|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Ich weiß, wir haben schon oft darüber diskutiert, aber ich finde den Weg, den UFR hier gegangen ist eigentlich den besseren (unabhängig von meiner Quali, die ich nach der neuen Regelung auch in der Tasche gehabt hätte!). Allerdings finde ich es schade, dass es in anderen Bezirken anders gehandhabt wurde. Und ganz fatal finde ich, dass in den anderen Bezirken dann auch noch kommuniziert wird, dass dies so vorgegeben wurde. Das wird bei den BEM dazu führen, dass diejenigen Spieler aus UFR die Buh-Männer sind, obwohl wir in dem Fall dann auch nichts dafür können, da wir uns nicht anders qualifizieren konnten.
|
|||
|
|||
In UFR war dies nur möglich, weil die bezirksmeisterschaften nicht offen für alle Spieler war. In allen anderen Bezirken war dies nicht so. Bitte vorher vernünftig informieren, bevor hier nur Quatsch geschrieben wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn Quatsch daran, dass ein Bezirk seine eigenen Nominierungsregeln aufstellt? Das ist immerhin das Hauptanliegen des Nutzers "Gremlin"...
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren wurde ich heute von Tobias informiert dass ein Teilnehmer abgesprungen ist und ich somit doch zu den Bayerischen darf . Daher finde ich jetzt alles super und die Regelungen und TTRL (Achtung war Spass). Ich bin gespannt was am Verbandstag beschlossen wird, und ich hoffe auf eine einheitliche Regelung.
|
|||
|
|||
Mit Einführung der neuen TTRL hat der Verband alle vorhanden Bezirksranglisten (Punkteranglisten für Turniere) für ungültig erklärt. Gleichzeitig wurde es auch verboten in Zukunft solche Ranglisten zu erstellen. Solch eine Rangliste wird es nächstes Jahr in UFR auch nicht mehr geben. Dort müsst ihr euch auch was neues einfallen lassen.
Die Aussnahme in Unterfranken ist nur folgende: Die Bezirksmeisterschaften sind kein offenes Turnier, bei dem jeder starten darf, der sich anmeldet. Hier dürfen nur die Spieler starten, die sich vorher über die anderne Turniere qualifiziert haben. Daher war es in der kürze der Zeit aus organisatorischen Gründen natürlich nicht so einfach möglich, die Bezirksmeisterschaften jetzt "offen" vorzunehmen. Dort würden ja viel mehr Teilnehmer kommen, evtl. bräuchte man eine andere Halle, mehr Tische etc. In anderen (nicht allen) Bezirken gab es auch diese Punkteranglisten. Jedoch konnten hier bei den Bezirksmeisterschaften alle Spieler starten, egal wo sie vorher in der Rangliste gestanden haben. Somit hatte jeder Spiele die Chance sich als Bezirksmeister für die Bayerische zu qualifizieren. Auch wenn ich die Problematik der Organisation aus Unterfranken verstehe, finde ich es höchst unsportlich, wenn dann bei den Bayerischen Meisterchaften Spieler gegeneinander spielen werden, die definitiv nicht die gleiche Stärke haben. Dies sollte ja eigentlich durch die neue TTRL geschafft werden. Dieses Jahr werden aber jetzt Spieler aus Unterfranken in der "falschen" Leistungsklasse starten. Beispiel benjy: Er wird vom Bezirk UFR für die C-Klasse nominiert. Nach Rangliste vom 01.09. wäre er mit 1648 Punkten fast schon A-Klasse (es fehlen nur 3 Punkte). Wo soll das bitte gegenüber den anderen 6 Bezirken und Spielern gerecht sein? Ich gehe davon aus, dass sich mit dem Start solcher Spieler (ich denke benjy wird hier nicht der einzige sein) das Sportgericht befassen muss.
1. FC Schwand - Tischtennis Geändert von Sonic83 (11.11.2010 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Kontrollieren von Einstufungen bzw. Startberechtigungen war der BTTV schon immer etwas, um es vorsichtig auszudrücken, "seltsam". Dennoch glaube ich nicht das irgendwas vor's Sportgericht kommt. Dies wäre auch dem Spieler gegenüber nicht ganz fair. Denn der Spieler kann nichts dafür das der Bezirk XY seine Entscheidungen so trifft. Außerdem trifft folgender Spruch zu: Wo kein Kläger, da kein Richter!
|
|||
|
|||
Relegationsspiele
was ganz anderes - warum hat man eigentlich die Relegationsspiele nicht mit berücksichtigt bei der Berechnung der TTR-Werte? Sind ja auch offizielle Spiele oder?
Oder werden die auch noch nachgetragen? |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele
Ich vermute jetzt mal, weil die in TT-Liga und somit auch in Click-TT nicht erfasst sind und, wie die Turniere, per Hand eingegeben werden müssen.
|
|||
|
|||
Hallo, ist zufällig jemand hier der schon mal ein Turnier in Click-tt eingegeben hat? Hatte gestern die Ehre damit anzufangen! Bis heute hat sich jedoch an den TTR-Werten nichts geändert! Weiß jemand wie lang das dauert, oder hab ich was falsch gemacht?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.