|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Sag erstmal wer du überhaupt bist, bevor du hier irgendwelche Leute angreifst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anonyme mit großen Sprüchen gibt es hier zu leider sehr oft....d hilft nur eins...ignorieren....also outen und Sprüche klopfen oder anonym bleiben und dafür sachlich alles andere ist Kindergartenschei...
|
||||
|
||||
|
da muss ich dem grossen Schnitzeljäger recht geben.... so etwas finden wir hier nicht gut ....also Hanna....tief spielen , hoch gewinnen....oder einfach lieb sein ..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was hat das also mit Nichtwissen zu tun? Naja, aber von jemandem, der hier anonym etwas von sich gibt, ist wahrscheinlich nichts anderes zu erwarten. Kannst mich ja gerne mal anmailen, was Du für Probleme hast, ich helfe Dir natürlich gerne und in einem gewissen Rahmen natürlich auch kostenlos
|
|||
|
|||
|
WOW, was geht denn hier ab?
schon wieder jemand der oder die anonym bleiben will und unsachliche Kommentare von sich gibt !!! Haben denn einige Leute Langeweile? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
steigt ganz schnell der Pegel Die Gute wird hier prompt zum Biest , die Wörter-Wirrniss munter sprießt Am nächsten Tag ist es vergessen : die Liebe gar nicht mehr vermessen... (* juckt es richtig in der Rille - hilft die kleine Zauberpille....)
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.07.2006 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bibu pass auf das nicht noch mehr schwerwiegende Probleme auftreten, sonst kannst du dich vor "Groupie- Mails nicht mehr retten" |
|
|
|||
|
|||
|
Stehen sonst noch Aufstellungen fest?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung vom Tus Lohauserholz 3
1. Urban 2 Linnemann 3 Kampert 4 Kleimann 5 Schüler 6 Paschen 7 Kruppik |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Ich behaupte mal, mit der Mannschaft werdet ihr wohl aufsteigen, denn es finden sich viele Spieler aus der BZK wieder, da ihr einige Spieler aus eurer Bezirkslasse und dem assimilierten Verein (ebenfalls BZK) aufgestellt habt. Daher, seit ihr mein Aufstiegskandidat NR. 1 in dieser Gruppe!! Gut, dass wir CVJM´ler in einer anderen Gruppe spielen... In diesem Sinne... Und, ich finde es amüsant zu lesen, dass Hammer Mannschaften immer Freitags spielen wollen, davon ist mir als Spieler eines Hammer Vereins nichts bekannt, über den Daumen gepeilt von 10 Spielen: 7 Sa. 2 So. und 1 Fr. Geändert von Dorne (11.07.2006 um 18:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|