|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Oha, zieht Aerzen dann zurück oder wie?
|
|
|||
|
|||
Moin,
von der Mannschaft der letzten Saison stehen nur noch Basti und Söte für nächstes Jahr in der 1. Herren zur Verfügung. Steffen ist weg, Thorsten wollte wg. seines Tennisarms nur noch für seinen Heimatverein in der Kreisliga rumdaddeln. Ob Eckhard nächstes Jahr für einen anderen Verein aufschlägt, weiss ich nicht, ich selbst hatte bereits Anfang letzter Saison angekündigt, das 2008 mein letztes Jahr in der 1. Herren ist. Nach dem Verbot von glatten Noppen muß ich ja eh erstmal wieder lernen, "richtig" Tischtennis zu spielen. Ein Rückzug in die Bezirksliga scheint mir da mehr als wahrscheinlich. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
das ist sehr schade, was da bei Euch passiert! An die schönen, spannenden Derbys hätte man sich gewöhnen können! In der BL wirst Du dann aber wieder in der ersten auflaufen, oder ? Und irgendeinen ähnlichen Ersatz für Deine jetzigen Noppen wird es doch bestimmt auch wieder geben... Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Na hier ist ja was los!!
@jürgen: wo spielt denn eure zweite?? ich würde nicht kampflos das feld räumen! wer ersetzt denn micha in linse? ist schon was bekannt??
|
|||
|
|||
Hallo Olaf,
Zitat:
Zitat:
Mit dem Ersatz für die Noppen beschäftigen sich ganze Heerscharen von "Materialsüchtigen". Wenn ich mir die diversen Forenberichte so anschaue, scheint es aber mit dem richtigen Nachfolgebelag nicht so trivial zu sein. Vielleicht kann mir Haumy so im September/Oktober mal seine Materialerfahrungen mitteilen? Bis dahin werde ich wohl versuchen, mit einem größeren Schläger, größere Bälle an der frischen Luft zu treffen. Jürgen |
|
|||
|
|||
Sollte entweder Aerzen oder Nettlingen zurückziehen( wobei mein Kenntnisstand ist das die spielen) wird zumindest Bledeln als zweiter der Relegation aufsteigen!
Da ich ja unsere Besetzung schon bekanntgegeben habe nun mal meine Frage wie die anderen Mannshaften so spielen) Olaf?
|
|||
|
|||
Zitat:
Rehren (Ab) Tündern II (Ab) Eschershausen ??? Linse Fuhlen II Aerzen ??? Wespe Hagenburg II Nettlingen Hasede (Auf) Hespe (Auf) Falls Nord Garbsen die Relegation gewinnt, würde auch GW Hildesheim dazu kommen, dann wären es schon 12 Mannschaften, da reicht ein Verzicht nicht. Oder steigen mehrere Mannschaften in die Landesliga auf? |
|
|||
|
|||
ich denke das hildesheim auf jeden fall in der LL bleibt und auch Eschershausen aufsteigt, da der zweite der LL auch in die VL aufsteigt. soweit ich weiß zieht in der Verbandsliga Twistringen zurück.
Ich würde es an eurer Stelle auf jeden Fall versuchen!
|
|||
|
|||
Ich denke, GW und Eschershausen werden beide in der LL spielen.
Wenn Aerzen dann verzichtet, wird wohl Bledeln II aufrücken... Bei uns wird sich (höchstwahrscheinlich) nicht viel ändern, wir werden weiterhin mit den bekannten Leuten antreten, wenn auch voraussichtlich in anderer Aufstellung, die wir im Juni erst beschliessen werden... Aber wie gesagt, der Mai ist noch lang und es darf noch 10 Tage lang spekuliert werden Kann mir vorstellen, das das Gerücht "Lau nach Linse" stimmen könnte. Wie ich gehört habe, ist Linse nicht so weit von seinem Wohnort entfernt... Bei unserem Rückrunden-Derby in Aerzen waren ja auch 2 Linser "Scouts" anwesend, unter anderem vielleicht, um Eckhard zu beobachten ??? Hat denn Nettlingen schon Verstärkungen im Auge ? Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Ich auch. Bleibt Jeske unter diesen Umständen denn wirklich in Aerzen? Aufgrund seiner Spielstärke wäre ein Wechsel ja durchaus nachvollziehbar...wäre andererseits natürlich ein Zeichen von Loyalität, wenn er bliebe
|
Lesezeichen |
|
|