|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Und damit bleibt das 36:0 vom TV Metjendorf Anno 2004/2005 unerreicht
|
|
|
||||
|
||||
|
EEndlich mal ein gelungener Beitrag.
Ja das war eine super Saison. Leider erinnert nur noch mein Anmeldename an die Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Absteiger1 klingt auch irgendwie komisch
|
|
|
||||
|
||||
|
auf welchem berg hast denn gespielt?oder Deich?schön fresse halten und weiter machen...
mag den eilers auch nicht;-)))))hat mich schon lange nicht mehr zum bier trinken eingeladen.....aber ein wenig ahnung hat er ja.... du pfeife....... ganz liebe grüsse.... glückwunsch hfc....aber nur wegen bauer;-)hoffe wir spielen 2012/2013 gegen euch...würde gerne mal wieder an deiner stange tanzen;-)))))verdammt lang her,verdammt lang.........
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=133&sID=6 Geändert von grisu79 (10.04.2011 um 22:28 Uhr) Grund: text vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Du säufst mir ja auch immer alles weg...
![]() Lass uns mal gemeinsam Bauers Stange anfassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorge aber immer für knabber zeug
|
||||
|
||||
|
Eine lange, an Höhepunkten nicht arme Saison ist heute mit dem letzten Auftritt des Meisters Heidmühler FC zu Ende gegangen. Das zweite Spitzenteam der Liga, die SG Cleverns-Sandel, spielte ebenso eine überragende Serie und geht als klarer Favorit in die Relegation. Grund genug für die PONG-Redaktion, ein Interview der etwas anderen Art zu führen - wir sprachen mit dem Netz des hinteren Tisches aus Cleverns.
PONG: Sie waren in diesem Jahr so nah dran wie kaum einer, Sie haben alle Spieler zumindest einmal gesehen, die Spieler aus Cleverns noch häufiger. Wie lautet Ihr Fazit zur Saison? Netz: Das war ein gutes Jahr, keine Frage. Hier in Cleverns ist einiges zusammen gewachsen, was zusammengehört... und wir haben großen Sport gesehen. Das Niveau der Liga war aus meiner Sicht atemberaubend, ich kann mich nicht an so viele leidenschaftliche Auftritte erinnern, wie es sie in diesem Jahr zu bestaunen gab. PONG: Gutes Niveau ja, aber mit der Ästhetik ist es solch eine Sache. Böse Zungen behaupten, dass in Cleverns nur das Material in die Flugbahn des Balles gehalten wird... was sagen Sie zu solchen Sticheleien? Netz: Das ist mehr Neid als vernünftige Analyse, denke ich. Nehmen wir nur mal den Lorenz... klar spielt der Noppe, aber er dreht den Schläger, dass einem schwindelig wird, er spielt Topspin, er kann schießen... und im Gegensatz zu anderen Materialspielern bewegt er sich sogar. Für uns als Netz ist das natürlich nicht immer einfach, da die seltsame Flugbahn der Bälle einfach Mehrarbeit bedeutet. Unsere Gewerkschaft kämpft seit Jahren für eine Gefahrenzulage, leider vergeblich. PONG: Anderes Thema, es scheint von Jahr zu Jahr mehr Wechsel zu geben, viele hochklassige Spieler fliehen vor dem Druck ihrer Stammliga und feiern in vermeintlich einfachen Ligen lockere Erfolge. Gibt es in Cleverns schon etwas zu berichten? Netz: Saisonplanung? Da fragen sie mich etwas... es soll wohl noch einer kommen, aber das ist nicht meine Baustelle. Wir werden auf jeden Fall neue Absperrungen bekommen und zwei neue Netze sind im Gespräch. Das würde uns den Druck nehmen und wir könnten auch mal aussetzen. PONG: Apropos Druck - auch Sie erinnern sich noch an die glorreichen Zeiten, zwei Gewinnsätze, es ging bis 21 damals. Die Schnelllebigkeit und Hektik dieser Welt scheint auch den Tischtennis-Sport nicht zu verschonen und zu revolutionieren. Sehnen Sie sich manchmal nach den alten Zeiten, nach mehr Schupf und weniger Topspin? Netz: Ach das würde ich so nicht sagen. Sicher ist das Spiel schneller geworden, aber wir spielen ja auch nicht mit Murmeln im Sandkasten. Das ist ein Männersport, und wenn einer ziehen will, soll er ziehen. Wir werden auf die neuesten Technik- und Materialentwicklungen auch ganz gut in Seminaren vorbereitet... Bausteine wie "Zwischen den Sätzen - der Weg zum inneren Frieden" oder "Ein Augenblick der Ruhe - ein Timeout richtig nutzen" bringen einen da schon weiter. PONG: Die Sommerpause wird lang, die Wechselküche wird wieder brodeln. Hand aufs Herz, was tut sich bei Ihnen, gibt es Angebote? Netz: Natürlich kribbelt es, wenn ich an höhere Aufgaben denke. Ich habe immerhin auch schon mal in der Bezirksoberliga am Tisch gehangen. Aber ich bin in Cleverns ganz zufrieden... der Eilers aus Bokel hat zwischendurch mal angefragt, aber das ist keine Option für mich. Man will sich ja auch nicht verschlechtern. PONG: Wir danken Ihnen für dieses Gespräch und wünschen Ihnen eine erholsame Sommerpause.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine "Zusammenfassungen" haben einfach was ![]() KLASSE |
|
|
|||
|
|||
|
Das Interview ist das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe. Glückwunsch dazu und danke, dass ich den Arbeitstag grinsend beginnen durfte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.