Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2007, 09:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

@Felix

Die Wette gilt!
Allerdings in leicht modifizierter Form, nämlich nur dann, wenn tatsächlich die kleinen Meppener Zweiter werden, denn der TTSV hat natürlich ein ganz anderes Format...

(Armen-)Einsatz ein Kasten; komm' dann mal zu Euch zum Training und bring' ihn mit oder sauf' den von Dir mitgebrachten leer...
Alt 03.03.2007, 10:29
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel;841812]@Felix

Die Wette gilt!
Allerdings in leicht modifizierter Form, nämlich nur dann, wenn tatsächlich die kleinen Meppener Zweiter werden, denn der TTSV hat natürlich ein ganz anderes Format...

Wieso Peter,sollte TTSV zweiter werden,scheinen sie doch schlechter zu sein als Meppen. Und wenn sie die entscheidenen Spiele (siehe letzte Saison auch)verlieren sollten,hätten sie in der Reli mit Schiß in der Buxe auch schlechte Karten oder ?
Ich glaube jetzt habe ich das Weberleinchen genug gereitzt.
Alt 03.03.2007, 11:09
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Aber was ist denn mit dem zweiten der BOL Nord,wie stark ist der denn ?
Normalerweise ist der Zweite der BOL Nord der deutlichste Außenseiter in der Reli zur LL.
Neben der traurig stimmenden Situation in Nüttermoor (die normalerweise wohl LL-tauglich wären) haben praktisch alle Teams der oberen Tabellenhälfte mit Verletzungen zu tun.
Das ist dort wirklich eine unglaubliche Ansammlung an nicht oder kaum einsetzbaren Leuten.
Ich glaube nicht, dass der Zweite der Liga dort in diesem Jahr in der Reli mithalten kann.
Letztlich ist das alles aber zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich spekulativ.

Der LL-Achte wird gegen Meppen plus X als klarer Favorit ins Rennen gehen.
Dies gilt m.E. sehr wohl auch dann, wenn SWO Achter wird.
Die werden sich für diesen einen Tag zusammenreißen und iher Routine ausspielen. Das Ambiente in der Auguststraße brächte zusätzlichen Vorteil. Ich bin sicher, dass das pro SWO liefe.
Bei TTSV wäre ich mir gar nicht mal so sicher, was in der Reli passieren würde. Wären da wirklich alle an Bord? Wenn nicht (Beecken, Mittelstädt?), hat man praktisch keine Chance.

Für die BOL Süd bleibe ich dabei:
TTSV wird Meister - sicher!
Meppen wird Zweiter, "rettet sich ins Ziel", weil wir mindestens noch gg TTSV verlieren - ebenso sicher!
Heute allerdings rücken wir erstmal näher, weil wir (knapp) gegen Lingen gewinnen während Meppen in Essen verliert.
Kann allerdings auch andersrum kommen, insofern sollte man für die Rückfahrt neben den Benzinkanistern auch Sekt einpacken .

Gruß Tom
Alt 03.03.2007, 11:16
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Auch ich drücke Essen die Daumen gegen den unsympatischsten Klub im Weser-Ems-Raum.
Aber selbst wenn's nicht klappt, den zweiten Platz zu verhindern, gegen den Drittletzten der LL braucht Meppen nicht anzufangen, egal wer das sein wird...
Außerdem zitiere ich - sinngemäß - Kollege "newmann":"Wenn die LL nur ansatzweise so stark ist wie die LL BS (der Verfasser:"ist sie..." ), steigt Meppen sofort wieder ab"...
Ergo: Ihr habt die Wahl zwischen Pest und Cholera...
a. Was bezweckst du mit der Aussage? Die Eier, um dich mit den Protagonisten auseinanderzusetzen, hast du ja anscheinend nicht...
b. Sehr mutige Aussage, aber wenn Selbstgefälligkeit und Selbstzufriedenheit Arm und Arm gehen, kommt wohl sowas heraus... Leider besitzen die Meppener Jungs etwas zuviel Larmoyanz;-)
c. ergo: für deine Beiträge gilt ab und an leider gleiches, vielleicht trägt der momentane Wohnort was dazu bei. Auch der Hutträger legt manchmal ähnliches Verhalten an den Tag...

Gerd
Alt 03.03.2007, 11:56
Benutzerbild von Rudi Hase
Rudi Hase Rudi Hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch ich drücke Essen die Daumen gegen den unsympatischsten Klub im Weser-Ems-Raum.
Aber selbst wenn's nicht klappt, den zweiten Platz zu verhindern, gegen den Drittletzten der LL braucht Meppen nicht anzufangen, egal wer das sein wird...
Außerdem zitiere ich - sinngemäß - Kollege "newmann":"Wenn die LL nur ansatzweise so stark ist wie die LL BS (der Verfasser:"ist sie..." ), steigt Meppen sofort wieder ab"...
Ergo: Ihr habt die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Auch mit diesem Beitrag beweißt Du eindrucksvoll , das die Quantität deiner Einträge leider nichts mit der Qualität gemein haben
Macht ja nichts , immer weiter versuchen !
Alt 03.03.2007, 12:25
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Hase Beitrag anzeigen
Auch mit diesem Beitrag beweißt Du eindrucksvoll , das die Quantität deiner Einträge leider nichts mit der Qualität gemein haben
Macht ja nichts , immer weiter versuchen !
Bist du mit dem Phrasenschwein verheiratet?

Gerd
Alt 03.03.2007, 12:33
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd:

@Dennis: Sollen wir uns jetzt verstecken, nur weil wir gegen Euch schlecht gespielt haben? Wir haben keinen Grund, Angst vor Essen zu haben. Und ein paar Punkte Vorsprung haben wir auch noch. Heute Abend sind wir alle etwas schlauer!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 03.03.2007, 12:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
a. Was bezweckst du mit der Aussage? Die Eier, um dich mit den Protagonisten auseinanderzusetzen, hast du ja anscheinend nicht...
b. Sehr mutige Aussage, aber wenn Selbstgefälligkeit und Selbstzufriedenheit Arm und Arm gehen, kommt wohl sowas heraus... Leider besitzen die Meppener Jungs etwas zuviel Larmoyanz;-)
c. ergo: für deine Beiträge gilt ab und an leider gleiches, vielleicht trägt der momentane Wohnort was dazu bei. Auch der Hutträger legt manchmal ähnliches Verhalten an den Tag...

Gerd

zu a) Provokation. Klappt ja auch, wie Rudi Hases Reaktion belegt. Persönlich hab' ich auf das Volk kein' Bock, obwohl ich - wie Du vielleicht weißt - nicht unbedingt jemand bin, der die Konfrontation scheut...
zu b) Was ist daran "mutig", 'ne sportlich realistische Prognose abzugeben? Aber "Larmoyanz" trifft den Nagel auf den Kopf!
zu c) Inwiefern "gleiches"?
Wer ist der "Hutträger"? Was hat das alles mit dem Wohnort zu tun?

Hab' schon mal mehr verstanden von Deinen Beiträgen...
Alt 03.03.2007, 12:48
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
zu a) Provokation. Klappt ja auch, wie Rudi Hases Reaktion belegt. Persönlich hab' ich auf das Volk kein' Bock, obwohl ich - wie Du vielleicht weißt - nicht unbedingt jemand bin, der die Konfrontation scheut...
zu b) Was ist daran "mutig", 'ne sportlich realistische Prognose abzugeben? Aber "Larmoyanz" trifft den Nagel auf den Kopf!
zu c) Inwiefern "gleiches"?
Wer ist der "Hutträger"? Was hat das alles mit dem Wohnort zu tun?

Hab' schon mal mehr verstanden von Deinen Beiträgen...
zu ca. Manchmal lassen auch deine Beiträge zu wünschen übrig, sehr viel weniger als bei den meisten anderen, aber immerhin. Die Entscheidung zwischen Pest und Cholera ist dann an und an auch gegeben...
zu cb. Gib mal in der Suchfunktion "Hutträger" ein, dann weißt du, wo du suchen musst. Der Ausspruch kam von dir. Vielleicht war ja gestern auch das letzte Bier schlecht;-)
zu cc. Der Hutträger und du kommen aus der gleichen Kleinstadt, gewisse ähnliche Verhaltensauffälligkeiten sind da festzustellen. Obwohl du trotzdem noch angenehm zurückhaltender bist...

Gerd
Alt 03.03.2007, 13:05
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Wette gilt. Dein Vorschlag zur Einlösung der Selben passt mir, wie du dir denken kannst, ebenfalls sehr gut.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »