|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
|||
|
|||
@Larsi: Sag mal, du bist wohl ein ganz schlechter verlierer, du brauchst dich gar nicht auszureden, du hattest nämlich zu recht verloren gehabt, wenn du die ganze Zeit nur herum schreist, da kann man auch nicht gewinnen! Und das ich kein tötlichen Ball habe, hat man ja gesehen, sonst hättest du ja gewonnen oder willst du mir damit sagen, dass du die ganzen Fehler gemacht hast und ich so deshalb gewonnen habe!
Das mit den tötlichen Ball, darüber kann ich nur lachen, der kein tötlichen Ball hat, bist ja wohl du! Nach meiner Ansicht bist du einfach nur ein schlechter verlierer. Sorry, aber das ist meine Meinung! |
|
|||
|
|||
@aufschlagmagier: muss lars etwas in schutz nehmen, da ich lange zeit mit ihm zusammen bei eintracht nordhorn gespielt habe und jetzt häufig gegen ihn im training spiele. kann sein leistungspensum also relativ gut einschätzen. das, was er samstag gegen euch gespielt hat, war gerade mal 50%. wenn überhaupt. aktiv ging bei ihm gar nichts, vor allem seine rückhandpresse war noch in der sporttasche oder zu hause aufem sofa! will eure leistung gegen ihn weiß gott nicht schmälern, aber unter normalen umständen, hätte er wohl ein spiel oder auch beide gewonnen.
aber sei es drum, schlechte tage kann jeder mal haben und größe zeigt sich darin, dass man diese niederlagen gelassen nimmt. vielleicht liegt's an lars juvenilem leichtsinn! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu der Aussage dass ich keinen Endschlag habe, kann ich nur sagen schau mal bitte deine und meine Bilanz an.Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist die Bilanz direkt abhängig von vorhandenen Endschlägen, wow. Bewundernswert auch Deine objektiven Aussagen;-) Kindergarten wir kommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Aussage hab ich, wie du jeden meiner Mannschaftskollegen fragen kannst, schon vor dem Spiel gesagt. Und in diesem Punkt waren wir uns auch alle einig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Daniel A.: Im Gegensatz zu dir versuch ich mir gerade einen Kommentar zu deiner Person zu verkneifen, was mir bisher noch sehr gut gelingt. Aber auf deinen Beitrag geh ich trotzdem ein. Ich habe das Wort Endschlag gewählt weil ich nicht jedes Mal die gleichen Begriffe wählen möchte. Wenn es dich stört, dann lass es mich bitte wissen und ich werde es ändern
Wo du die Absurdität vorhanden bist, möchte ich gerne erklärt haben, denn wie du ja bisher schon feststellen konntest, bin ich nicht so helle im Kopf wie du. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auch egal, kleine Sticheleien machen meiner Meinung nach den Reiz der Kommunikation in derartigen Foren aus. Jedenfalls habe ich nichts gegen dich. Wer allerdings gut austeilt, sollte auch einstecken lernen, ist doch eh nicht toDernst!!:-)
|
|||
|
|||
@Daniel A.: Ich kann sicherlich sehr gut austeilen, weiß aber einzustecken, daher darfst du mich auch nicht ganz ernst nehmen. Es gibt sicherlich auch bei uns in der Liga Beispiele wie Stüber wo der Endschlag nicht so vorhanden ist, er trotzdem gut und erfolgreich spielt. Aber das Spiel von Bobby Tran ist es , aus der Halbdistanz zu ziehen und dafür braucht man einen töDlichen Ball, sonst ist da kein Durchkommen. Die Härte seiner Schläge ist aber auch das Einzige was ich für verbesserungswürdig halte, denn die Technik ist sehr sauber. Also es ist mehr drin, aber dafür muss er härter spielen.
@Aufschlagmagier: Ich denke nicht, dass ich ein schlechter Verlieren bin, denn ich gratuliere jedem Gegner fair und habe NIE behauptet dein Sieg war nicht verdient! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.