Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2009, 22:57
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Ohh junge Ohh junge, was ist nur wieder mit dieser Liga los. Da kann ich nur sagen: Ich erinner mich gern, an diese Zeit! Bin mal gespannt wer, wo nach diesem WE steht.

Haut rein
Alt 17.10.2009, 11:56
TT-Lehrwart TT-Lehrwart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Lehrwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, erstes Spiel erfolgreich bestritten 9:4 gegen Laxten III! Klingt klar, aber, wenn Laxten komplett gespielt hätte wärs enger geworden.
Insgesamt war die Leistung ganz ok. Ballast und der ein oder andere noch mit a bissl Luft nach oben.
Nächstes Spiel zeigt, wohin die Reise geht!!!

Weitermachen! :-)
www.tt-brandlecht.de.tl
Alt 17.10.2009, 20:35
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

so, nach einem 4:9 gestern gegen Brandlecht fahren wir heute unseren ersten und sicher auch wichtigen Sieg ein!! 9:7 gegen Meppen
Gegen Brandlecht die erwartete/befürchtete Niederlage, gegen Meppen das erwartet knappe Spiel, glücklicherweise mit dem besseren Ende für uns. Genauen Ergebnisse sind ja auch schon im Internet zu sehen, paar knappe Spiele, die auch anders hätten ausgehen können waren dabei, aber insgesamt verdienter Erfolg(find ich zumindest).
Zumindest wissen wir jetzt, dass wir komplett ordentlich mithalten können und dass das gegen Bawinkel nicht nur ein Ausrutscher nach oben war
Alt 17.10.2009, 21:42
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Zumindest wissen wir jetzt, dass wir komplett ordentlich mithalten können und dass das gegen Bawinkel nicht nur ein Ausrutscher nach oben war
Das könnt ihr sicherlich. Hasken in der Mitte und Schwänen unten sind mal ne Ansage. Kollege Kluger scheint ja auch ganz gut zu spielen und deine Serie hält.Hut ab. Freue mich schon auf unser Spiel.Auch wenns für mich persönlich ganz schwer wird.

Ich befürchte, dass man für den Klassenerhalt gaaaanz viele Punkte braucht.
Bawinkel stolpert in Schüttorf. Spannend, spannend....
Alt 21.10.2009, 18:36
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

ja, sehr spannend...
dann will ich mal fürs nächste WE tippen, wir machen Pause, aber ein paar interessante Spiele gibts ja

Dörpen-Meppen 8:8 sicher für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel, mit absolut offenen Ausgang denke ich...
Altenlingen-Nordhorn 9:7 auch sehr spannend, auch wenns hier eher um die Aufstiegsplätze geht. Das Doppel Mentrup/Kösters wird den Unterschied machen...
Bawinkel-Altenlingen 7:9 wenn beide komplett sind, aber auch schwer zu tippen...
Nordhorn-Meppen 9:5 sollte Nordhorn packen, aber sicher kein Selbstläufer
Schüttorf-Lohne 7:9 kommt sicher sehr auf die Aufstellung von Schüttorf an, wenn die komplett spielen wirds wohlanders ausgehen...

Viele enge Spiele, wird sicher interessant. Beim Lotto richtig zu tippen ist sicher ähnlich schwierig...
Alt 22.10.2009, 11:14
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

am We wird es einige spannende Spiele geben.

Schwer zu tippen:
Dörpen Meppen 6:9
Altenlingen - Noh 2 9:7
Noh - Meppen 9:6
Schüttorf - Lohne 9 : 5
Bawinkel - Altenlingen 8:8

Mal schauen in welcher Besetzung wir am We spielen. Vielleicht kann Uli ja wieder spielen. Endscheidet sich wohl erst morgen abend.....

Zum letzten WE:
Wir hatten zwei schöne, spannende und faire Spiele. Am Freitag hatten wir gegen Haselünne das nötige Glück und konnten ohne Uli gewinnen. Dafür fehlte uns das Glück am Samstag. Ich denke, einen Punkt hätten wir verdient gehabt....

Um den Aufstieg kämpfen jetzt andere Mannschaften..... Sehe derzeitig Brandlecht, Schüttorf und Altenlingen vorne.... Schade, dass Laxten am Freitag gegen Brandlecht mit ersatz gespielt hat...

Schönes WE

Geändert von Bawinkelopen (22.10.2009 um 11:20 Uhr)
Alt 22.10.2009, 12:03
FC09 FC09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FC09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bawinkelopen Beitrag anzeigen

Zum letzten WE:
Wir hatten zwei schöne, spannende und faire Spiele. Am Freitag hatten wir gegen Haselünne das nötige Glück und konnten ohne Uli gewinnen. Dafür fehlte uns das Glück am Samstag. Ich denke, einen Punkt hätten wir verdient gehabt....
Da kann ich Klaus nur zustimmen. Es war am Samstag ein richtig schönes, spannendes und faires Spiel mit einem etwas glücklichen Ausgang für uns. Eine Punkteteilung wäre sicherlich gerecht gewesen.
Mal sehen was am WE so geht..

Meine Tipps:

Dörpen Meppen 9:6
Altenlingen - Noh 2 6:9
Noh - Meppen 9:4
Schüttorf - Lohne 9 : 6
Bawinkel - Altenlingen 8:8 (mit Uli wird der SVB knapp gewinnen)

Geändert von FC09 (22.10.2009 um 12:10 Uhr)
Alt 22.10.2009, 13:51
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage: Was hat der gute Uli denn?
Alt 22.10.2009, 14:46
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wollt ich grad auch fragen!
Alt 22.10.2009, 18:53
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schulter.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »