Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 12:02
Spinhacker Spinhacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Toll was solls. Interessiert eh keinen, Tischtennis ist Randsportart und wird es auch bleiben. Ich hätte es auch so gemacht Rene

Viel schlimmer für den Sport finde ich Vorfälle wie z.B bei der ersten Mannschaft in Netphen. Sind in der Tabelle zweiter, dürfen aber nicht an den Relegationsspielen teilnehmen, da sie im direkten Vergleich schlechter als der Dritte sind.

Solche Regelungen machen den Sport doch lächerlich. Beim Fussball würde es sowas nicht geben

Greetz
Alt 30.04.2007, 12:30
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinhacker Beitrag anzeigen
Toll was solls. Interessiert eh keinen, Tischtennis ist Randsportart und wird es auch bleiben. Ich hätte es auch so gemacht Rene

Viel schlimmer für den Sport finde ich Vorfälle wie z.B bei der ersten Mannschaft in Netphen. Sind in der Tabelle zweiter, dürfen aber nicht an den Relegationsspielen teilnehmen, da sie im direkten Vergleich schlechter als der Dritte sind.

Solche Regelungen machen den Sport doch lächerlich. Beim Fussball würde es sowas nicht geben

Greetz
Also seit ihr im direkten Vergleich schlechter als die Mannschaft aus Holzbüttgen?? Da hätte Netphen in den beiden Spielen gegen Holzbüttgen mehr Gas geben müssen

Demnach kann man sagen die Mannschaft aus Holzbüttgen ist besser als die aus Netphen

Vielleicht wird die Regel mit dem direkten Vergleich nochmal überdacht und kommt nicht mehr zum Einsatz wie in anderen Sportarten auch...

Wie wir es drehen und wenden.-jetzt ist es nicht mehr zu ändern.

Gruß Daniel
Alt 30.04.2007, 12:47
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rene Wilhelm,

der ein oder andere Mannschaftführer hätte sich sicher ähnlich Verhalten.
Hut ab für diese Darstellung Deiner Sichtweise.
In unserem Medialenzeitalter sind solche gefallen nicht mehr realisierbar.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Strafe nicht zu hoch ausfällt für Dich.

Was ich schlimm finde äußere ich besser nicht , darüber wurde schon viel zu viel lamentiert.

Gruß Daniel
Alt 30.04.2007, 12:55
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Professor Bazi beisst zu

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Moral, Apostel und Spezi ?

Ah geh, alter Neobazi. - Am Ende erzählst du uns hier noch was über gefälschte Äquator-Taufscheine * .

* www.en.sevenload.com/albums/Nt5RAbL

PS: Golf ? Viel zu profan, Professorchen. - Nur Polo, Amigo. Vorausgesetzt, deine müden Mäuse im Gehäuse reichen zur Anschaffung ein paar alter Ackergäule...
Noch ein Spezi !! Können ja mal unsere PS vergleichen.
Alt 30.04.2007, 13:03
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ René

Grüß Dich!!!!

Ich hätte wahrscheinlich ähnlich wie Du reagiert. Aber das könnte ich erst mit 100% Gewissheit sagen, wenn ich in genau Deiner Situation gewesen wäre. Vor allem mit dem Hintergrund, dass es so kurz vorm Spiel ablief.

Das Ganze vergleiche ich mit einer Elfmeter-Entscheidung beim Fußball. Der Schiri muss sofort entscheiden, alle anderen sitzen vor der Glotze mit Bier und Chips und sehen 438 Zeitlupen und sind sich dann immer noch nicht sicher.

Und positiv zu bewerten ist Deine offene Stellungnahme dazu. Verschiedene Meinungen wird es immer geben. Auch das ist gut so.

Viele Grüße aus Siegen/Netphen

Marco Schröder
Alt 30.04.2007, 13:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Professor Bazi

... Können ja mal unsere PS vergleichen.
Beim Forenturnier im Juli in Stuttgart, ragazzo. - Falls du da überhaupt von deiner Alten den Smart-Schlüssel bekommst...
Alt 30.04.2007, 15:13
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Trotz meines Alters bin ich lernfähig; deshalb eine konkrete Frage an Markus und René. Könnt Ihr mir einen einzigen Satz, den ich bis einschließlich Samstag zu dem Fall geschrieben habe, zitieren, in dem ich jemand "niedergemacht" habe (wie Olaf behauptet) oder aus dem man "Paragraphenreiterei" herauslesen kann. Ich habe mir alle Beiträge nochmal durchgelesen und nichts in dieser Richtung gefunden. Anfangs habe ich mich darüber lustig gemacht (oder wie René mir mal gemailt hat "gestichelt"), daß im Forum gepostet wird, daß Wuppertal nicht antreten kann und anschließend ein Spielbericht in click-tt erscheint. An keiner Stelle habe ich zunächst eine Wertung dieses Verhaltens vorgenommen. Anschließend finde ich nur sachliche Anmerkungen oder die Erwähnung eines Parallelfalls in meinen Beiträgen. Erst gestern habe ich Stellung dahingehend bezogen, daß ich das Verhalten für nicht akzeptabel halte; dabei bin ich überzeugt davon, daß es sicher öfter praktiziert wird, aber die Staffelleiter nichts merken (wie auch??).
Ein Tipp an René: falls es zu einer Verhandlung vor dem Spruchausschuss kommt oder falls eine schriftliche Stellungnahme von Dir verlangt wird, würde ich zumindest aus taktischen Gründen eine Aussage wie " würde ich in Zukunft wieder so machen" vermeiden.
Gruß Rüdiger
Man kann auch oft zwischen den Zeilen lesen, Rüdiger - nicht jedes geschriebene Wort steht für sich allein. Hinzu kommen vielleicht auch Aspekte, die man einfließen lässt, weil man den Verfasser kennt. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern damit, dass eine Interpretation vermeintlich harmloser Sätze ganz anders ausfallen kann, wenn man die Intention an der Person orientiert.

Aber lassen wir die Erbsenzählerei - ich räume ein, dass ich in meinem ersten Posting auch etwas über's Ziel hinausgeschossen bin. Dass wir uns daran über einige Beiträge entzündet haben, ist die unumkehrliche Folge gewesen.

Du hast den Vorfall vielleicht etwas zu intensiv thematisiert, was dadurch zu einem Geschwür gewuchert ist. Ich habe wohl zu unüberlegt eine zu große Klatsche rausgeholt, um darauf zu reagieren. War letztlich beides nicht ganz astrein.

Gruß

Olaf
Alt 30.04.2007, 17:45
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Beim Forenturnier im Juli in Stuttgart, ragazzo. - Falls du da überhaupt von deiner Alten den Smart-Schlüssel bekommst...
Deine Beiträge sind unterste Schublade. Hast Du zuviel Riesling genossen oder stehst Du unter " Strom ".Merke bei mir wird abgeriegelt, wenn Dir das überhaupt etwas sagt.
Alt 01.05.2007, 00:19
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schluß mit den Sprüchen, hier sollte es um den Sport gehen und nicht um persönliche Streitigkeiten!
Alt 01.05.2007, 02:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig

Zitat:
Zitat von Pantoffel-Prof

Merke: bei mir wird abgeriegelt.
Sag' ich doch - den Autoschlüssel gibt's nicht jeden Tag...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »