|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
okay, dann verbünden wir uns
du kaufst dir von deinem Gutschein Wasserflaschen, kippst sie aus und gibst sie mir. Damit ich mir vom Pfand endlich ne Kiste Oettinger leisten kann. Da geb ich dir dann ne Buddel von ab. ![]() |
|
|||
|
|||
Der nächste Tagessieg - läuft
![]() ...und der Stark sollte besser kein Dortmundspiel mehr leiten - sonst muss ich friedliebender Mensch doch noch meine sizilianischen Freunde um einen Gefallen bitten ![]() |
|
||||
|
||||
Ragazzo!
Etwas Schreckliches ist passiert... Bretti ist von uns gegangen; es geschah auf seinen eigenen Wunsch! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So viel haste dann zu deiner Identität doch verraten ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Clausi zur Herbstmeisterschaft
![]()
|
|||
|
|||
Da hat sich Wolle mit 'nem lucky punch beim Spiel Wolfsburg gegen Frankfurt wieder ein paar Pünktchen abgesetzt
![]() ![]() Dennoch sollte jeder über mir solangsam meinen Atem im Nacken spüren ![]() 14 Pünktchen bis clausthaler sind ja in der Rückrunde locker machbar. Zum Frühling hin, wenn der Schnee in der Sonne beginnt zu schmelzen, wird wohl auch dieser Vorsprung dahingeschmolzen sein ![]() ATTACKE ![]() |
|
|||
|
|||
Bald Bretti, bald ... jetz kommt die entscheidene Phase, so ab Spieltag 24 -25, nur für Nacki vermutlich nicht mehr ![]() Alle anderen liegen ziemlich nahe beieinander, was bedeutet das wir eben alle ähnlich viel Ahnung oder eben ähnlich wenig Ahnung haben. Es konnte sich niemand entscheidend absetzen ... nur nach unten etwas ![]()
|
||||
|
||||
wir sind ja allesamt schwule Fotzi-Tipper!!!
Mich eingeschlossen. 5x 2-1; desaströs. Einzig Chris-TT schwimmt gegen den Strom. warum macht man das???? Psychologen an die Front! |
|
|||
|
|||
weil ihr halt Ahnung habt! Kann ja keiner ahnen, dass es ein altes TT-Ergebnis gibt...
|
|
||||
|
||||
5-4
wie damals Schweden-Deutschland, 3x Georg Böhm aber ich sag' ja, es bringt nix, "gegen den Strom" zu tippen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.