|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
meine tipps
Remscheider TV - DJK BW Hilden 9 : 5 TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 5 TTV Ronsdorf II - DJK TB Ratingen 9 : 3 Borussia Düsseldorf III - DJK Jugend Eller 6 : 9 TSV Fortuna Wuppertal - PTSV Wuppertal II 5 : 9 SV DJK Holzbüttgen II - ASV Wuppertal II 6 : 9 (wenn asv komplett von 1 bis 6) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So lieber Janos, möchte Deine Hoffnungen nicht zerstören, aber datt mit 8:8 wird nix werden. Müssen/werden ohne Claussen, Ewers, Heider, Hupp antreten. => zusätzlich brauchen wir Ersatz aus der 2.! Ich persönlich stelle mich auf kein langes Spiel ein... aber wer weiß was alles passieren kann..... :-) Gruß Fred Feuerstein
|
||||
|
||||
das klingt ja nicht gerade gut, warum fehlen denn alle?
@Sumo Selbst wenn ASV komplett antreten sollte, glaube ich, dass wir gewinnen werden. Oben werden wir uns schwertun, da Claus-Jürgen Jens und Pascal nicht gerade gut liegt, aber ab Position 3 bin ich optimistisch, da vor allem Lubbi im Vergleich zur Hinrunde deutlich besser drauf ist PS: Meine Tipps bleiben trotzdem so
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich fühle mich schwer gekränkt dann habe ich also im Normalfall keine Chance gegen ihn, ich werde dich hoffentlich eines Besseren belehren
will meine "Zu 0"-Bilanz unten noch gerne so lange wie möglich beibehalten
|
||||
|
||||
Hey Mister Sumo. Gehe davon aus, das es schwer werden wird, den Scholz nicht mehr in eurer ersten spielen zu lassen. Bergneustadt wird am WE gegen Champions wohl gewinnen und 3 Punkte Vorsprung erwirtschaften. Spätestens dann sollte sich Ronsdord entscheiden, ob die erste gerettet werden soll, oder die zweite in die Religation soll. Die erste Variante gefällt dem mambo bestimmt besser...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
sieht zwar nicht so aus aber er versucht es!!
bei dir ist es doch nicht anders!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte mal witzig sein,haut nur meißtens nicht hin. menne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.