Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2005, 23:52
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Larsi
Ja bleib mal locker.Es tut mir wirklich sehr leid einen Flüchtigkeitsfehler gemacht zu haben,aber ich denke meine Rechtschreibkenntnisse sind weit über dem deutschen Durchschnitt!Und wenn es dich so stört dann ignoriere meine Beiträge doch einfach!
Danke!
Sorry, war ja nicht so gemeint, will deine Fähigkeiten auch gar nicht anzweifeln, fand nur den Fehler gerade bei diesem Wort sehr lustig, beim nächsten Mal erspare ich mir den Kommentar, versprochen.
Alt 22.03.2005, 18:02
Aufschlagmagier Aufschlagmagier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aufschlagmagier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Larsi: Sag mal, du bist wohl ein ganz schlechter verlierer, du brauchst dich gar nicht auszureden, du hattest nämlich zu recht verloren gehabt, wenn du die ganze Zeit nur herum schreist, da kann man auch nicht gewinnen! Und das ich kein tötlichen Ball habe, hat man ja gesehen, sonst hättest du ja gewonnen oder willst du mir damit sagen, dass du die ganzen Fehler gemacht hast und ich so deshalb gewonnen habe!
Das mit den tötlichen Ball, darüber kann ich nur lachen, der kein tötlichen Ball hat, bist ja wohl du! Nach meiner Ansicht bist du einfach nur ein schlechter verlierer. Sorry, aber das ist meine Meinung!
Alt 22.03.2005, 18:33
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@aufschlagmagier: muss lars etwas in schutz nehmen, da ich lange zeit mit ihm zusammen bei eintracht nordhorn gespielt habe und jetzt häufig gegen ihn im training spiele. kann sein leistungspensum also relativ gut einschätzen. das, was er samstag gegen euch gespielt hat, war gerade mal 50%. wenn überhaupt. aktiv ging bei ihm gar nichts, vor allem seine rückhandpresse war noch in der sporttasche oder zu hause aufem sofa! will eure leistung gegen ihn weiß gott nicht schmälern, aber unter normalen umständen, hätte er wohl ein spiel oder auch beide gewonnen.
aber sei es drum, schlechte tage kann jeder mal haben und größe zeigt sich darin, dass man diese niederlagen gelassen nimmt. vielleicht liegt's an lars juvenilem leichtsinn!
Alt 22.03.2005, 19:23
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagmagier
@Larsi: Sag mal, du bist wohl ein ganz schlechter verlierer, du brauchst dich gar nicht auszureden, du hattest nämlich zu recht verloren gehabt, wenn du die ganze Zeit nur herum schreist, da kann man auch nicht gewinnen! Und das ich kein tötlichen Ball habe, hat man ja gesehen, sonst hättest du ja gewonnen oder willst du mir damit sagen, dass du die ganzen Fehler gemacht hast und ich so deshalb gewonnen habe!
Das mit den tötlichen Ball, darüber kann ich nur lachen, der kein tötlichen Ball hat, bist ja wohl du! Nach meiner Ansicht bist du einfach nur ein schlechter verlierer. Sorry, aber das ist meine Meinung!
Du hast gewonnen weil du an dem Tag sicherer gespielt hast. Deine Leistung habe ich gar nicht geschmälert sondern lediglich eine objektive Aussage über deinen Spielstil getroffen.Ich habe einen schwarzen Tag erlebt, wie wohl jeder mal.Daher beschwere ich mich gar nicht über die Niederlage sondern habe es nur festgestellt, falls du den Unterschied kennen solltest.
Und zu der Aussage dass ich keinen Endschlag habe, kann ich nur sagen schau mal bitte deine und meine Bilanz an.Danke!
Alt 22.03.2005, 19:48
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Du hast gewonnen weil du an dem Tag sicherer gespielt hast. Deine Leistung habe ich gar nicht geschmälert sondern lediglich eine objektive Aussage über deinen Spielstil getroffen.Ich habe einen schwarzen Tag erlebt, wie wohl jeder mal.Daher beschwere ich mich gar nicht über die Niederlage sondern habe es nur festgestellt, falls du den Unterschied kennen solltest.
Und zu der Aussage dass ich keinen Endschlag habe, kann ich nur sagen schau mal bitte deine und meine Bilanz an.Danke!
Diese Argumentation - bewundernswert!
Da ist die Bilanz direkt abhängig von vorhandenen Endschlägen, wow.
Bewundernswert auch Deine objektiven Aussagen;-)

Kindergarten wir kommen!
Alt 22.03.2005, 20:05
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Diese Argumentation - bewundernswert!
Da ist die Bilanz direkt abhängig von vorhandenen Endschlägen, wow.
Bewundernswert auch Deine objektiven Aussagen;-)

Kindergarten wir kommen!
Ja sicher sind Bilanzen von Endschlägen abhängig, denn wenn man in dieser Liga nicht gerade Abwehrspieler ist, muss man selber direkte Punkte erzielen. Und Punkte erzielt man meistens mit Endschlägen!
Diese Aussage hab ich, wie du jeden meiner Mannschaftskollegen fragen kannst, schon vor dem Spiel gesagt. Und in diesem Punkt waren wir uns auch alle einig.
Alt 22.03.2005, 20:26
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Larsi
Entgegen meiner vorherigen Aussage kann ich mich eines weiteren Kommentares leider doch nicht erwehren, denn du hast mich erneut sehr erfreut mit deinem Beitrag. Erst vermeidest du mit einer gewissen Genialität das von dir so traumhaft verunstaltete Wort "töDlich", indem du stattdessen eine sehr schöne Formulierung mit dem Wort "Endschlag" wählst und dann überzeugst du auch noch vollends mit einer selten gesehenen Absurdität in deiner Argumentation, wobei ich speziell den letzten Satz wirklich herausragend finde. Ich habe also Freude an deinen Beiträgen und wenn du dich noch weiter steigertest und die kleinen Unzulänglichkeiten bei der Interpunktion wegfielen, erhieltest du von mir eine Einladung zum Training in meinem Verein mit anschlieβendem Besuch der malerischen Innenstadt Hannovers, wobei ich alle Fahrt- und sonstigen Kosten übernähme. :-)
Alt 22.03.2005, 20:39
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@ Daniel A.: Im Gegensatz zu dir versuch ich mir gerade einen Kommentar zu deiner Person zu verkneifen, was mir bisher noch sehr gut gelingt. Aber auf deinen Beitrag geh ich trotzdem ein. Ich habe das Wort Endschlag gewählt weil ich nicht jedes Mal die gleichen Begriffe wählen möchte. Wenn es dich stört, dann lass es mich bitte wissen und ich werde es ändern
Wo du die Absurdität vorhanden bist, möchte ich gerne erklärt haben, denn wie du ja bisher schon feststellen konntest, bin ich nicht so helle im Kopf wie du.
Alt 22.03.2005, 21:19
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Larsi
@ Daniel A.: Im Gegensatz zu dir versuch ich mir gerade einen Kommentar zu deiner Person zu verkneifen, was mir bisher noch sehr guts gelingt. Aber auf deinen Beitrag geh ich trotzdem ein. Ich habe das Wort Endschlag gewählt weil ich nicht jedes Mal die gleichen Begriffe wählen möchte. Wenn es dich stört, dann lass es mich bitte wissen und ich werde es ändern
Wo du die Absurdität vorhanden bist, möchte ich gerne erklärt haben, denn wie du ja bisher schon feststellen konntest, bin ich nicht so helle im Kopf wie du.
Ich habe dich doch nur gelobt und die Variation der Begriffe ist doch super. Ansonsten störst du mich gar nicht, aber da du ja auch ganz gut sticheln kannst, empfinde ich meine Sticheleien auch nicht als so schlimm. Um mal wieder zum Ernst der Sache zu kommen; die Absurdität liegt meiner Meinung nach, wie auch schon jemand anders hier festgestellt hat, in der Tatsache, dass du die Bilanz eines Spielers mit der Effektivität seines Endschlages in so direkte Verbindung bringst. Nehmen wir doch als Beispiel mal Ralf Jung, jetzt Adensen/Hallerburg, ehemals lange Jahre in Borsum in der zweiten Bundesliga; ich habe keine Ahnung, ob du ihn kennst, er hat auch nicht den durchschlagenden Endschlag, war aber in der Vergangenheit doch durchaus sehr erfolgreich......Sicherlich gibt es noch unzählige andere Beispiele.
Ist ja auch egal, kleine Sticheleien machen meiner Meinung nach den Reiz der Kommunikation in derartigen Foren aus. Jedenfalls habe ich nichts gegen dich. Wer allerdings gut austeilt, sollte auch einstecken lernen, ist doch eh nicht toDernst!!:-)
Alt 22.03.2005, 22:08
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Daniel A.: Ich kann sicherlich sehr gut austeilen, weiß aber einzustecken, daher darfst du mich auch nicht ganz ernst nehmen. Es gibt sicherlich auch bei uns in der Liga Beispiele wie Stüber wo der Endschlag nicht so vorhanden ist, er trotzdem gut und erfolgreich spielt. Aber das Spiel von Bobby Tran ist es , aus der Halbdistanz zu ziehen und dafür braucht man einen töDlichen Ball, sonst ist da kein Durchkommen. Die Härte seiner Schläge ist aber auch das Einzige was ich für verbesserungswürdig halte, denn die Technik ist sehr sauber. Also es ist mehr drin, aber dafür muss er härter spielen.
@Aufschlagmagier: Ich denke nicht, dass ich ein schlechter Verlieren bin, denn ich gratuliere jedem Gegner fair und habe NIE behauptet dein Sieg war nicht verdient!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »