|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Regionalliga
Jetzt hat Kay ja seine ersten Spiele in der RL oben gemacht und 2x Haue bekommen.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann ein bisschen drüber erzählen?
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga
Zitat:
Ich beschwichtige nur mal kurz, bevor die Fan-Booois so richtig abgehen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War eine normale Frage zumal er bereits wieder 0:2 gespielt hat.
|
|||
|
|||
|
AW: Kay Stumper (GER)
wieso stellst du andere vor Fragen?
Er hat nur starke Gegner gehabt, die bisher kaum Spiele verloren haben. Was denkst du Experte,wie wird die Saison von Kay Stumper weiterverlaufen? Wenn ich dann lese, dass du Landesliga spielst, kommt mir das große Grauen !! unfassbar dieser Typ, der chokdee. Da kommt mir das große Kotzen!! |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt fang doch bitte nicht schon wieder an so dünnhäutig zu reagieren wenn jemand mal dein großes Vorbild Kay Stumper kritisiert...
Geändert von nevada (10.10.2016 um 15:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
@chokdee: Im Spiel gegen Kaiserslautern hat er gut mitgespielt, mehr aber auch nicht. Richtig Haue würde ich das nicht nennen, aber eine Chance, das Spiel zu gewinnen, hatte er auch nicht. Da fehlt schon noch einiges (hat ja aber auch noch genug Zeit). Das andere Spiel habe ich nicht gesehen.
Geändert von Luddi (10.10.2016 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vergesst nicht, dass Kay Stumper ein Kind ist. Hier jetzt nach jedem Spieltag der Saison eine Diskussion vom Zaun zu brechen ist doch reichlich übertrieben. Nach der Hinrunde kann man beurteilen wie er sich geschlagen hat und dann nochmal nach der Rückrunde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ganz ruhig, Brauner. Was stösst dir an meinem Kommentar denn auf??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er ist 14 - letzte Saison 19:12 Oberliga vorne Gebt ihm Zeit Sathiyan Gnanasekaran, der insgesamt vielleicht Beste der Regionalliga Südwest, ist 24. Also 10 Jahre älter - Wie gut war er mit 14? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|