|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo!
Habe meine Belag-Test-Reihe vor der Rückrunde beendet. Biete folgende neuwertige Beläge an: 1 Jap.Tec, 1,5 mm, schwarz, 2 Trainingseinheiten gespielt, 6 € 1 Sun Control, 1,8 mm, schwarz, 30 Min. gespielt, gar nicht klar gekommen:-( , 15 € je 1 Sun Control / Sun Power, 2 mm, schwarz, neu und nicht zugeschnitten!! (B-Ware von Schütt, jedoch kein Unterschied erkennbar!), je 8 € 2 Sriver L, 1,7 mm, rot/schwarz, 2 Trainingseinheiten gespielt, je 15 € 1 Tibhar Rapid, 2,1 mm, schwarz, ca. 10 Trainingseinheiten, 4 € Die Beläge waren bis auf den Tibhar Rapid (und natürlich die neuen Sun-Beläge) alle auf einem Krenzer Konterspin Kleinblatt gespielt (15 cm Höhe; 15,5 cm Breite). Wer Interesse hat bitte per PM melden! Gruß Gode |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Verkaufe Re-Impact Future 4MD für 40 Euro..... + Versandgebühren
bei Interesse bitte PN an mich.... gruß Mark
Vereinshomepage des STV Drommershausen Geändert von weiltaler (03.01.2004 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Defensiv-Hölzer
Verkaufe folgende Defensiv-Hölzer:
- SSSTRAIT GX 3, gerade: Absloute Rarität, die legendäre Abwehrpfanne aus den 80ern; Zustand befriedigend, VHB 30 Euro - Butterfly Defence ST, gerade: nur angetestet, 1 kleiner Kantentreffer ca. 3mm, sonst wie neu, 19 Euo - Best of Five Twinblade Spinbreaker, gerade: nur angetestet, 19 Euro - Tibhar Defence Plus, konkav: fast wie neu, nur angetestet, 15 Euro - TISCO Control Plus, anatomisch: Kevlar-verstärktes Def-Holz, guter bis befriedigender Zustand, 10 Euro - Andro Super Core Def, gerade: guter Zustand, Griff wurde leicht verbreitert, 6 Euro - TSP Balsa 3,5 Defensive, anatomisch: Holz weist einige Kantentreffer auf, aber Schlagfläche in gutem Zustand, 6 Euro - Donic Defplay Senso V3, gerade: fast wie neu, nur angetestet, 17 Euro Es kommen noch 2,20 Euro für Versand als Maxibrief (unversichert) hinzu, bei mehreren Hölzern gem. Absprache. Evtl. auch Tausch gegen andere Def- oder langsamere All-Hölzer. Bei Interesse bitte PN an mich. Pete(r)
|
||||
|
||||
Suche:
ein guterhaltenes ANDRO Super Core Kinetic Off Holz....wenn möglich in gerade (evtl. auch konkav oder anatomisch). Kontaktaufnahme per PN! |
|
||||
|
||||
biete zum Tausch !!!
Re-Impact Future 4MD, normales Schlägerblatt anatomisch Suche: Re-Impact Future MA1 oder T4, normales Schlägerblatt anatomisch wenn jemand tauschen möchte bitte PN an mich
|
|||
|
|||
Suche alten Curl Special.
Suche alte Langnoppen, gut eingespielt und flatterhaft. Bitte meldet Euch per PM!!!! Gruß rolli113 |
|
|||
|
|||
Hölzer:
Biete: Donic Appelgren Allplay Griff: anatomisch, sehr gut erhalten , keine Macken 18 € am liebsten im Tausch gegen andro Super Core Kinetic All+ oder andro Super Core All+, Griff: anatomisch Beläge: Innova, rot, 2.0mm, 3 Wochen gespielt, sehr guter Zustand; VB 15 € Donic Blues F5, 1,9mm, 3 Wochen gespielt, sehr guter Zustand VB 12 € Tackiness D, 1,7mm, ziemlich abgespielt, nur zum Testen geeignet 5 € am liebsten im Tausch gegen Joola Air! Rosnet 2,0mm Tackiness C 1,9mm |
|
||||
|
||||
@ tg:
ich bin einverstanden, aber die pn gehen plötzlich nicht mehr, schicke mir deine kontodaten per e-mail bitte!
|
|||
|
|||
Hi,
verkaufe "Waldner Light" Holz für 5€. Schreibt mir eine Pn, wenn Ihr Interesse habt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.