|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Ohh junge Ohh junge, was ist nur wieder mit dieser Liga los
. Da kann ich nur sagen: Ich erinner mich gern, an diese Zeit ! Bin mal gespannt wer, wo nach diesem WE steht. Haut rein
|
|||
|
|||
|
So, erstes Spiel erfolgreich bestritten 9:4 gegen Laxten III! Klingt klar, aber, wenn Laxten komplett gespielt hätte wärs enger geworden.
Insgesamt war die Leistung ganz ok. Ballast und der ein oder andere noch mit a bissl Luft nach oben. Nächstes Spiel zeigt, wohin die Reise geht!!! ![]() Weitermachen! :-) www.tt-brandlecht.de.tl |
|
|
|||
|
|||
|
so, nach einem 4:9 gestern gegen Brandlecht fahren wir heute unseren ersten und sicher auch wichtigen Sieg ein!! 9:7 gegen Meppen
Gegen Brandlecht die erwartete/befürchtete Niederlage, gegen Meppen das erwartet knappe Spiel, glücklicherweise mit dem besseren Ende für uns. Genauen Ergebnisse sind ja auch schon im Internet zu sehen, paar knappe Spiele, die auch anders hätten ausgehen können waren dabei, aber insgesamt verdienter Erfolg(find ich zumindest). Zumindest wissen wir jetzt, dass wir komplett ordentlich mithalten können und dass das gegen Bawinkel nicht nur ein Ausrutscher nach oben war |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich befürchte, dass man für den Klassenerhalt gaaaanz viele Punkte braucht. Bawinkel stolpert in Schüttorf. Spannend, spannend.... |
|
|
|||
|
|||
|
ja, sehr spannend...
dann will ich mal fürs nächste WE tippen, wir machen Pause, aber ein paar interessante Spiele gibts ja Dörpen-Meppen 8:8 sicher für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel, mit absolut offenen Ausgang denke ich... Altenlingen-Nordhorn 9:7 auch sehr spannend, auch wenns hier eher um die Aufstiegsplätze geht. Das Doppel Mentrup/Kösters wird den Unterschied machen... Bawinkel-Altenlingen 7:9 wenn beide komplett sind, aber auch schwer zu tippen... Nordhorn-Meppen 9:5 sollte Nordhorn packen, aber sicher kein Selbstläufer Schüttorf-Lohne 7:9 kommt sicher sehr auf die Aufstellung von Schüttorf an, wenn die komplett spielen wirds wohlanders ausgehen... Viele enge Spiele, wird sicher interessant. Beim Lotto richtig zu tippen ist sicher ähnlich schwierig... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
am We wird es einige spannende Spiele geben. Schwer zu tippen: Dörpen Meppen 6:9 Altenlingen - Noh 2 9:7 Noh - Meppen 9:6 Schüttorf - Lohne 9 : 5 Bawinkel - Altenlingen 8:8 Mal schauen in welcher Besetzung wir am We spielen. Vielleicht kann Uli ja wieder spielen. Endscheidet sich wohl erst morgen abend..... Zum letzten WE: Wir hatten zwei schöne, spannende und faire Spiele. Am Freitag hatten wir gegen Haselünne das nötige Glück und konnten ohne Uli gewinnen. Dafür fehlte uns das Glück am Samstag. Ich denke, einen Punkt hätten wir verdient gehabt.... Um den Aufstieg kämpfen jetzt andere Mannschaften..... Sehe derzeitig Brandlecht, Schüttorf und Altenlingen vorne.... Schade, dass Laxten am Freitag gegen Brandlecht mit ersatz gespielt hat... Schönes WE Geändert von Bawinkelopen (22.10.2009 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen was am WE so geht.. Meine Tipps: Dörpen Meppen 9:6 Altenlingen - Noh 2 6:9 Noh - Meppen 9:4 Schüttorf - Lohne 9 : 6 Bawinkel - Altenlingen 8:8 (mit Uli wird der SVB knapp gewinnen) Geändert von FC09 (22.10.2009 um 12:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Frage: Was hat der gute Uli denn?
|
||||
|
||||