Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 15:31
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Attendorn - Iserlohn 9:5

D 3:0

V 2:2

M 1:3

H 3:0
Alt 29.03.2009, 16:55
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen

gut gemacht. hatte aber auch darauf gehofft, da ihr unten besser seid und auch die doppel gegen uns wieder ziemlich gut waren.
Alt 29.03.2009, 16:56
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen

Können wir uns ja eigentlich nur bei euch bedanken.

Den unterschied zwischen Menden und uns ist, das sie ihre Fünfsatzspiele fast immer gewinnen, ansonsten hätte uns Attendorn sogar fast zweimal einen gefallen tun können
Alt 29.03.2009, 16:56
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
gut gemacht. hatte aber auch darauf gehofft, da ihr unten besser seid und auch die doppel gegen uns wieder ziemlich gut waren.
Da frage ich mich grade was ihr davon habt? Ihr müsst euch bei Werdohl bedanken
Alt 29.03.2009, 17:28
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Da frage ich mich grade was ihr davon habt? Ihr müsst euch bei Werdohl bedanken
du begehst wieder denkfehler.

da eine schließt das andere nicht aus. nur weil ich attendorn lobe bedeutet es nicht, dass man sich nicht bei werdohl bedanken kann oder müsste oder sie ebenfalls loben kann.
danksagungen und lob sind ein nahezu unbegrenzte güter
zudem habe ich mich nicht bedankt, sondern gelobt.

wir haben dadurch ein dickeres polster. iserlohn hat jetzt noch ein schweres spiel.
wir haben 2 schwere spiele und ihr noch ein ziemlich schweres spiel.

außerdem hat werdohl nicht gewonnen um uns einen gefallen zutun, sondern weil sie die relegation vermeiden und die klasse halten wollen. wir profitieren nur zufällig davon.

daher kann man sich darüber freuen, aber sich zu bedanken ist nicht zwingend notwendig.

werdohl freut sich sicher wesentlich mehr über die 2 punkte als über eine danksagung

@werdohler. gut gemacht besser als wir 2 mal.

Geändert von Thiloho (29.03.2009 um 17:31 Uhr)
Alt 29.03.2009, 19:55
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@werdohler. gut gemacht besser als wir 2 mal.
Stimmt, Werdohl ist die einzige Mannschaft die wir diese Saison nicht schlagen konnten.
Wenn sie also 22 mal gegen uns spielen dürften, wären sie wohl klarer Tabellenführer.
Fürs Spiel ist Werdohl einer unser "Angstgegner" dafür ist das danach umso schöner, auch wenn wir gestern früh weg mussten.
Alt 29.03.2009, 20:20
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei der Tabelle "nach dem Spiel"sind wir vermutlich mit STR Tabellenführer....,
Alt 29.03.2009, 20:52
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Ja, dann kann ich unserer 2. Herren (Menden) nur für die starke Leistungen in der RR gratulieren. Wir waren uns einig, das wird eine lange und nervenaufreibende Aufstiegsphase. Ganz großes Lob noch mal an den Tim Hankeln; dass er gegen StR Altena nicht ausgesetzt hat. Nur so kann man Meister werden! Jungs jetzt nur voll konzentriert bleiben, weiter viel und hart trainieren, denn Lüdenscheid brauch noch jeden Punkt und die Freinohler kenne ich leider nicht. Aber wir haben jetzt die Nase "richtig" vorne und wollen doch nächstes Jahr GEMEINSAM in der Bezirksliga spielen oder? Ich spiele zwar sehr gerne in der Ersten - seit 6 Wochen habe ich keine Schmerzen mehr im Knie und in der Schulter, spiele aber trotzdem recht unterirdisch -, freue mich aber auch mit EUCH allen nächstes Jahr auf Punktejagd zu gehen. Also haut rein, bis Dienstag beim Training.
Alt 29.03.2009, 22:00
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
spiele aber trotzdem recht unterirdisch
so eine nette bewerbung haben wir glaube ich noch nicht bekommen und sie wird vielleicht auch nicht mehr kommen.

aber so leid es mir tut. mit dem satz hast du dich selber disqualifiziert, da wir unterirdische spieler nicht gebrauchen können, schon gar nicht in der bezirksliga.
man zeigt auch seine vorzüge auf( zb gesundheit,trainingseifer, geselligkeit,das man nette weibliche fans mitbringt) und redet in einer "bewerbung" nicht von seinen schlechten leistungen...

wir werden das aber schon schaukeln. die dritte sucht auch noch spieler. nett sind die übrigens auch alle.

das war natürlich nur ein witzchen am rande. aufgrund der von mir genannten vorzüge ist sicherlich noch ein plätzchen bei uns frei...unten

mal wieder ganz ernst: wir brauchen in der tat verstärkung, gerade wenn wir aufsteigen( was wir HOFFENTLICH auch schaffen). menschlich und spielerisch wäre es beides.

ps @maratonni. den kasten veltins für den letzten satz nehm ich dann dienstag in empfang. bis dann also.
Alt 31.03.2009, 11:30
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, wir haben unsere Hausaufgaben gestern gemacht, 9:5 Sieg in Lendringsen, typische Zitterpartie, obwohl wir direkt hoch geführt haben, 3:0 aus den Doppel, vorne 2:0 nachgelegt, nach der Mitte 6:1, aber dann wurde es noch spannend, habe uns schon halb im Schlussdoppel gesehen, alle mit Zitterarm auf einmal, aber hat ja geklappt, jetzt haben wir es am letzten Spieltag bei einem Heimsieg selbst in der hand, das ist schon mal gut,

ich nehme mal an Lüdenscheid bleibt nach dem Spiel gegen Menden bei 15 Punkten,

schätze allerdings das Brunskappel zuhause gegen Freienohl gewinnt, dann ist Brunskappel aufgrund des besseren direkten vergleichs mit Lüdenscheid schon sicher durch, ich tippe also am letzten Spieltag auf eine Entscheidung zwischen Lüdenscheid und uns

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »