|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
biete zum Tausch !!!
Re-Impact Future 4MD, normales Schlägerblatt anatomisch Suche: Re-Impact Future MA1 oder T4 , normales Schlägerblatt anatomisch wenn jemand tauschen möchte bitte PN an mich, oder besser direkte email an: schaefer.mark@arcor.de
Vereinshomepage des STV Drommershausen Geändert von weiltaler (22.12.2003 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich verkaufe ein Nittaku Killton, super in Schuß, neuwertig da seit 16 Jahren nicht gespielt !!! bei Interesse PN an mich mit Preisvorstellung !!!
Gruß Mark
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac Off- Ohne SBC originalverpackt Gerade
tausche gegen Butterfly Adolescent Konkav! PN an mich! |
|
||||
|
||||
verkaufe butterfly sriver fx 1,7mm rot, 3std. gespielt für 15 Euro inkl. Porto!
bei interesse -> pn!!
|
|||
|
|||
Hi!
Verkaufe 3 TT-Beläge die kaum gespielt wurden (2 oder 3 mal Frischgeklebt) und noch in gutem Zustand sind! 1) TSP X`s F-1 V schwarz 2,0 2) Butterfly Sriver L rot 1,9 3) Butterfly Sriver L schwarz 1,9 Je Belag 12 EURO mit Porto! Verkaufe noch ein altes TT-Holz Andro Explorer das aber nicht mehr so gut in Schuß ist! Bei Interresse melden! |
|
|||
|
|||
Ich suche
Butterfly Timo Boll Spirit EL (neu oder in sehr gutem Zustand) Joola Samba 2.1 rot+schwarz ( neu/möglichst neu ) Wer sowas besitzt und es loswerden will , schickt mir einfach ne pm. Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
1x Butterfly Petr Korbel Off - Holz konkav mit 2x Sriver L 2,1mm (rot / schwarz), 6 Stunden gespielt, 45€ 1x R.I.T.C. Friendship 2000 Tack-Speed, 2mm, schwarz, rot; 10 Stunden gespielt, geschnitten, 10€ 1x XuShaofa 889, 2mm (kurze Noppen außen), rot; 10 Stunden gespielt, geschnitten, 8€ Alle Preise inkl. Versand |
|
|||
|
|||
Hallo
habe folgende Hölzer und Beläge abzugeben: TSP Carbon Defence, gerade, Blattgr. 158x168mm für 29,- Tibhar Defence Plus, gerade, einseitig belegt mit Friendship 837 rot 1,0mm (Belag wie neu) für 25,- Tibhar Defence Plus, gerade, einseitig belegt mit Feint long 1,0 rot für 29,- (Belag ohne Noppenausbruch) Joola Samba 2,1 rot 150x155mm für 3,- Globe 999E 1,0 rot 150x153mm für 3,- DH PF4 2,0 sch 147x153mm für 3,- Friendship RITC 2000 HGS 2,0 rot o. sch. für 13,50 bei Interesse bitte pm @haluck: Da waren ein paar zu viele neue Beläge dabei, die ich aus der Liste entfernt habe, da dies doch schon sehr nach gewerblichem Anbieter aussah. Ich bitte Sie im Besonderen, sich noch einmal die Forenregeln durchzulesen, da dies sonst zu empfindlichen Strafen führen kann. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Re: suche challenger 17
Und weil's so arg erfolglos war, setze ich noch einen drauf und suche den Challenger17. Egal, welche Farbe und Schwammstärke.
Hat den noch irgendwer (auch gebraucht) zuhause rumliegen und möchte den loswerden?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche dringend das andro Holz destiny (Tempo 84; Kontrolle 85). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.