|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
schade drum! also was ist mit euch harald, holger, kiki?? ich glaube vom rest ist keiner hier oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
stimmt, wobei du eher nicht mit"spielst", sondern das geld verteilst
![]() und den langen habe ich auch noch vergessen, dann habe ich aber hoffentlich alle... es sei denn der student aus dem nachbardorf kommt zählt noch dazu ^^ |
|
|||
|
|||
Ich würde auf jeden Fall eine Runde mit dem Kiki aufmachen!
Wenn der so mächtig spielt wie nach der HJV dann könnt ihr richtig Kohle machen...
|
|||
|
|||
Ja ne is klar! Zu den Einzelheiten mind. zweier unverlierbarer Soli, die dann doch auf Grund von statistischen Unmöglichkeiten in die Hose gingen, sag ich jetzt besser nix!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nur mal so nebenbei bemerkt:
Wie findet eigentlich die Mannschaft von BW Datteln 2 den Umstand, dass sie im Abstiegskampf am Wochenende gegen eine Mannschaft verloren hat, die in dieser Aufstellung so nicht hätte spielen können? Kompliment aber an Datteln 2, dass sie sich -im Gegensatz zur 1. Mannschaft von Erkenschwick- in fast schon suizidverdächtigerweise auf den Weg nach Erkenschwick gemacht hat. Wenn man für unseren Bezirk bei click-tt die einzelnen Staffeln durchsieht, sind in fast allen Klassen Spiele abgesagt worden. Erkenschwick 1 ist daher grundsätzlich kein Einzelfall. Dabei muss aber schon bei der Bewertung der Entscheidung der einzelnen Mannschaften mit berücksichtigt werden, wie die regionale Verkehrssituation war und wie weit die Anreise (und somit der Grad der Verkehrsgefährdung) gewesen ist. Ich denke, (leider nur) als nachträglicher Indikator für eine gerechtfertigte Antrittsverweigerung kann gelten, ob es in unmittelbarer Nachbarschaft eines Vereins weitere Spielabsagen gab, oder ob der Verein damit allein auf weiter Flur war. Wenn ich mir z.B. die Bezirksliga 1 ansehe, so haben am Wochenende überhaupt nur 2 Spiele stattgefunden. Hier war anscheinend regional gesehen eine Spielsabsage absolut geboten. Bei unserem Fall erhält das Ganze jedoch einen üblen Beigeschmack, da es im engeren Umfeld die einzige (anscheinend einseitig getroffene) Spielabsage war und die absagende Mannschaft (und somit auch die weiteren Mannschaften des Vereins) auch noch massive Aufstellungsprobleme hatte. Und das Schönste ist, dass dies sogar durch die Tageszeitung am Spieltag für die Öffentlichkeit dokumentiert wurde. Da hat sich mutmaßlich ein Staffelleiter am Samstag auf's sprichwörtliche Glatteis führen lassen und muss nun die Suppe auslöffeln, die ihm da eingeschenkt wurde bzw. die er jetzt nicht mehr an den Ober zurückgeben kann, weil er sie schon angefangen hat. Vielleicht findet sich ja beim weiteren Löffeln doch noch ein Haar darin, welches eine Zurückgabe berechtigt. Bei diesem Ober würde ich jedoch zukünftig keine Suppe mehr bestellen. Wohl bekomms! Der Kiki
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na na na, zu dem Thema "statistische Unmöglichkeiten" dürfen lediglich der Lange, Mason und Harald etwas sagen, die live bei den "Wundern" zugegen waren!!!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.