Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1071  
Alt 21.04.2018, 06:45
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Hoffentlich wirft Rosskopf auch mal einen Blick ins Forum, nicht dass er die guten Tipps nicht mitbekommt.
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 22.04.2018, 13:22
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo Zusammen,

nach meiner langen Verletzungspause melde ich mich jetzt mal wieder.

Die Zeit benötigte ich auch um etwas Abstand zu bekommen, den Kopf frei und nicht nur körperlich zu regenerieren, sondern auch mental neue Spannung aufzubauen.

Ich habe aber immer mal wieder ins Forum geschaut und mir Fragen raus kopiert, die ich teilweise schon beantwortet habe und in den nächsten Tagen online stellen werde. Die restlichen Fragen habe ich auch schon auf meinem Smartphone und werde ich nach und nach beantworten. Teilweise aber vielleicht auch erst nach der WM, mal schauen.

Jetzt ist das wichtigste die WM. In die Topform vom letzten Jahr werde ich sicherlich nicht kommen können, dafür war die Zeit zu kurz. Aber wenn ich an den Tisch kann, werde ich definitiv versuchen das Maximum raus zu holen.

Dima
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 22.04.2018, 13:37
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hier habe ich etwas über mein Balleimertraining geschrieben:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...09#post2946209

Entschuldigt wenn es manchmal nicht 100% formatiert ist oder vielleicht mal ein Schreibfehler dabei ist. Auf dem Smartphone ist so etwas im Vergleich zum Computer schnell passiert.

Dima
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 25.04.2018, 03:42
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Willkommen zurück, Dimitrij 👍🏻

Schön wieder von dir zu lesen! Viel Erfolg weiterhin bei der Regeneration und natürlich für die WM.

Freue mich schon sehr auf die Spiele 😎

Bis bald und gutes Gelingen 🏓
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 25.04.2018, 15:36
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Danke Svennie!

Hier habe ich etwas zu Umstellungsproblemen mit Plastikbällen geschrieben:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...66#post2947366

Das Thema betrifft ja die meisten.
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 25.04.2018, 15:46
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Und hier etwas von mir zur Taktik gegen Linkshänder:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...71#post2947371

Dima
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 26.04.2018, 20:16
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2015
Alter: 36
Beiträge: 722
Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Danke für die interessanten Beiträge und viel Glück bei der WM!

Bringe den Pokal mit den Kollegen nach Deutschland!
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 01.05.2018, 13:59
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2000
Ort: Baden
Beiträge: 795
Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Von mir ebenfalls danke für die interessanten Beiträge.

Wie ist der Eindruck bei der WM, selbst wenn China wieder beide Goldmedaillen holen sollte, sind Chinas Damen und Herren angreifbarer und verwundbarer geworden im Vergleich zur Ära Liu Guoliang (als Cheftrainer)?
__________________
Ich bin drin!
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 02.05.2018, 22:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Von mir ebenfalls danke für die interessanten Beiträge.

Wie ist der Eindruck bei der WM, selbst wenn China wieder beide Goldmedaillen holen sollte, sind Chinas Damen und Herren angreifbarer und verwundbarer geworden im Vergleich zur Ära Liu Guoliang (als Cheftrainer)?
Jetzt lass ihn erstmal gg. die Chinesen spielen, falls es dazu kommt. Verlernt werden sie wohl nicht haben.
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 03.05.2018, 09:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hi Dima,

Dir ist ja gestern was passiert, was vermutlich auch jeder von uns Normalsterblichen kennt: Du hast vs. gegen einen lt. Weltrangliste deutlich schlechter Platzierten verloren. Und hast dabei, so wirkte es, den letzten Biss vermissen lassen.

Täusche ich mich da, was den fehlenden letzten Biss betrifft?

Oder war Dein Krisenmanagement gestern einfach nicht besonders ausgeprägt? Gerade auch als Du bemerkt hast, dass Jorgic extrem stark gespielt hat. Getreu dem Motto: "Warum ist der immer vs. mich derart stark? Hab' da keinen Bock mehr drauf...!"

Wie auch immer, denk' dran, AB JETZT fängt die Team-WM erst so richtig an. Ab jetzt könnt ihr an Eurem Heldenstatus arbeiten. Viel Glück dabei! Und ein ggf. besser funktionierendes Krisenmanagement. Vielleicht hilft dabei ja ein analoges Mantra? Wie bei Timo. Bei mir hat's gewirkt. Meines ist dem Fußball gewidmet und lautet: "Relegation...!"

Wie auch immer, das kannst Du besser als gestern (genug geschleimt...).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77