|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Was bei einem Spiel mit Carlchen halt so passiert...das soll der Eisbär aber mal lieber selber erzählen...oder wollte nicht der WBA das übernehmen?
|
|
|||
|
|||
Also ich muss hier mal ne´kl. Lanze für Andy the H.Point Carl brechen ! Er ist natürlich immer voll heiß dabei (wie ca. 95 % aller BOL Spieler) und macht auch während des Spiels mal einen dummen Spruch (wie ca. 30 % aller BOL Spieler) , aber er ist nicht bewusst unfair ! Er hat im Spiel gegen den Eisbären sogar versucht (einigermassen) richtige Aufschläge zu machen !
Sehr schlecht war aber der Spruch nach dem Matchball ; da kann ich den Eisbären voll verstehen das er den Handshake ablehnte ! Aber insgesamt war das Einzel wirklich nicht sooo dramatisch , es gab bloss keinen einzigen längeren Ballwechsel , ganz im Gegensatz zu den übrigen Spielen , das war echt Spitzentischtennis ! Die symphatischen Belmer wurden aber unter Wert geschlagen von einer wie im Rausch spielenden Hüüüder Truppe !! Super Sport den wir machen , oder ? Gruß an alle ! |
|
|||
|
|||
AW: Fürstenau - Ankum 9:5
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele jetzt seit 25 Jahren Tischtennis,und ich habe das erste mal den Handschlag verweigert.Wer mich kennt,weiß wie ich bin.Und jetzt werde ich mich dazu nicht mehr äußern!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Zweite, wirklich ne bärenstarke Leistung, die ich qua familiärer Verpflichtungen leider nicht beobachten konnte.
" Schiebung" sollte hier wirklich niemand mehr rufen. Wie wba richtig beobachtet hat, hat Malte Plache gegen jede andere Mannschaft der oberen Tabellenhälfte genau einmal mitgespielt. Das ist für mein Empfinden ok so. Leider stelle ich fest, dass nirgendwo bei den Diskussionen um den Ligenbetrieb so häufig verbal nachgetreten wird, wie hier. Schon erstaunlich, dass nahezu jeder Auftritt Carlchens nachträglich zu kommentieren ist. Nun war ich diesmal nicht vor Ort und maße mir daher auch kein Urteil an. Der Eisbär ist für gewöhnlich ja nun auch ein äußerst pflegeleichter Vertreter. Bemerkenswert scheint allerdings, dass kein Belmer das Spiel unaufgefordert kommentiert hat. Das jedenfalls zeigt Größe. Die Liga gefällt mir, ist sportlich wirklich attraktiv. Wenn es nun noch gelänge, diese ständigen Verbaltritte in Richtung Hackmann, Hannemann, Vosseberg oder Kock sein zu lassen und vielleicht zu akzeptieren, dass man nicht mit Jedem immer auf einer Wellenlänge liegen kann (und dabei vielleicht auch selbst nicht immer frei von Fehlern agiert!) fände ich das alles noch deutlich erbaulicher. Ich finde, hier tobt ein bißchen viel an "TT-Polizei" rum. ![]() Viel Spaß weiterhin wünscht Tom
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.