindet sich auf dem Weg ins Mittelmaß. Zumindest was die fussballerischen Leistungen angeht. Seit Tschörtner das Team verlassen hat hagelt es Niederlagen. Auch gegen Farge mussten wir eine 9:11 Niederlage einstecken...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.03.2005, 17:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Larsi: Von wegen ärgern... So falsch lag ich doch gar nicht. Aber ihr habts noch geschaukelt, Glückwunsch. Na ja, gebe allerdings zu, daß ich die Punkteverteilung etwas anders gesehen hatte

Zusatzinformation zum Bericht von Guido:

Der TV Hude befindet sich auf dem Weg ins Mittelmaß. Zumindest was die fussballerischen Leistungen angeht. Seit Tschörtner das Team verlassen hat hagelt es Niederlagen. Auch gegen Farge mussten wir eine 9:11 Niederlage einstecken...

@Felix: Wenn Vahr so motiviert an den Start geht wie bei uns, bin ich sicher dass sie bei euch auch sehr lange mithalten können.Zur Punkteverteilung muss ich sagen, dass ich mich mit der schlechtesten Saisonleistung verabschiedet habe.
@Peter: Ich halte Orszag auch für stärker als seine Bilanz es sagt, Bobby hingegen nicht. Er hat eine ausgeglichene Bilanz und viel mehr ist nicht drin, denn er hat keinen "tötlichen" Ball. Mich zu besiegen war gestern wirklich nicht schwer.
Alt 20.03.2005, 18:20
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt, hätte ich gestern mal um meine kiste spielen können!
kann lars nur bestätigen, hab ihn schon lang nicht mehr so schlecht gesehen. das war absolute arbeitsverweigerung
Alt 20.03.2005, 19:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von maze21
stimmt, hätte ich gestern mal um meine kiste spielen können!
kann lars nur bestätigen, hab ihn schon lang nicht mehr so schlecht gesehen. das war absolute arbeitsverweigerung

Ich möchte die Leistung meiner Gegner ja nicht schmälern, aber da kann ich dem Kollegen Maze nur recht geben. Ich hab allerdinga alles versucht um meine Spiele zu gewinnen aber der Kampfgeist konnte die spielerischen Defizite nicht ausgleichen.
Alt 20.03.2005, 21:13
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Larsi
@Peter: Ich halte Orszag auch für stärker als seine Bilanz es sagt, Bobby hingegen nicht. Er hat eine ausgeglichene Bilanz und viel mehr ist nicht drin, denn er hat keinen "tötlichen" Ball. Mich zu besiegen war gestern wirklich nicht schwer.
Vielleicht kann er aber korrekt schreiben......:-)))
Alt 20.03.2005, 22:12
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Vielleicht kann er aber korrekt schreiben......:-)))
Ja bleib mal locker.Es tut mir wirklich sehr leid einen Flüchtigkeitsfehler gemacht zu haben,aber ich denke meine Rechtschreibkenntnisse sind weit über dem deutschen Durchschnitt!Und wenn es dich so stört dann ignoriere meine Beiträge doch einfach!
Danke!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »