|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Wo war das Fairplay von BB vor zwei Jahren? Da war euch alles scheiss egal und ihr seit am letzten Spieltag mit einer Trümmermannschaft angetreten. Jetzt hier Fairplay einfordern ist richtig unverschämt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man deinen Worten glauben schenken darf, lieber Achim, ist es ja egal, dass deine Sperre abgelaufen ist. Du sagtest ja, du würdest im Falle einer Sperre nie wieder spielen, stimmts? Schöne Grüße Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glaube aber das alle mannschaften noch alles geben werden,wenn es noch um etwas geht. gruss carsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sehe das ein bischen anders. ich denke ihr solltet zu diesem zeitpunkt wissen, ob ihr nächstes jahr in der landesliga spielen wollt oder nicht. es hat von eurer seite auch nichts mit fairplay zu tun, wenn ihr den klassenerhalt schaffen solltet (und davon gehe ich aus, wenn ihr die letzten beiden spiele komplett antretet). ihr in der sommerpause die erste mannschaft dann doch abmeldet, weil sich ein oder zwei spieler überlegt haben in der nächsten saison doch nicht zu spielen und eine andere mannschaft, die gerne landesliga gespielt hätte dafür absteigen musste. ihr könnt ja mal mit dem fairplay anfagen und definitiv sagen ob ihr nächste saison eine landesligamannschaft habt oder nicht. mfg kay langele |
|
|
|||
|
|||
|
auch da war es durch Urlaub,Krankheit und den Beruf nicht anders möglich aufzulaufen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und sollten hendrik auch gehen, vielleicht verlaufen sich ja welche nach bb. wer weiß? und wenn sie nächstes jahr mit 4 leuten aus der 1kk auflaufen. das kann doch den anderen egal sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sehe das ein bischen anders als du und das hat nichts persönliches mit brambauer zu tun. ich hatte dort echt ein schönes jahr, als ich da gespielt habe. aus meiner sicht brauchen sie aber nicht versuchen die klasse zu halten, wenn sie die mannschaft nach der saison dann eh zurückziehen. ich finde das gegenüber den anderen mannschaften nicht fair. ich kann nicht verstehen, dass du das so siehst, da es ja auch eure erste betrifft, aber so hat halt jeder seine eigene meinung. wenn sie nächstes jahr landesliga spielen wollen gut, wenn nicht, dann sollten sie auch nicht versuchen die klasse zu halten und freiwillig absteigen. mfg kay langele |
|
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich dir recht, aber der Zug ist ja nun abgefahren da Preußen wohl kaum 9:5 oder höher gegen BB gewinnen wird, zumal BB noch gegen Bönen punkten kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn TTC MS kein Spiel mehr gewinnt. Brambauer auch beide verliert (absichtlich weil sie absteigen wollen oder auch normal) haben TTC Preussen und BB alle 13 Punkte. Die Interne Tabelle ergibt dann Preussen 6-2 TTC 4-4 BB 2-6. Damit Preussen 9 und sicher drin TTC Releagtion und BB abgestiegen... TTC spielt allerdings noch gegen Senden. Dann müßte natürlich gegen BB der direkte Vergleich gewonnen werden um zumindest noch die Relegation zu erreichen.. Also ganz weg ist der Zug noch nicht würd ich mal sagen Naja wie dem auch sei. Für Preussen wäre es natürlich megaübel wenn sie 11. werden und brambauer 10. und dann auf die Relegation verzichten bzw danach komplett zurückziehen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.04.2008 um 00:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|