|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Wieso gibt es da eigentlich keine Bonuspunkte für?
|
|
||||
|
||||
scheiß Spieltag bis jetzt
Fürth ist ja unfassbar schwach. Grottenschlecht, wie dereinst Tasmania Berlin. Lass die Franken mal kollektiv absteigen, dass wir die los sind. Ist wie hier im Forum: manchmal zeigen sie gute Ansätze, aber langfristig genügen sie den Liga-Ansprüchen in keinster Weise ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Clausi ... tippt unfassbar gut, ich glaube das ist ein Zweitnick von Fozzi, aber egal .... weiter in Sicherheit wiegen und auf der Zielgeraden aufschließen ... um am letzten Spieltag das Usain-Gen auszuspielen, noch ist nichts verloren.
@Bretti .... hat nicht ganz gelangt ... überholen is nicht, bald gehts los, ich zieh dich mit hoch bis aufs Treppchen, musst Dich nur dranhängen ![]() Abschließend ... Klopp hat ne Meise ... wenn er da ner Elfer gesehen hat, dann .... Brille kaufen, oder aber die rosa B. abnehmen. Was der Schiri sich dabei gedacht hat ... das wissen die Götter alleine.
|
|||
|
|||
Hör mir bloß auf mit dem verka***** Spieltag
![]() Von Wolfsburg und Bremen hätte ich mehr erwartet. Sche*** Nordclubs. Die zu tippen ist was für Lottospieler ![]() Düsseldorf war ja man gar nichts. Eben so wenig Schalke... Gut, mein Tipp Stuttgart Bayern war nur ein Versuch ![]() ...und was machen die Glückstipper an so einem Spieltag ![]() Ein lucky punch nach dem anderen und ziehen damit wieder davon ![]() Egal, weiter geht's ![]() Zitat:
![]() Hab' nix mitgekriegt... Gut, der Elfer (Dazu noch mies geschossen - war wohl das schlechte Gewissen ;-) ) war ein Geschenk - keine Frage. Gehen die Franken kurz vorher in Führung - was nun mal möglich war - wird's schwer für Dortmund. Aber die Dinger, die Lewandowski vorher versemmelt, sollte man der Fairness halber auch nicht unerwähnt lassen. In der 2. Halbzeit waren die Franken allerdings nicht mehr vorhanden ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wende mich mit Grauen ab ... nur die Bayern haben mich gerettet, die kann nun wirklich jeder Depp tippen ... egal. Bretti du bist wie ne Scheißhausfliege..... grad hat man dich abgeschüttelt, sitzte einem schon wieder auf dem Arsch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...und dass das klar ist, rasierte Männerärsche auch nicht ![]() Zum Van der Vaart sag ich mal besser nix... Die Hamburger haben echt gut gespielt - da gibt es schließlich nix dran zu deuteln ![]() |
|
||||
|
||||
ich fand den Spieltag soooo schlecht nicht.
Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen, die Leute mit Sachverstand von den Plan- und Ahnungslosen. weiter tippen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Euch noch viel Spaß!
|
|||
|
|||
Ein Spieltag, wie für Glückstipper gemacht, gelle
![]() ...und dann trauste dich noch nicht mal deinen Hamburgtipp abzugeben ![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.